Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 02:19 Titel: Bitte um antwort |
|
|
Hallo ich habe eine frage ich habe ab montag einen termien zur aufnahme ins meta programm
Meine frage ist habe bis vor 1 monat h genommen
Und mir bis jetz meta besorgt ich komme mit 3 meta am tag klar bekomm ich trotz der geringe menge eine aufnahme ? Und wie leuft das eig ab ich habe jetz kein h im urin da ich die ganze zeit mir meta so besorgt habe ist dad ein problem danke im voraus |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 02:26 Titel: |
|
|
Hi!
Was heißt 3 meta?
3ml, vermute ich mal?
Soooo gering, ist das dann auch nicht!
Sollte gehen, die Zeiten, als nur i.v.-H-User mit AIDS & Hep. C aufgenommen wurden sind vorbei...viele kommen auch über Tilidin/Tramadol in Substi...
Mußt halt ehrlich sein...auf Metha wird ohnehin auch getestet!
Hope that helps... |
|
Nach oben |
|
 |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 02:44 Titel: |
|
|
Also ist das kein problem das ich kein h im urin habe habe mir ja immer die metadict geholt und mir ivn gegeben ich hoffe halt nur dad er mich auch nimmt ich kann ohne nicht mehr schlafen oder essen wie leuft so die erste zeit oder besser gesagt der 1 tag ab was mir halt auch sorgen macht ich kiffe zeit ich 13 bin und jetz bin ich 24 |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 02:57 Titel: |
|
|
mach dir mal keinen kopf um das metha in deiner uk. sorgen solltest du dir machen, wenn du ne saubere uk hast und substituiert werden willst!
den meisten docs ist es egal, ob du thc als beikonsum hast. denen ist thc lieber, als wenn du dauernd benzos oder opiat positiv bist! das ist jetzt aber keine garantie! gibt naklar auch ärzte, die das überhaupt nicht gerne sehen!
grundsätzlich gilt hier, wie auch fast überall im leben> ehrlich währt am längsten!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 06:37 Titel: |
|
|
Du brauchst DIR keine Sorgen zu machen...ich meine um die Aufnahme zu gefährden. Was Du halt überdenken mußt ist Deine Vorliebe METHA zu drücken.
Das kann evtl. Später mal Ärger machen. Nicht alle DoKtoren akzeptieren das. Meiner würde 2 mal warnen und dann das Programm beenden. Es ist saugefährlich Substimittel zu ballern...wegen Füllstoffen und natürlich bei Flüssigmetha wegen d m Sirup.
Du sagst Deinem Doc das Du um nicht immer Heroin nehmen zu müssen (Finanzen), Metha dazu besorgen mußt. Und das Du einige Tage nun schon kein H mehr geballert hast. Das wird Dein Arzt so glauben...stimmt ja auch...das Du nach einigen Tagen kein H mehr im Urin hast ist normal und nix schlimmes. Wichtig ist das Du überhaupt Opiwerte hast.
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 11:30 Titel: |
|
|
Ok nun ist es auch so das ich jetz kein geld mehr habe um mir was zu hollen und ich jetz schon einen affe schiebe da hab ich doch am montag nix im urin oder hoffe der arzt nimmt mich trtrozdem auf oder was kann ich dem arzt sagen ich brauche den arzt und die substi |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 16:42 Titel: |
|
|
aka119 hat Folgendes geschrieben: | Ok nun ist es auch so das ich jetz kein geld mehr habe um mir was zu hollen und ich jetz schon einen affe schiebe da hab ich doch am montag nix im urin oder hoffe der arzt nimmt mich trtrozdem auf oder was kann ich dem arzt sagen ich brauche den arzt und die substi |
Wann hast du das letzte mal was genommen?
Gestern abend?
Kann gut sein, dass das am Mo noch nachweisbar ist...und wenn du richtig affig bist, wird der Substiarzt das auch erkennen! |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 16:58 Titel: |
|
|
Genau...Django hat Recht.
Der Doc sieht an Deiner Verfassung und Pupillen und evtl. Spritzenlöcher das Du in Not bist. Der hat als Substidoc ja oft Affige Leute gesehen.
Viel Glück bei Deiner Substi. Kannst ja immer mal hier im Forum reinschauen und Bissen berichten
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 17:50 Titel: |
|
|
Habe gestern morgen mein leztes genommen
Und das auch nicht viel was kann ich bis montag machen gegen die schmerzen ich danke euch allen für eure antwort echt super das es das gipt also ist es richtig das er mich trotz das er eventuel nix findet im urin mich aufnimmt da ich ja einen affe habe und einstich löcher im arm hoffe ich halte bis montag aus was kann ich machen um es bissl besser zu machen |
|
Nach oben |
|
 |
|