Urintest als Frau faken ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:42    Titel: Urintest als Frau faken ? Antworten mit Zitat

Hi...

Weiß jemand wie man Haha aber als Frau einen unter Aufsicht zu bewerkstelligen urintest faken kann

Danke schön mal im Voraus


Lg Mary
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend marykay!
ich bin zwar ein mann aber wie läuft das bei euch ab.kommt die frau immer mit rein oder
bleibt die an der tür?oder ducrhsucht die auch und lässt die tür dann ein stück auf?
das ist wichtig wenn ich dir antworten soll!LG vittorio
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht wie bei den Sportlerinnen...
Methode 1:
Ein mit dem Fake-Urin gefülltes Kondom in die Scheide und beim Pinkeln mit dem Fingernagel aufreißen
Methode 2: Mit einer großen Spritze + Butterfly (natürlich die Nadel abschneiden) den Fake-Urin über die Harnröhre in die Blase instillieren. Achtung: Infektionsgefahr!
Warum sagtst du nicht einfach: Ich kann war gerade eben, Blase leer, sorry?

LG

Praxx
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi praxx das mit der blase leergeht meistens net habe ich nujr einmal geschafft weil meine
mama die mich fuhr einen termin hatte aber ansonsten lassen die einen dann neu trinken!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die zweifellos beste Methode ist natürlich, bei Takehome einfach keine Schore oder sonstwas konsumieren!

Und wer kein t.h. hat, hat auch keinen Grund, BK zu verheimlichen.

Irgendwann kommt es sowieso raus - ein überraschender Speicheltest mal zwischendrin, oder ein netter Anruf von der Polizei: "Wir haben hier in der Wohnung reichlich Schore, 50 Tabletten Methaddict und einen Kühlschrank voll mit Urinfläschchen gefunden, wieviel bekommt Herr XY denn so verordnet von Ihnen?"

Wie gesagt, ich halte aus therapeutischer Sicht die ständige Kontrolliererei für Unfug und beuge mich nur der willkürlichen Bürokratenwixe, die sich da so über uns ergießt...

LG

Praxx
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mein erster drogentest gerichtliche Auflage 😁
Ich hab das noch nie gemacht naja nicht unter Aufsicht deswegen kann ich das nicht genau sagen aber das mit dem Kondom hört sich nicht schlecht an ^^
Ansonsten hab ich noch son komischen Schlauch mit Fake Urin mit sonem Rädchen dran am Ende aber das ist voll kompliziert u brauch da zwei Hände für , würde bisschen komisch aussehen wenn ich mir da mit zwei Händen beim pinkeln rumfummeln würde 😂😂😂✌️
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Praxx aber was ist butterfly ?
Vitolo ich glaube die stehen davor ich geh ma vom schlimmsten aus 😊
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vittorio sry scheiss T9 😗

Und das mit dem Urin in die Blase einführen ist schon bisschen sehr krass und bei meinem Glück zu ich mir nur selber weh 🙈
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab das mit dem Kondom mal ausprobiert und muss sagen das das nicht so gut klappt hat jemand noch ne andere Idee bitte um Antwort WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist also eiin Screening fürs Gericht? Findet das beim niedergelassenen Arzt statt oder bei der Rechtsmedizin?
Je nach Auftrag kann das auch bedeuten, dass auch andere Stoffe im Urin untersucht werden, und dann kommst du in Schwierigkeiten. Da kann im Zweifelsfall auch ein Blut-, Speichel- oder Haartest angeordnet werden
"Butterflies" sind Schmertterlingskanülen mit einem ca 15 cm langen dünnen Schlauch dran, da muss man natürlich die Kanüle und das Schmetterlingsteil abschneiden.
Was passiert denn, wenn deine UK nicht sauber ist?

LG

Praxx
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Das ist also eiin Screening fürs Gericht? Findet das beim niedergelassenen Arzt statt oder bei der Rechtsmedizin?
Je nach Auftrag kann das auch bedeuten, dass auch andere Stoffe im Urin untersucht werden, und dann kommst du in Schwierigkeiten. Da kann im Zweifelsfall auch ein Blut-, Speichel- oder Haartest angeordnet werden
"Butterflies" sind Schmertterlingskanülen mit einem ca 15 cm langen dünnen Schlauch dran, da muss man natürlich die Kanüle und das Schmetterlingsteil abschneiden.
Was passiert denn, wenn deine UK nicht sauber ist?

LG

Praxx


Ja der ist fürs Gericht ist ne bewährunsauflage ich denke mal Knast 😳😳😳
Aso ich hab mir mal son Teil mit nem Schlauch bestellt mit kunst Urin
Ich denk mal ich werde das mit dem versuchen tut das net weh sich das da einzuführen in die Blase ? Da kann doch einiges schief gehen so als ungeübter ?
Das wird aber nur auf Thc getestet alles andere ist eh negativ bei mir
Bin nur ne Kifferin ab in an mal ne Nase koks aber gaaaanz selten 2x im Jahr der wird beim Gesundheitsamt gemacht oder bin Arzt hab am Montag einen Termin beim Arzt hab den aber nicht gesagt das der unter Aufsicht sein muss wollte den dann vor vollendete tatasachen stellen!
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit dem 3.1 aufgehört hab gestern einen Test gemacht zu Hause war positiv
Ich hoffe der Arzt macht das Bild n Patientin da ! Oh man ich hab voll die paras sone scheisse
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

"Butterflies" sind Schmertterlingskanülen mit einem ca 15 cm langen dünnen Schlauch dran, da muss man natürlich die Kanüle und das Schmetterlingsteil abschneiden.


Haha, mußte grad an was Anderes mit dem Namen denken Very Happy, das hätt ich nicht empfohlen ...man lernt nie aus... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin