Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Steffire5 Silber-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2014 19:44 Titel: |
|
|
Der macht sich lustig über euch und Ihr bemerkt es noch nichtmal?
Und genau die Beleidigungen will er doch von euch, tz.
Der lacht sich doch nur ins Fäustchen und wird bestimmt nicht mehr kommen
wenn Ihr schreibt "verpiss Dich"
Oh mann. Ignore, am besten wie Ihrs bei mir macht  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2014 05:54 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Ist schon gut Sienna, du brauchst uns nicht allen mitteilen, dass du dir den Weg nach oben freigebumst hast und dir deine Drogensucht dadurch ebenso finanziert hast. Darauf biste wahrscheinlich wahnsinnig stolz? Ich dagegen finde das einfach nur noch armselig  |
Och, jetzt hast du es mir aber hart gegeben! Ja komm, beleidige mich weiter, ich steh drauf!
Nee, im Ernst, du hast keine Ahnung wie ein Studium funktioniert. Liegt daran, dass du es nie soweit bringen würdest. Aber da ist nix mit "hochbumsen", das wäre ja zu leicht. Da zählt nur Leistung, ist für dich scheinbar ein Fremdwort... |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2014 19:17 Titel: |
|
|
Wie soll das bitte gehen, wenn dein Hirn durch die ganzen Drogen zurück auf Erbsengröße geschrumpft ist Naja, Träume darfst du ja trotzdem noch haben.
@ Graham, Graham, du frecher Bengel, weiß deine Mami eigentlich was du so hier treibst? Du kannst es wohl einfach nicht lassen Ich dachte eigentlich du wolltest dir jetzt endlich den goldenen Schuss setzen, auf das die Welt um ein Pantoffeltierchen weniger trauern müsste  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2014 01:38 Titel: |
|
|
Ach oxygene/fromhell, warum hast du eigentlich nur so negative Vorstellungen von Menschen? Du kennst uns nicht, aber dennoch sollen wir alle Junkies sein die nix in der Birne haben und sich nur hochgeschlafen haben?
Woher kommt der Hass in dir? Ernsthaft nur weil dich hier keiner mag und du keine Freunde gefunden hast? Du musst doch tiefere psychische Probleme haben.
Eines kann ich dir sagen, man kann auch trotz Drogenkonsum erfolgreich ein Studium absolvieren.
Außerdem disst du dich hier ja selber, da du hier der Konsument bist. Wer bestellt sich denn immer reines H aus dem Darknet oder Codein aus Online-Apotheken? Ich jedenfalls nicht. Wie schon gesagt, du scheinst nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein.
An dir hat ein jeder Psychologe Freude. Mach weiter, ich finde es sehr interessant. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2014 03:10 Titel: |
|
|
Sienna jetzt mal im ernst, ich hab keine Lust mehr auf diesen Scheiß. Dieses gegenseitige Runtermachen ist doch totaler Kinderkram, aber wohl leider Gang und Gäbe in diesem Forum. Daher lautet meine Devise, wer A sagt der muss auch B sagen.
Aber eigentlich hab ich darauf keinen Bock. Ich meine wem hilft das? Mir jedenfalls nicht, im Gegenteil es zieht mich noch zusätzlich runter. Sowas kann ich echt nicht gebrauchen.
Ich weiss schon garnicht mehr wo das alles angefangen hat, aber mit Beleidigungen warst du auch nicht unbedingt sparsam. |
|
Nach oben |
|
 |
GagaMama Silber-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2014 03:24 Titel: |
|
|
Huhu, ihr Lieben,
. . . kommen noch ein paar "Nettigkeiten"? Dann hole ich mir Popcorn und mache es mir gemütlich. . . so ein virtuelles Schlamm-Catchen befriedigt beim Beobachter ganz die niederen Instinkte, ohne sich selbst schmutzig zu machen. . .
und das bringt euch - WAS? Ich habe auf jeden Fall etwas davon - noch übermorgen Popcorn Spelzen zwischen den Zähnen und ich HASSE das! Also lasst den Scheiß - mir zuliebe, okay?
GaGa |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2014 03:23 Titel: |
|
|
Also ich fand es ja ganz lustig.
Aber wenn der Herr oxygene meine "Beleidigungen" als zu derb empfunden hat...
Aber hey, wer habe sich nochmal "hochgebumst"? Wer wurde als "Abschaum" bezeichnet? Wessen Gehirn solle auf "Erbsengröße" geschrumpft sein? Und das waren ja noch die netten Sachen deinerseits. Ich blieb hingegen sachlich und habe nur aufgrund deines asozialen Verhaltens geschlussfolgert, dass da bei dir noch einiges im Argen liegen wird.
...Wer austeilt, muss auch einstecken können. So einfach geht das. Leider bist du jedes Mal derjenige, der damit anfängt. Dir wird wohl schon selbst aufgefallen sein, dass du dir mit deiner Art keine Freunde machst. Es wäre schön, wenn du dich in Zukunft etwas zurücknehmen könntest und auf sachlicher Ebene bleiben würdest.
Danke.
Damit ist das jetzt für mich durch. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 19:38 Titel: |
|
|
Der Wikipediaartikel ist leider so nicht korrekt. Es gibt hierüber noch eine interessante Doku, die ebenfalls besagt, dass Methamphetamin eine Erfindung der Nazis war und in seiner Form während des zweiten Weltkriegs einzigartig.
Man könnte das jetzt auch mit dem Ketchup vergleichen, der ja ursprünglich mal von den Chinesen erfunden wurde. Der Durchbruch gelang aber erst Heinz. Davor war es nur so eine komische Sauce, die den Namen Ketchup nach heutigem Verständnis nicht verdient hat.
Auch wird in der Doku nachweilich belegt, dass der sog. Blitzkrieg maßgeblich pervitingesteuert war.
(Youtube -Schlaflos im Krieg - Die pharmazeutische Waffe) |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 20:34 Titel: |
|
|
ich kopier mich auch mal...
graham hat Folgendes geschrieben: | ja und natürlich ist der artikel, der deiner aussage widerspricht, falsch und das was du gesehen hast, ist wahr...
denn sind auch die ganzen bücher, die ich hierhab gelogen und praxx hat ja im gegensatz zu dir gar keine ahnung.
als nächtes erzählst du sicher, du hast das meth erfunden?
und das mit deinem ketchup ist der absolute blödsinn. deine "nazis"(obwohls ja keine waren aber irgendwie war damals ja fast jeder nazi, gell, oxygene?) haben lediglich ein weiteres verfahren zur herstellung von ketchup, äh, meth, entwickelt; nichts weiter!
taugenichts!
graham |
und...
graham hat Folgendes geschrieben: |
das steht doch auch direkt unter deiner tollen doku, du bist also tatsächlich zu blöd, um zu lesen! wären es nazis gewesen, würde das da sicherlich stehen und nicht "temmler-werke"!
graham
|
ökjkguzifluzjfuzfröitiuzfglujizhfölujzfulzfujzföiföigtoäzpäzhäolghäougiuotgöiugftöilzf |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 23:04 Titel: |
|
|
Dann ändere doch den Wikipedia-Artikel oxygene. Musst nur die Änderungen mit vernüftigen Quellen belegen.
Falls du keine hast, besteht ja immer noch die Möglichkeit selbst nen Wordpress-Artikel zu verfassen und diesen dann als einzig wahre Quelle anzugeben. So bekommt man nämlich am Schluss doch noch Recht... |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2015 23:47 Titel: |
|
|
Waaas? Meine Welt ist ruiniert! Oxy hats erfunden? Oder die Nazis?
Ich dachte immer Heisenberg hat Meth erfunden, MEIN Chemielehrer.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich bei dem im Unterricht gelernt hat, wie man 100% reines blaues Meth herstellt?  |
|
Nach oben |
|
 |
Poinger Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jan 2015 03:44 Titel: |
|
|
Prinzipiell möchte ich von experimenten mit Methamphetamin strikt abraten. Jedoch sollten erfahrene User, natürlich auch Methamphetamin eines Tages mal Probieren, sofern sie das denn möchten.
Berücksichtigt werden sollte dabei allerdings folgendes:
In eine Methamphetamin-Abhängigkeit zu rutschen ist keine Sache, die niemandem passieren kann. Dafür ist keiner zu Schlau und selbst hochgebildete Menschen, welche ich kennen lernen durften, haben es nie erlernen können es beim Versuch zu belassen, oder aber ein vernünftiges Konsummuster zu finden.
Ich selbst habe auch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und bin inzwischen wieder dazu zurückgekehrt, dass ich ab und an mal (wirklich eher selten) ein Näschen Amphetamin ziehe, aber Crystal ist für mich nach etwa 8-9 Monaten intensivem Kontakt definitiv gestorben. |
|
Nach oben |
|
 |
|