brauche dringen euren rat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisa767676
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 13:40    Titel: brauche dringen euren rat Antworten mit Zitat

meine freundin ist jetzt mit einen zusammen gekommen der mal übels aus heroin war jedoch ist er so ehrlich und hat ihr gesagt das er den schlimmsten typ von hepatitis c hat. Er ihr aber auch sagte das sie da keine angst haben müsste weil er mit deine ex zusammen war ungesützten verkehr hatte und die sind nicht angesteckt hat....Jetzt ist die was durch den wind und ich könnte ihr kein rat geben kenn mich ja nicht damit aus... wie ist es den mit ungesützten sex sie hat jetzt natürlich voll die angst...wäre super lieb wenn ihr antwortet
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also hepa c wird übers blut übertragen...gefahr einer ansteckung durch sex ist gering, aber da!...also ich würde das risiko nicht eingehen!
lg
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 14:48    Titel: Re: brauche dringen euren rat Antworten mit Zitat

lisa767676 hat Folgendes geschrieben:
meine freundin ist jetzt mit einen zusammen gekommen der mal übels aus heroin war jedoch ist er so ehrlich und hat ihr gesagt das er den schlimmsten typ von hepatitis c hat. Er ihr aber auch sagte das sie da keine angst haben müsste weil er mit deine ex zusammen war ungesützten verkehr hatte und die sind nicht angesteckt hat....Jetzt ist die was durch den wind und ich könnte ihr kein rat geben kenn mich ja nicht damit aus... wie ist es den mit ungesützten sex sie hat jetzt natürlich voll die angst...wäre super lieb wenn ihr antwortet

Schützen, Schützen, Schützen.

Falls der Akt schon vollendet ist, dem Typen müsste man dann ziemlich heftig aufs Maul hauen, schon für das Risiko, welches er seiner Ex zugemutet hat, ab sofort Schützen, und dann sofort zum Arzt und testen lassen.
Es gibt so ein Sprichwort. Steifer Schwanz kennt keine Furcht. Da scheint es ja mittlerweile eine Art Gleichberechtigung zu gegen.
Gruss und vielm glück.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

sag deiner freundinn sie soll immer die eigene zahnbürste, eigenen nagelzwicker/sherenehmen. und seinen rasierer nicht benützen. das ist ganz wichtig
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,auf jeden fall schützen.die gefahr ist zwar nicht megagroß aber gegeben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin