| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 20:34 Titel: |
|
|
Ein Gramm am Tag Nee ich glaube, das ist wohl ein gnadenlos übertrieben. Ein Gramm würde bei meiner Konsumform für eine ganzes Jahr reichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 20:46 Titel: |
|
|
Das ist standart bei druffis.
Auch Kolumbianer ziehen sich nen g pures aufeinmal in den Kopf,10nasen hinternander ohne witz.da kostet nen g ungefähr nen Euro,einzeln vielleicht 5.
Man entwickelt ne tolleranz. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 20:54 Titel: |
|
|
Soll nicht heißen das alle nen g aufeinmal ziehen.
Gerade bei C u.guten speed nicht möglich.
Aber 1g speed sprich 10nasen in 24h ist kein Thema.
Man wird nicht druffer aber der Hang zu uebertreiben u.LW haben viele. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 21:43 Titel: |
|
|
Ich kann bei mir keinen körperlichen Verfall feststellen. Meist werde ich jünger geschätzt.
Allerdings nehme ich nur Opiate und keine Aufputscher.
Halbjàhrlich zum Zahnarzt, Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt und Safer Use und sorgfältige Vorratshaltung ist mein Tipp.
Wenig Alk, wenig Zigaretten, viel lachen.
Lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 22:09 Titel: |
|
|
Naja, Opiate sind ja hier auch nicht das Thema. Opiate sind bekanntermaßen Downer und verlangsamen den Herzschlag, der Körper wird praktisch entschleunigt.
Das ist in etwa so wie das Untertakten einer CPU um Strom zu sparen und die Abwärme zu verringern, womit dann folglich auch die Lebensdauer steigt.
Das genaue Gegenteil davon wären dann Upper, die den Körper in einer Art Reservemodus bringen. Bei einer CPU würde man das jetzt Übertakten nennen, womit die Abwärme ansteigt, sich die Verlustleitung erhöht und die Lebensdauer verringert.
Also ist es folgerichtig nur logisch, dass wenn der Körper permanent im roten Bereich gefahren wird, eines Tages zusammenklappt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2015 04:59 Titel: |
|
|
| Upper sind auch in ihrer Reinform auf Dauer schädlich. Amphetamine gehen stark auf das Herz-Kreislauf-System und erhöhen die Gefahr eines Herzinfarkts. Einfach weil der Körper permanent auf Hochtouren läuft. Wenn man mal was konsumiert, wird das nicht so schlimm sein, aber auf längere Zeit betrachtet schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
|