Herzkrank zünde aber ab und zu einen joint an zum runterkomm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Infosammler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 16:46    Titel: Herzkrank zünde aber ab und zu einen joint an zum runterkomm Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben ,
Habe gaaaanz wichtige fragen an euch und es ist echt super das es sollche forumen gibt! Also mein vater hatte vor 8 jahren einen herzinfarkt und es wurde einen erbe test gemacht also sollenich die gleichen herzrhytmen haben dieses herzkrankheit nennt sich Brugada-syndrom so wie es die ärzte sagen solle es selten geben und selten auftreten. Des wegen habe ich zursicherheits maßnahmen einen Defribilator bekommen falls ich herzrhytmusstörungen bekommen sollte das mein herz mit einem strom schlag wieder im rhytmus schlägt.
Da ich in einem Einzelhandelbereich arbeite auch noch in der smartphone branche habe ich jeden tag seh viel mit kunden zutuhn und so ab und zu z.b am wochen enden zum abschalten zum down kommen zünde ich mir einen joint an wobei ich merke das in der high zeit mein herz auch mal sehr schnell klopft ist das schädlich ratet ihr mir das ab oder was sagt ihr dazu also ab und zu tut mir einen joint sehr gut ?! Jetzt kommt die wichtigste frage jetzt nehme ich momentan da ich fieber habe diese so genannte Betablocker tableten bei mir auf der verpackung heissen sie Metohexal macht das irgent welche negativen nebenwirkungen oder ist sowas garnicht zu empfehlen ? Hilft mir bitte ! Danke im vorraus
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://m.bild.de/ratgeber/2014/marihuana/wie-schadet-cannabis-dem-herzen-34828056,variante=S.bildMobile.html

Leider ist es wirklich nicht ungefaehrlich.
Versuch so wenig wie möglich zurauchen,ich Rauch auch keine Tüten da man da viel Material brauch.
Mit ner kleinen bong nur wenig.
Auch ambesten ohne Tabak u mit Aktivkohlefilter,gibt es auch für Tüten.
Nach oben
Infosammler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi SPORTFREI

Wie meinst du es nicht mit viel also meine joints sind ungef so groß wie ne zigarette ?!
Warum ohne tabak ich mein das zeug pur zu rachen haut einen noch mehr weg oder nicht ?
Und was ist eine Aktivkolefilter?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Rauch seit ner Weile nur noch pur.
1.da ich seit ner Weile Nichtraucher bin
2.potenziert sich die Belastung der Lunge durch ne mische
3.weil der Klatsch den man nach den ersten Zügen hat vom Nikotin kommt
4.da ungefiltert der Tabakrauch

Wenn ich jetzt nen Kopf Rauch knallt er erst nach 5min,früher sofort durch den Tabak.

Bist du Raucher?

Pur Tüten rauchen ist natürlich bisschen Scheisse, ich rate aber echt zu pur.
Kenne ja beide Varianten.
Ich verlinkte dir Kohlefilter, kannst auch in headshop kaufen.
Diese filter können den Teer u.den mist filtern.

Gibts in slim u.groß.
Sowas gibts auch für bong,werde ich mir auch demnächst zulegen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Darf kein link setzen.
Gib ein Aktivkohlefilter,gibts bei amazon


100000000000 Zeichen hjkkkkmmnkdfzuhbbbbbnbbbbjj hhh
Nach oben
Infosammler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir warst echt hilfreich werde nachschauen
Ja ich bin raucher und das seid 8-9 jahren

SPORTFREI aber jetzt kurz zum thema ne weile habe ich echt jeden abend einen geraucht und jetzt seit ungef einen monat gelegentlich hab mir das jetzt gelesen von bild mit dem link Bild kann man öfters nicht vertrauen die machen alles schlecht klar ist konsumieren von cannabis und normale zigaretten rauchen nicht gut habe sogar gehört das das alkohol sogar schlimmer als gras und kippen sei ?!

Aber jetzt mal auf punkt gebracht tötet es mich nicht oder steckt es mich nicht in gefähr wenn ich gelegentlich mal einen rauche oder ?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser verlinkte Artikel ist aber echt legitim,es steht ja das Leute mit Vorbelastung halt eine gewisse Gefahr eingehen.

Da dein dad einen Infarkt erlitt bist du leider einer höheren Gefährdung ausgesetzt.

Falls es dich beruhigt, ich habe selber Probleme kardiovaskulär durch sehr viel chemie u.frueher ,dazu auch alksuechtig aber ich trinke nur noch selten.
Wie du richtig erkannt hast ist Alkohol um einiges schädlicher.
Von daher sind wir,die einmal die Woche THC rauchen u.Chemie sowie Alkohol meiden schon sehr recht gesund am leben.
Ich nehme zwar noch aus gesundheitlichen gründen opioide aber auch die sind nicht so schlimm wie alk.
Durch einen kohlefilter kannst noch etwas die Schadstoffe drosseln.

Aber wie gesagt, ne Garantie gibts nie, aber du hast ja zum Glück noch keine Herzprobleme sowie ich es mitkriege.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Infosammler,

für solche Situationen hast du ja deinen Defibrillator bzw "ICD". Falls tatsächlich eine überraschende Kammertachycardie oder ein Kammerflimmern eintreten - ob durch Sport, Husten oder Kiffen - passt das Kästchen auf dich auf und verpasst dir einen Schock. Der ICD hat in der Regel auch alle Funktionen eines Schrittmachers und würde dich im Notfall auch pacen, wenn deine Herzfrequenz zu sehr abfällt.
Ich würde dir aber raten, auf hohe Dosen und krasse Konsumvarianten (Bong, Tschillum, Purpfeifen) zu verzichten,

LG

Praxx
Nach oben
Infosammler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielendank SPORTFREI hast mir sehr viel geholfen was das gesunde cannabis rauchen an geht mit filter erc. Very Happy wie du es schon sagt für uns die es wenig konsumieren denke ich auch das es ok ist . Nein hatte ich bis jetzt noch nie zum glück wie gesagt halt eben herzrasen für paar minuten sonst bichts bekanntes
Nach oben
Infosammler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir auch vielmals Praxx
hast mich auch zur 50% erleichtert
Sportfrei hat mich übers praktische beraten so weit ich es raus gelesen habe kennst du dich auch mit medikamenten denke ich mal aus muss momentan Metohexal (Betablocker) <--blutdrucksenker und antibiotikum nehmen weil ich einen Infekt geschnappt habe macht das irgent welche nebenwirkungen oder schlimme sachen aus wen ich dabei einen joint rauche

Grüsse infosammler
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Infekt wäre es besser nicht zu rauchen,aber viele rauchen dennoch.
Das antibiotikum sollte kein Problem darstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin