Dealer sagte:is noch ganz frisch und feucht lass es trocknen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Infosammler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 01:44    Titel: Dealer sagte:is noch ganz frisch und feucht lass es trocknen Antworten mit Zitat

Habe vorhin von einem unbekannten Dealer etwas besorgt, doch wo er mir die ware gab sagte er : is noch Sehr frisch wurde erst vorhin gefertigt und is leicht feucht lass es erst schön trocknen!
Ich hab daran gerochen rochh sehr sehr stark und noch ein intensiver geruch als normales gras
Freunde könnt ihr mir irgendwelche ratschläge geben um was es sich hier genau handelt ist das normal oder besteht das risiko das es mit irgendeinem scheiss gestreckt wurde ? Gut oder eher schlecht ?

Was sagt ihr profis dazu?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Krieg eigendl.immer sehr trockenes gras u.bevorzuge es natürlich.
Wenn es nur ein bisschen feucht ist,dann trocknet es in 1-2tagen von alleine.
Wenn es aber dann immer noch feucht ist,ist es evntl.z.b.mit Wasser besprüht worden,damit es schwerer wird.
Oder halt nicht richtig getrocknet worden,da kenn ich mich nicht aus wie das läuft.

Alles im allen ist es aber ist kacke weil du bei staubtrockenden gras natürlich mehr von hast.
Wenn es zu nass ist brennt es auch nicht richtig.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

feuchtes gras ist für den endkonsumenten in jeder hinsicht schlecht. man bezahlt mehr, die fermentation ist kaum fortgeschritten und rauchen mit nassem material macht nicht wirklich spass.
schlecht ist allerdings auch, wenn das gras nur nass aussieht, es glänzt und kaum riecht. das ist nämlich ein anzeichen für brix. du bemerkst brix ganz sicher, wenn du es nachher rauchst, vorher kannst du noch den schmiertest machen, um es festzustellen.
andere streckstoffe sind nicht bekannt dafür, das gras nass aussehen zu lassen!

ich würd mein dealer hauen, wenn der mir nasses gras abdrehen will!

graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

graham sagt es denn in dem moment wo du es feuchst kaufst wirst du doch schon
abgezockt denn es wiegt ja viel mehr wenn es feucht ist und dewegen hast du weniger davon!
und aus dem grund habe ich nie nasses weed geholt!lg
Nach oben
Marykay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Geh da am besten nicht nochmal hin , Spar dir lieber dein Geld heutzutage wird an allem rumgetrixxt um ein paar €uros mehr zu machen ...
Na aber machmal ist die Sucht halt größer hihi, kann natürlich noch sein das das feucht ist hatte ich auch schon mal aber dann war das Zeug auch nicht so gut weil gut Ding will Weile haben nech , hast du es denn noch trocknen lassen und wie hats gemündet ?
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das gras zu nass ist,fängts auch irgendwann an zu schimmeln,vergiss das nicht. Pilzsporen willste nicht rauchen. Alles in allem kommt sowas schonmal vor,aber eigentlich nur wenn dir dein dealer auf der Nase rumtanzt. Kein ticker hat kein trockenes Gras und wenn,dann will er es eigentlich nicht verkaufen,da die quali und der Kurs schlechter als bei trockenem ist. Wie schon gesagt wurde fällt mir eigentlich nur brixx ein,was gras feucht aussehen lässt,dann müsstest du es aber nicht so stark riechen können. Verbrenn mal n kleines stück davon und schau ob dir was auffällt... Legs zum trocknen am besten in taschentüchern auf die Heizung,fängt aber richtig doll an zu riechen Wink
Viel Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin