Dick sein..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich spüre btw. vom metha auch kaum entzug. kalt/warm-schübe mit schwitzen und frieren, etwas übelkeit und eben auch schlafstörungen aber das wars dann schon. die zeiten, wo ich nicht ruhig sitzen konnte, rls vom feinsten hatte etc. scheinen vorbei zu sein. ich kann locker in meiner wohnlandschaft liegen und meine kiezematzen streicheln; das war mit 19 auf entzug nicht möglich!
praxx sagte ja auch, das der entzug von pola/metha, nicht an den von heroin ran reicht und das kann ich absolut bestätigen! und dazu kommt mmn. auch, das wir jetzt unseren körper besser einschätzen können und wir wissen was kommt, bzw. wir "cooler" damit umgehen!

nichts desto trotz ne gute leistung, caro!

graham
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

HuHu Leute Smile
Ich habe mir heute ziemlich in den Arsch getreten Very Happy
Mich haben eure Kommentare größten Teils total Motiviert.
Irgendwie hat es KLICK gemacht Very Happy
Ich esse weniger bzw esse nur noch dann, wenn ich hunger habe, genauso habe ich meine Ernährung umgestellt von heute auf morgen.
Habe mir heute auch vorgenommen weiter Sport zu machen, ich war heute auch bei miesen Wetter Joggen und das hat besser geklappt als ich dachte ich war 2 km und habe nur ca zwei kleinere Pausen gebraucht und das bei meiner Raucher Lunge Very Happy

Nein ich kiffe nicht täglich, dass brauche ich auch nicht mal gelegentlich am Wochenende wenn überhaupt. Letztes Jahr habe ich es ziemlich übertrieben und dann alle drei Tage am Wochenende gekifft und dann gefressen bis mein Bauch platzte ( so fühlte es sich an )
Ich hoffe das ich weiter so mache und das durch halte.

Danke an alle Smile

Liebe Grüße, Mara Mr. Green
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara, klasse! BEWUSSTES Essen NICHT nebenbei! Viel Wasser! Super Smile
Graham: gestern Abend habe ich meine normale Dosis genommen und das hat sehr gut gewirkt. Also nach 5Tagen Polapause wirkt es wieder top.
Bin froh zu lesen dass du auch leichteren Entzug vom Metha/Pola hast. Ich komme mir schon vor wie ein Simulant: 5Tage Pause von 80mg und nichts passiert außer moderater Durchfall, Schlafstörungen und ...was war da noch? Glaubt mir ja kein Mensch.
Andere fangen an zu Nießen oder bekommen Schmerzen, bei mir Fehlanzeige...

Vll käme das auch noch an Tag 7 oder 8...weil die Halbwertszeit so lang ist...hmm..
LgC
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin