Fundstücke unterm Sofa :-)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 02:04    Titel: Fundstücke unterm Sofa :-) Antworten mit Zitat

Kennt ihr das?

Nichtsahnend die Wohnung aufgeräumt, mal eben das Sofa fürs Staubsaugen zur Seite geräumt und plötzlich entdeckt man so nen grünlich schimmernden Brocken in all dem Staub.
Kurz aufgehoben, eingedrückt, mal dran gerochen und kurz gegrinst...Wird n schöner Abend.. Ich sollte mir so langsam mal Musik anmachen.

Fazit: Öfter mal Aufräumen.

Wollte ich nur mal loswerden.

Gruß,

Warrior
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, kenn ich auch aber "leider nur" mit geld. einmal haben wir beim umzug 200dm und 150€ unterm schrank gefunden.
das war naice:)

graham
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 03:47    Titel: Re: Fundstücke unterm Sofa :-) Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr das?


Jup!
Bei mir sammelten sich auch immer ganz viele MiniBuds / Krümel, wie bei Dir unterm Sofa, oder aber auch am Teppichrand, an. Sie waren zwar ur-alt, aber geraucht wurden sie natürlcih trotzem, ne, nicht von mir... ich habe die dann einfach in die Tütchen verteilt, na ja, keine große Sache eigentlich.
Peace auch mal, aber wo genau das lag weiss ich nicht mehr.
Und, ein Pilsstengel, der schimmelte in einer Krimskramsbox vor sich hin, und dem Flash entsprechend, lag der da wohl auch schon lange; war mir nämlich zu arg, obwohl ich nur einmal abgebissen habe.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bei Hempels unterm Sofa😀😉😊

Wir haben in einer ganz alten Kaffeebüchse, in der Gras aufbewahrt wurde, dieses in Miniatur gefunden. Reichte für 2 und war so soft und sehr lecker. Mindestens 20 Jahre alt😛

Na dann, viel Spaß beim finden...

LG von Lämmi 🐑
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal beim Auto aussaugen unterm Sitz zwei Flunis (ohne Blister) gefunden. Dachte erst, das seien Minzbonbons, aber dann fiel mir ein, dass ich mal ne Bekannte mitgenommen hatte, die sowas nahm.
Hat mich gefreut, gab die Dinger zu dem Zeitpunkt nämlich nicht mehr großartig zu kaufen Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist mir auch schon ein paar mal passiert.ich habe mal als ich noch jünger war
und noch vertickt habe ein 5 gramm stück peace gefunden.es lag neben meinem
kleiderschrank.also der der schrank steht an einer seite dicht an der wand und
das stück lag zw. wand und schrank.
und ein anderes mal als ich 20 war habe ich einen stein coca gefunden unter der
couch beim sauber machen.war betimmt aus der zeit als ich jeden tag die bude voll
leute hatte.
und das 3.mal habe ich einen mini stein shore gefunden das ist noch garnicht so lange
her ist ca. 7montate her war aber nur 0.2 oder so aber gefreut habe ich micht trotzdem. Very Happy
das wars aber dann bis auf unwichtige funde also wo es so wenig war das es sich nicht
gelohnt hatte.lg an alle und einen schönen tag wünsch ich euch!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab mal nach 5 Tagen Benzo-kalt hinterm Schrank 5 Tavor gefunden!

"Wo, es gibt dich einen Gott"!

Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

nach 3 Tagen ohne Shore, affig zuhause..endlich Gehalt auf dem Konto. Ticker anrufen und beim Jacke anziehn in die Tasche gefasst und gemerkt, dass da noch ein Bubble ist...hätte mir zwar auch nicht über die 3 Tage geholfen, aber der Weg zum Einkauf war wesentlich entspannter Laughing
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal eine Dose mit Wattestäbchen und da habe ich dann die Kugeln reingepackt. Normal war immer das ich alles an dem gleichen Tag weggemacht habe.

Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann in die Entgiftung und eines Tages will ich meine Ohren putzen und siehe das vermisste Kügelchen war wieder aufgetaucht zur falschen Zeit am falschen Ort Smile,

Auf jeden Fall gabs richtig Theater, weil eine Patientin das gesehen hat und die ist voll abgegangen. Die wollte das haben und dann ist durchgedreht, als ich es den Klo runterspülte.

Koks in der Entgiftung Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin