Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jodler Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jan 2015 17:38 Titel: Drogentest beim Bundesheer |
|
|
Hallo Liebe Community,
Da ich in 2 Wochen zum Grundwehrdienst einrücken werde und am Tag der Einrückung ein ärztlicher Check + Drogentest durchgeführt werden bin ich etwas beunruhigt.
Brauche eure Hilfe/Erfahrungen bezgl. der THC-COOH Abbaudauer via Urin, da die Angaben aufgrund der unterschiedlichsten Faktoren und den unterschiedlichsten Richtwerten einen hohen Schwankungsgrad zwischen den div. Konsumenten aufweisen. Deshalb schildere ich einmal mein Konsumverhalten und bisschen was aus meinem Leben, hoffe mir kann jemand helfen der damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Waswärewenn und Hättiwari Anworten helfen mir nicht. Ich weiß, dass man im nachhinein immer intelligenter ist. Also keine Klugscheißer Antworten.
Also hier mein Konsumverhalten:
Ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr regelmäßiger Cannabis Konsument, also das bedeutet ich rauche mehrmals in der Woche, fast täglich, allerdings nicht in besonders hohen (?) Mengen (2-3 Joints an einem Abend verteilt auf mehrere Personen), manchmal warens schon auch ein paar Hüte mehr, allerdings selten.
Öfters auch weniger also das heißt nur n paar Züge von einem Joint der halt mal die Runde durchgegangen ist.
Ich bin sehr sportlich betreibe seit 1 Jahr intensives Kung Fu Training - jeden Tag zwischen 2 und 3 1/2 Stunden.
Ich laufe gelegentlich, und fahre eigentlich fast alles mit dem Rad ab (okay seit dem Winter nicht mehr).
Körperliche Anstrengung macht mir nichts aus.
Ich esse auch wirklich enorm viel und häufig, auch teilweise ungesundes Zeugs, und nehme einfach nicht zu, das war immer schon so...
Appetit habe und hatte ich immer schon... ich kann eigentlich zu fast jeder Zeit essen und nehme nicht zu.
Also aufgrund der oben genannten Dinge glaube ich habe ich eine wirklich enorm krasse Verbrennung/Stoffwechsel.
Körperfett habe ich vielleicht 2%. Man findet an mir einfach kein Fett (vielleicht ausschlaggebend, da THC-COOH sich ja im Fett und Bindegewebe ablagert und angeblich ein Stoffwechselprodukt ist und somit auch abhängig von der Verbennung deines Körpers wäre.)
Bin 1,82m groß und wiege dabei 72kg. Also ein sehr sehniger, schlaksiger Typ.
Glaubt ihr reichen 2 Wochen Abstinenz? Gibts irgendne Möglichkeit den THC Abbau zu beschleunigen? Mein Hawara der auch zum Heer einrückte, war 6 Jahre lang schwerer Dauerkonsument also er hat wirklich 6 Jahre lang durchgehend und intensiv konsumiert war nach 2 Wochen Abstinenz negativ auf den Test. Er ist weder sportlich noch schlacksig, im Gegenteil eher pummelig und unsportlich.
Bitte keine Moralapostelantworten und keine Besserwisser. Ich weiß... am besten gar nicht vorher kiffen, aber was soll man machen wenn man süchtig ist?
Ich werde die Zeit beim ÖBH nutzen um u.a. mal clean zu werden.
Hoffe ihr könnt mir in Bezug auf das was ich oben geschildert habe (also mein Konsumverhalten und meine Bodyphysics) bisschen helfen.
Es handelt sich hierbei ums österreichische Bundesheer, nur so als Info!
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 18:59 Titel: |
|
|
ich glaub nicht, daß dir hier wer ne wirklich wertvolle aussage machen kann. das wäre rate mal mit rosenthal!
ich selber bin auch dauerkonsument und sehr schlank. trotzdem sind meine werte auch nach !6! wochen nicht wesentlich gesunken!
kauf dir notfalls son hanftestkit und guck, was das sagt!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 00:46 Titel: |
|
|
Die werden dich wegen ein bißchenTHC nicht untauglich schreiben - nur darfst du halt dann viele Dinge nicht machen...
Als es hier noch die Wehrpflicht gab, war mein Sohn mit pos. THC bei der Musterung, hat aber sowieso verweigert. Durfte dann aber nichts mit Kindern machen und kein Kfz fahren - 1 Jahr Pforte hies das damals...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 00:59 Titel: |
|
|
bei mir ist es zwar schon ein paar tage her(92)aber ich wurde genau deswegen ausgemustert!
ich weiß natürlich nicht, wies heute ist!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 18:37 Titel: |
|
|
bei mir war es bei der musterung so das ich trotz drogenkonsum(THC,.Amphe,Koks usw)
trotzdem noch T2 gemustert wurde.obwohl ich zu der zeit total kaputt war.
aber wegen dem positiven ergebnis bei der Uk wollten die mich nicht haben!
aber ich denke wegen ein bisschen THC könntest du noch glück haben.
auf jeden fall nichts mehr nehmen ab jetzt und trink viel und mach weiter sport.dann könnte
es sein das du negativ getestet wirst!Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 21:19 Titel: |
|
|
sehr merkwürdig, weil ich war zusätzlich topfit und komme aus einem geburtenschwachen jahrgang.
wie sollen wir das jetzt werten? ganz einfach...
...egal wie, die beim bund haben einen an der waffel!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|