Verfasst am: 16. Jan 2015 14:48 Titel: Bitte um antwort
Hallo ich habe ab montag einen termien zur aufnahme ins meta programm ich habe bis vor 1 monat h genommen
Doch jetz besorge ich mir meta so jetz ist es so dad ich im mom keine geld mehr habe und jetz auch echt affig bin und ich habe das ganze wochenende vor mir was ist wenn der. Arzt nichts im urin findet was soll ich machen ich brauche das programm viel dank im voraus
So weit ich weiß verschwindet das nicht innerhalb von zwei Tagen aus deinem Urin, wenn du schon so lange konsumierst. Also wird der Test am Montag auch positiv sein.
Und wenn er es aus irgendwelchen Gründen nicht sein sollte, müsstest du ja am Montag ziemlich affig sein und das wird man dir dann auch ansehen.
Deswegen seh ich da jetzt überhaupt kein Problem. Mach dir keine sorgen, krieg halt das Wochenende irgendwie rum.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.