Seroquel plötzlich wirkungslos!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

versuche es als erstes mal mit opipramol.es ist zwar ein trizyklisches ad aber es
wirkt definitiv ganz anders.denn es wirkt bei ordentlicher dosierung entspannend
,angstlösend und müdemachend.versuch es mal bevor du dir zopiclon gibst!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
versuche es als erstes mal mit opipramol.es ist zwar ein trizyklisches ad aber es
wirkt definitiv ganz anders.denn es wirkt bei ordentlicher dosierung entspannend
,angstlösend und müdemachend.versuch es mal bevor du dir zopiclon gibst!

z-benzos hatte ich immer schon im auge und da ich ja zur zeit ein trizyklisches AD bekomme es aber nicht nehme weil es sogar in ner Überdosis wirkungslos ist bin ich da eher zwiegespalten.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

am besten sprich mit deinem psychiater und sag ihm das dir die ad's und neuros
net wirklich helfen!mal sehen wat er dann sagt!lg
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
am besten sprich mit deinem psychiater und sag ihm das dir die ad's und neuros
net wirklich helfen!mal sehen wat er dann sagt!lg

kann ich dir sagen.
beim letzten termin im dezember hat er mir gesagt "ich komme dir erst entgegen (mit den medis) wenn du mal den arsch hochbekommst".
so direkt hat ers nicht gesagt aber seine aussage war die selbe.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

ne zweite psychiaterin hab ich auch schon durch, die wollte mich direkt einweisen lassen. entweder schwören sie auf medikamente oder auf stationäre aufenthalte.
ist aber beides nix für mich, ich will mir doch nur den ballast von der seele reden, wieso versteht das keiner? wieso werden mir medis verschrieben und soll mich danach verpissen?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Warum?
Denkst du die haben Zeit und Lust sich mit deiner Person auseinanderzusetzen wenn sie in der Zeit 2weitere behandeln können? Laughing
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Warum?
Denkst du die haben Zeit und Lust sich mit deiner Person auseinanderzusetzen wenn sie in der Zeit 2weitere behandeln können? Laughing

was soll das?
was is dein fuckin problem?
son unnötiger post´.
und ausseinander setzen, du läufst mir schon mal übern weg du sportfreie h.u.r.e
ich zerficke dich du unterentwickeltes und unmenschliches wesen.
da du sowieso vom anderen ufer bist, no problem.
aber eins sschwör ich dir, du analfixiertes ar.sch.l..och. das bekommt ne ganz neue bedeutung für mich und jetz verpiss dich aus meim thread. hier gibts im gegensatz zu dir echte menschen mit echten problem.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

ne ehrlich man, wieso gehe ich überhaupt drauf ein...
wieso lass ich mich auf dein sonderschüler niveau herunter.
du hast meine aufmerksamkeit nicht mal verdient. ach und grüß mal deine h.u.renmutter von mir du hu.r.e.n.sohn. sorry an alle, so bin ich sonst nicht aber wenn man mich nicht respektiert und blöd anmacht kann ich nicht anders. im RL würdest du meine faust in deine hässliche fresse bekommen, egal wer du bist, bodybuilder, fitnesstrainer, n ochse auf stoff, präsident von der welt, mir scheiß egal. eins sag ich dr aber. meine knochenfeste hand zerfickt dich und wenn du aufgepasst hättest würdest du auch wissen das kraft, masse und beschleunigung ist. nur brauch ich keine masse. ich ficke dich. ich ramm dir mein butterfly in deinen hässlichen bauch und geb dir dazu noch nen nierentritt damit du mal respekt zeugst.

"ich bin besoffen aber das für mich kein hindernis" "gewalt ist keine lösung aber ne krasse alternaive" usw..

schade das du in DE wohnst.
in Ö läuft das alles bisschen anders ab. hier gibts keine weichen. ficken oder gefickt werden. so what? was is dein schddeiß problem?
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

sportfrei, komm nur mit deinen brüdern. sie stehen aber nur hinter dir wenn schüsse fallen Very Happy
meine brüder kennen keine gnade, die familie ist heilig. wenn du meine fam. einmal beleidigst bist du sowas von dran. aber zieh ma weiter deine lösungsmittel, zum abschluss verabreiche ich dir noch acid damit du auch ausm fenster sprigst Very Happy
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liest man sich hier nur mal durch, was alleine auf der letzten Seite hier alles an Bedrohungen und Beleidungungen aus absolut nichtigen Anlässen entstehen, wundert man sich nicht, warum Medikamente oder die Geschlossene zumindest zur Zeit als Mittel der Wahl gelten.

H-mutter, H-Sohn? Faust in die Fresse? Butterfly in den Bauch rammen?

Bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren hier Mitleser aber so primitiv und roh lese ich gerade zum ersten Mal.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk
Das war nicht mal als ein Provokation gemeint.
Ich kennen das problem einfach von Kumpel der auch schnell "behandelt"wird.
Zeit ist Geld.
Soferm du kein privatpatient bist,wird sich nicht sehr gut gekümmert.

Zu deinen Provokation.
Fresse du 65kg Männchen.
Ich gebe dir eine schelle mit der flachen dann bist du bettfertig.
Pass auf wie du deine fresse hier aufmachst.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

oh man was ist nur manchen leuten los.na ja vor 13-14jahren war ich auch noch
so drauf weniger mit beleidungen und mehr mit taten!also vertragt euch,war doch
nur ein missverständnis!
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sucht mach aggressiv, hier beweist sich das wieder einmal.

Traurig auch, dass viele Süchtige aus der Gosse kommen und eine schlechte Kinderstube genossen haben.

Somit haben sie weder gelernt ehrenwürtig weder mit ihren Mitmenschen noch mit sich selbst umzugehen.

Ohne eine ordentliche Psychoanalyse die die ganze Kindheit durchleuchtet wird Blokk es kaum schaffen von seiner Sucht loszukommen.

Soltau
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja soltau!
BloKK hat das ganze total falsch verstanden,eben ein typisches missverständnis.
aber das ist noch lange kein grund so abzugehen!
@BloKK lass dich estens nicht so leicht provozieren und zweitens überlege erstmal
bevor du schreibst,denn sportfrei hat damit nur gemeint das psychiater immer wenig zeit
für die einzelnen patienten haben.
ich wollte dir bevor du so abgegangen bist sagen das du zu einem psychologen gehen
musst bzw. einen suchen solltest und das kann dauern.
ich habe fast ein jahr gebraucht um einen psychologen für einen ambulante therapie zu
finden!und ein tipp sag nichts davon das du drogen konsumierst oder konsumiert hast!
denn sonst wimmeln die einen am telefon schon ab,capisce?!
ist nicht so leicht aber versuch es denn psychiater sind in der regel nicht für gespräche da,
sondern um einen psychologen medikamentös zu unterstützen!Viel glück!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Traurig auch, dass viele Süchtige aus der Gosse kommen und eine schlechte Kinderstube genossen haben.

das ist mmn. nicht richtig. viele junks kommen aus einem guten elternhaus und haben auch gute umgangsformen! das hier rumgepöbelt und sogar gedroht wird, ist naklar unterste schublade und ich verstehe nicht wirklich, warum teils wichtige sachen gelöscht aber solche nogos stehen gelassen werden?!

wie dem auch sei. wahrscheinlich ist, das blokk wieder zu tief ins glas geguckt hat und alk macht eben aggressiv. nur kann da eben keiner von uns was für und da kann ich sportfrei sehr gut verstehen, wenn er da nachtritt. man muss sich eben nicht alles gefallen lassen!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin