Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2015 17:03 Titel: wow...wie Crystal Menschen verändert |
|
|
Hallo, hatte heut Besuch von 2 ehem. Nachbarn. Die zwei hatten früher schon mit Drogen zu tun gehabt, (ich ja auch...) aber wir haben uns seit 5-6 Jahren bestimmt nicht mehr gesehen und ich hab mittlerweile auch nix mehr mit dem Zeugs am Hut, nur mit Schmerzmittel aber die sind verordnet. Letztens klingelte der ehem. Nachbar also nach all den vergangenen Jahren mal wieder bei mir und wir redeten halt so, worauf er erzählte er sei so gut wie obdachlos, seine Kinder haben ihre Grosseltern aufgenommen usw. woraufhin ich mir meinen Teil dachte ( die armen Kids halt und könnt ihr euch nicht zusammenreißen wtf) dann fragte er ob sie bei mir pennen können, ein zwei Tage mal im Januar war damals im Dezember, woraufhin ich aber auswich und ablehnend reagierte, denn ich seh nicht recht ein, wieso ich mich dazu bereiterklären sollte, ich riet Ihnen stattdessen sich in eine Suchtklinik einweisen zu lassen, weil sie schliesslich stocksüchtig sind usw... nun ja heute sind dann beide zusammen aufgetaucht, hätte ich vorher gesehen in welchem elenden Zustand, hätt ich die Tür gleich wieder zugemacht. Es war das Elend auf 2 Beinen, komplette Crystalzombies... kaum in der Wohnung hab ich sie deshalb auch gleich wieder rausgeschmissen und gemeint ich müsste in 10 minuten eh fort oder lass es 5 sein, da meint er sie wären froh das sie mal kurz verschnaufen könnten, sie wären die ganze Nacht rumgelatscht, weil sie keine Bleibe mehr haben, also 1a obdachlos, bin immernoch fassungslos... sie noch keine 35 hatte kaum noch Zähne mehr, er Ausschlag am gesamten Fuss als er den Strumpf kurz ausgezogen hat, warum weiß ich jetz auch nicht, hoff ich hab mich nicht angesteckt und der beste Spruch war zum Schluss als ich sie bat zu gehen, er bekäme dann 2 gramm Crystal und feierei bla bla, bin echt baff, baffer gehts kaum, was aus denen geworden ist wow... ich mein was die ihren Kindern antun brauch ich nicht erwähnen, sind nicht mal 5 aber theoretisch schon Vollwaisen und ich frag mich immernoch wie es jemanden in so einer Lage immernoch möglich ist an nix anderes zu denken als an Crystal, wie kann man als Eltern nur so erbärmlich und jämmerlich versagen, am liebsten würd ich die an die Bullen verpfeifen, das wär mir schei...egal, wei das wäre wohl die allerletzte Chance denen noch das Leben zu retten, zur Zwangsentgiftung geschickt das der Verstand wiederkommt und sie verstehen was sie ihren kids antun oder angetan haben die leben keine 2 Jahre mehr wenn die nicht sofort die Reisleine finden! Was macht man in so einer Situation, die erkennen wahrscheinlich immernoch nicht das sie fast schon mit beiden Beinen felsenfest im Grab stehen oder wollen es nicht erkennen?! Ich bin sprachlos.. |
|
Nach oben |
|
 |
pizza Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2015 17:28 Titel: |
|
|
Ich finde nicht gut was Du hier schreibst und macht mich echt traurig.
Anstatt den Beiden zu helfen, hast Du sie jetzt wieder vor die Tür gesetzt. Armes Deutschland! |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2015 17:32 Titel: |
|
|
was verstehst du unter helfen, die lassen doch nicht mit sich reden, finden immer neue ausreden wieso sie nicht in therapie gehen, die verstehen nicht das sie hilfe brauchen, was soll ich da bitteschön machen?! |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2015 20:52 Titel: |
|
|
He Iopid,
Gut gemacht. Kompliment.
WAr das einzig richtige. Die Nasenheinis hätten Dir die Bude leergeräumt. So ist Sucht. Ja voll krass auch wegen den Kindern. Und nun? Was tun?
Inne Tschechei und den Fidschis die Bude abfackeln? Ich sag euch da steckt nicht nur Profitgier dahinter...da gibt es auch Kräfte die sehr daran arbeiten unsere Gesellschaft in Dauerstreß zu halten und unsere Jugend kaputt zu machen...
wie auch immer...
Die Zombies sind längst Realität...
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2015 22:02 Titel: |
|
|
Oh man oh man das ist eine echt traurige Geschichte.Bin echt froh das sich das Dreckszeug noch nicht bis nach uns an den Rand des Ruhrgebiets ausgebreitet hat.Das ist doch Teufelszeug.Und die beiden tun mir leid.Die Kinder sowieso... |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2015 22:45 Titel: |
|
|
Das heißt noch lange nicht das solche Zombies es viele gibt.
Ich kenne so viele die C nehmen, ich zwar nicht mehr doch sag dennoch, dass diese Wracks man eigendl.nur im TV sieht.
Das sind Leute die jeden Tag nehmen.
So kann man bei täglichen Konsum mit vielen Drogen abfucken.
Soll aber nicht heißen,dass es nicht sau gefaehrlich.
Gerade die psyche geht durch diese starke Substanz auch bei unregelmäßigen Konsum schnell kaputt. |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 01:11 Titel: |
|
|
denke hier teilen sich die meinungen aber ich stimme pizza zu 100% zu. nicht nur junks und crackheads sind asozial sondern auch normale menschen.
du hast kein mitgefühl, versetz dich mal in die lage von denen, die sind wahrscheinlich psychisch und bald auch körperlich am ende und du trittst auch noch auf sie ein während sie schon am boden liegen. echt ne meisterleistung, da bekommt arroganz und egoismus ne neue bedeutung.
nur weil du ein normales leben führst und nicht durchgehend druff bist, bist du nichts besseres.
grenzt ja schon fast an unterlassene hilfesleistung, wie kann ein mensch nur so sein? so kalt, kein mitgefühl, kein verständnis und dazu trittst du auch noch auf sie ein. ich kenne dich nicht und hab nicht das recht über dich zu urteilen aber in dieser geschichte bist definitiv du der schlechte mensch. fühl dich nicht angegriffen, hier heerscht meinungsfreiheit und wenn du damit nicht klarkommst, tja dann pech gehabt, nimms hin oder schreib halt was zurück. wie oft hab ich schon menschen die ich kaum kenne geholfen, mich noch mehr verschuldet nur um ihnen zu helfen und nach paar tagen haben sie sich bei mir bedankt.
scheiß mal auf den scheiß geld, hier gehts um das leben zweier menschen und nicht um dein scheiß bedrucktes papier. |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 01:14 Titel: |
|
|
ach und du bist der lebende beweis das die gehirnwäsche der medien und gesellschaft bei dir erfolg hatte, haltet mich für verrückt aber ich denke so. nur weil wir alles hinterfragen und die fehler dieses systems sehen und ihr nicht sind wir dennoch nicht verrückt, ihr seid die, die verrückt sind, ihr lasst euch von euren oberen Arsch****ern und von eurem Ferhsener vorschreiben wie man zu leben hat, siehe RTL. |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 08:49 Titel: |
|
|
Das hier auch Stimmen laut werden könnten, die mich dafür anklagen das ich als chro. kranker Mensch, (durchgängig 2 Jahre krank geschieben, hab ich nicht geschr. weil es nichts zur Sach tut und es nicht um mich geht) keine Menschen von der Strasse in meiner Wohnung aufnehme, Menschen die sich lieber jeden Tag mit Crystal und anderen Drogen abdichten, während 10 km weiter ihre 3 und 5 Jahre alten Kinder bei den Großeltern aufwachsen, aber wahrscheinlich eh schon längst vergessen haben, wie ihre Eltern aussehen bzw. überhaupt noch wissen das sie auf dierser Welt noch weche haben, war mir im vornherein klar. Die beiden haben aber dennoch keine barmherzoge Tat von mir zu erwarten, von wegen bei mir wohnen, die haben sich selber einzuweisen und von der Sch.. wegzukommen oder denkst du ich lass mich in die Co- Abhängigkeit treiben und mich mit in diesen Sumpf ziehen? Wenn du oder ihr (sorry, weiß nicht mehr wer mich kritisiert hatte, könnt ihr natürlich tun..) solche Leute aufnehmen wollt dann bitte sehr, es leben bestimmt solche Menschen auch bei euch auf der Strasse, helfen tut ihr denen aber so nicht, denn die brauchen andere Hlfe und zwar in Form eines Zwangsentzuges und einer psychologischen Betreuung/ Therapie, das was ihr Hilfe nennt ist nix weiter als passives zukucken wie die sich mit dem Sch..dreck umbringen und das wird definitiv nicht geschehen, erst recht nicht bei mir in der Bude,als ob das was mit "der Sch,... Kohle oder RTL zu tun hat, diemir mein Leben vorschreiben" ich glaub eher bei euch ist der Verschwörungswahn ausbgebrochen und vernebelt euch das Brain auch gewaltig... RTL kannst du dir 24h reinziehen...(Meinungsfreiheit Indianer HAU... |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 08:58 Titel: |
|
|
ausserdem wovon redest du überhaupt "wir sehen die Fehler des Systems und wir(?) hinterfragen alles und ihr seid gehirngewaschen und verrückten aber WIR.. ernsthaft Digger?! |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 12:45 Titel: |
|
|
@iopioid,
du siehst das meiner Meinung nach völlig richtig.
Pizza, hast du schonmal wen in aussichtsloser Lage und volle Kanne drauf auf harten Sachen, wozu Methamph jawohl eindeutig dazu gehört, aufgenommen ?
Ich schon.
Das war auch Winter 2003 o sowas, da hab ich einen "Kollegen" Asyl bei mir gewährt.
Klar, der wollte sich an der Miete beteiligen, Essen, etc
War so v Haus aus abgesprochen gewesen.
Da hab ich den grössten Fehler meines Lebens gemacht, okay, nicht ganz, aber annähernd.
Er hatte n roten draussen und ist immmer nur jurz zum doc und dann wieder zu mir in die Bude.
Nebenbei noch voll auf Alk und Koka i.v./Metha/Gift...
Ich glaub du kannst dir vorstellen, dass sich meine Bude, und ich war froh endlich diese Wohnung bekommen zu haben, innerhalb von Tagen in eine Schiessbude verwandelt hat.
Das Asylantenheim war um die Ecke und natürlich auch das Koks.
Miete ? Essen ? Sauberkeit ? Von wegen.
Brandflecke ! versauter Teppich ! Stress mit den Nachbarn !Wohnungsschlüssel weg ! etc
So ging das dann ab.
Meine Wohnung ging den Bach runter und wir haben uns nur noch gefetzt.
Ich hab ihn nicht mehr aus der Bude rausbekommen.
Der hat sich da eingenistet wie ein Kuckuck im fremden Nest.
Bis dann nachm 1/2 Jahr die Bullen bei mir standen und ihn endlich mitgenommen haben in den Bau.
Fazit: Meine Wohnung war in einem Zustand wie nach`m gangbang mit 100 000 Frauen.
Nicht lustig.
Mietrückstände, voll auf Koks, ich kam selber nicht mehr klar.
Irgendwann danach, 2 Monate o sowas, hab ich mich dann auch verpisst, die Wohnung war Sperrgebiet.
Die Wohnungsbaugesellschaft hat meinen Namen in ihren Rechnern rot markiert.
Keine Chance mehr , nochmal von denen eine zu bekommen.
Man will helfen , aber das ist unmöglich.
Du kannst keinem erzählen " geh jetzt aber mal auf Entgiftung ", wenn der/diejenige(n) das nicht selber auch wollen , zumindest mit einem kleinem Arschtritt evtl
Ich bin geheilt davon.
Jetzt wissen vielleicht 3-4 Leute , wo ich wohne und das ist auch gut so, ich will meine Ruhe haben. |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 13:46 Titel: |
|
|
Mir ist genau das gleiche mit denen beiden schon mal passiert, habe die schon mal bei mir wohnen gehabt aber Gott sei dank ohne solche Exzesse, denn da hab ich schon drauf aufgepasst... das Ende vom Lied war aber ähnlich wie bei dir das ich auf einer Nebenkostenrechnung sitzenblieb, die sich "gewaschen" hat, explodierte Wasserkosten, weil die wahrscheinich jeden Tag in den paar Wochen sich Vollbäder eingelassen haben müssen, aber daran beteiligt hat sich bis heute niemand von denen dran.. keine Ahnung wieso ich damals so blöd gewesen bin, könnt mich heute immernch dafür ordenlich in den Arsch treten. Er hat mir jetzt wieder das Versrechen gemacht das er mir nen Hunni für geben will, na klar und noch mehr denen ist halt nicht mehr zu helfen, obdachlos aber Geld für Crystal raushauen, ich kann es einfach nicht fassen, was ist nur mit den Leute lo, hoffentlich werde ich nicht irgendwann noch mal so, lieber will ich tot sein... WORD |
|
Nach oben |
|
 |
pizza Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 14:55 Titel: |
|
|
Naja ich glaube es gibt da schon noch einen kleinen Unterschied ob jemand auf crystal oder koks ist. Die Koksnasen mag ich persönlich auch nicht so aber bei crystal ist es meist so, die wollen halt Party machen und das sei ihnen doch auch gegönnt! Des gute bei Crystal ist ja, das man es sehr gut kontrollieren kann. Glaube auf Crystal ist noch keiner gestorben. In einer Leistungsgesellschaft, gehört Crystal einfach dazu wie das täglich Brot. |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 15:39 Titel: |
|
|
Ich glaub du willst mich verarschen, Crysta ist so ziemlich das schlimmste was man sich antun kann (Badesaze sind höchstens schlimmer) und du stellst dich hier hin und behauptest Crystal wär nicht schlimm? Ausserdem stellst du dich grade hinter sie und vergisst anscheinend das sie Kinder haben, die sie jetzt mehr bräuchten als sie ihr dummes Crystal, deshalb kann ich mitr denken was du für eine Persn sein musst.. ich hatte auch eine Vergangenheit die den Drogen auf den Leim ging aber Gott sei dank nicht so Hardcore das es auf der Strasse enden musste! Niemand hat seinen Drgenkonsum im Griff, das lügt ihr euch alle nur vor, es ist nur ein kleiner Schritt dorthin wo es die zwiei jetzt hingeschafft haben, ich dachte auch die sind stärker und haben das alles im Griff, bis ich sie nach 6 Jahren jetzt wieder sah und trauriger geht es wohl nicht mehr..meinetwegen kann sich jeder zu Grunde richten wie er möchte, selbstbestimmungsmäßig und bla bla alt genug, es ist nicht meine Schuld was danach passiert, ich bin damit fertig und lasse mir nicht mehr dazu verleiten. Ende |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 16:51 Titel: |
|
|
Tja Pizza,
ich glaube du kommst eher aus der theoretische Ecke, sonst würdest du nicht so argumentieren.
Oder hast du ein Helfersyndrom?
Methamphetamin ist die übelste Scheisse auf dem Planeten, meine Meinung !
Ganze Kontinente sind quasi verseucht damit.
Asien
Europa
USA
...ganz Hawaii ist auf Methamphetamin, von wegen surfen.
Das reicht jawohl und die Welle steigt noch sonstwohin, wahrscheinlich in 5Jahren in jedem verdammten Kaff auf dieser verruchten Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|