Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2015 18:51 Titel: |
|
|
ich spüre btw. vom metha auch kaum entzug. kalt/warm-schübe mit schwitzen und frieren, etwas übelkeit und eben auch schlafstörungen aber das wars dann schon. die zeiten, wo ich nicht ruhig sitzen konnte, rls vom feinsten hatte etc. scheinen vorbei zu sein. ich kann locker in meiner wohnlandschaft liegen und meine kiezematzen streicheln; das war mit 19 auf entzug nicht möglich!
praxx sagte ja auch, das der entzug von pola/metha, nicht an den von heroin ran reicht und das kann ich absolut bestätigen! und dazu kommt mmn. auch, das wir jetzt unseren körper besser einschätzen können und wir wissen was kommt, bzw. wir "cooler" damit umgehen!
nichts desto trotz ne gute leistung, caro!
graham |
|
Nach oben |
|
|
xomaraxo Bronze-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2015 20:12 Titel: |
|
|
HuHu Leute
Ich habe mir heute ziemlich in den Arsch getreten
Mich haben eure Kommentare größten Teils total Motiviert.
Irgendwie hat es KLICK gemacht
Ich esse weniger bzw esse nur noch dann, wenn ich hunger habe, genauso habe ich meine Ernährung umgestellt von heute auf morgen.
Habe mir heute auch vorgenommen weiter Sport zu machen, ich war heute auch bei miesen Wetter Joggen und das hat besser geklappt als ich dachte ich war 2 km und habe nur ca zwei kleinere Pausen gebraucht und das bei meiner Raucher Lunge
Nein ich kiffe nicht täglich, dass brauche ich auch nicht mal gelegentlich am Wochenende wenn überhaupt. Letztes Jahr habe ich es ziemlich übertrieben und dann alle drei Tage am Wochenende gekifft und dann gefressen bis mein Bauch platzte ( so fühlte es sich an )
Ich hoffe das ich weiter so mache und das durch halte.
Danke an alle
Liebe Grüße, Mara |
|
Nach oben |
|
|
Sabiote555 Platin-User
|
Verfasst am: 19. Jan 2015 10:53 Titel: |
|
|
Hallo Mara, klasse! BEWUSSTES Essen NICHT nebenbei! Viel Wasser! Super
Graham: gestern Abend habe ich meine normale Dosis genommen und das hat sehr gut gewirkt. Also nach 5Tagen Polapause wirkt es wieder top.
Bin froh zu lesen dass du auch leichteren Entzug vom Metha/Pola hast. Ich komme mir schon vor wie ein Simulant: 5Tage Pause von 80mg und nichts passiert außer moderater Durchfall, Schlafstörungen und ...was war da noch? Glaubt mir ja kein Mensch.
Andere fangen an zu Nießen oder bekommen Schmerzen, bei mir Fehlanzeige...
Vll käme das auch noch an Tag 7 oder 8...weil die Halbwertszeit so lang ist...hmm..
LgC |
|
Nach oben |
|
|
|
|