Gras wirkt plötzlich ganz anders :/

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddogardo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 23:33    Titel: Gras wirkt plötzlich ganz anders :/ Antworten mit Zitat

Leute ich hab folgendes Problem. Und zwar kiffe ich seit ca. 2 Jahren so jede 2,3 Wochen mal mit meinen Freunden. Und es war 2 Jahre lang richtig geil. Ich hab die ganze Zeit gelacht, Fressflashs bekommen und konnte ohne Probleme an den heftigsten Joints ziehen ohne zu husten oder das mir schlecht wurde. Alles war super. Aber seit 3 Monaten ist es einfach nur noch richtig kacke... Ich lache nicht mehr, krieg kein Fressflash mehr und nach jedem Zug wird mir immer richtig übel und anstatt lustig drauf zu sein, werde ich jetzt wenn ich high bin, immer depressiv, fühl mich schlecht und einmal musste ich mich sogar übergeben. Meine Freunde sind aber immer so drauf wie immer. Meine Frage ist nun, woran kann das liegen, war das bei euch auch schon mal so? Als ich ein Monat lang mal Pause gemacht hatte, hats auch nicht geholfen:/ PS: Ich rauch immer nur Pur.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, THC ist halt ein "Gefühlsverstärker"...wenn du gut drauf bist, isses nett...wenn du Probleme hast, kippt es schnell...

Nur ne Vermutung, hast du irgendwelche Probleme im Moment?


Auf Entzug Gras rauchen ist z.B. nicht nett...hat schon der "Godfather of Junk"=William Burroughs festgestellt!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mal sagen, auch das ist von mensch zu mensch verschieden! ich komme sehr gut aufs kiffen klar, wenn ich affig bin. irgendwie ist das immer, wie als wenn mir jemand ne decke überwirft und dann treten die entzugssymptome, die ich noch bekomme, in den hintergrund!
auf stationärer entgiftung hab ich mir nie die medis abgeholt und auch immer fast kalt entzogen!

graham
Nach oben
eddogardo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja auf Entzug war ich als ich den Monat nicht gekifft hab jetzt nicht wirklich, kiffe ja nur paar mal im Monat. Und Probleme hab ich jetzt nicht mehr als vor 3 Monaten. Das einzige was sich geändert hat, ist das ich seit 3 Monaten studiere und mehr Stress habe als vorher. Kann das der Grund sein? Was ich mir aber vor allem nicht erklären kann, warum mir nach 2 Jahren plötzlich jedes mal übel von Gras wird, obwohls mir vorm kiffen gut geht o.O Das war früher genau anders rum Very Happy Früher war mir schlecht und ich hab gekifft und dann gings mir besser:D aber jetzt alles anders:/
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem kiffen, wollte ich sagen!


h.gxjduzdizfjzzfjtdhdhthtdtdhdjkufjzfjzffkfjhfjgxgdthdhgrjrruizfizfzjhccgjdfjdgjdjhjfjhffjhfkfkhcjfjhfhkjfhj
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin