Dramaleinnahme um H-Affen zu überdecken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 17:33    Titel: Dramaleinnahme um H-Affen zu überdecken? Antworten mit Zitat

Hallöchen Leute,

Ich bin schon einige Monate auf H und würde am liebsten aufhören.
Ich habe schonmal zuhause kalt entzogen und mir ging es schon nach 3 Tagen wesentlich besser, obwohl ich zwischendurch sogar ne kleine menge H genommen habe.
Meine Frage ist ob es gehen würde wenn ich ca. die ersten 3 Tage vom H-Entzug mit Dramal überdecken würde um das schlimmste vom H_Affen nicht kalt durchzustehen
Oder ist das dann so als ob ich diese 3 Tage H genommen hätte?.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

Jegliche Zufuhr von Opiaten oder Opioite stoppen bzw. verlangsamen natürlich den Affen. Das H ist zwar schon schön aus dem Körper geschwemmt aber er Affe ist immer noch aktiv wenn Du nix nimmst.

Möglicherweise evtl. Bißchen leichter zu ertragen aber das ist verschieden.

Am besten ist ausschleichen der Opis...

Ich habe früher oft mit Codein entzogen. Das fand ich ein ideales Mittel für MICH
Jeder hat halt seinen eigenen Weg

Gruß
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dramal kenn ich nicht...Tramal schon!

Mußt halt aufpassen...ist ein komisches Opiod...mehr als 400-500mg würd ich nicht nehmen...Gefahr : Krampfanfall & Serotonin-Syndrom!
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich wissen tue ich es nicht, aber ich schätze auch, dass du den Entzug damit letzten Endes nur aufschiebst. Also jedenfalls dann, wenn du soviel Tramal nehmen würdest, dass du nichts spürst. Das müsste dann aber schon ziemlich viel sein, schätze ich (weil Tramal halt ein sehr schwaches Opioid ist), und wie Django schon geschrieben hat: es ist ziemlich riskant, sehr viel Tramal zu nehmen, vor allem wegen der Krampfgefahr. Die 400mg sind übrigens die Tageshöchstdosis, die man nicht überschreiten sollte. Die Einzeldosis sollte laut Beipackzettel eigentlich nicht höher als 100mg sein. Ich habe meistens so um die 200-250 genommen.
Ansonsten: ich denke schon, dass du dir den Entzug damit leichter machen kannst. Ich würde nur dann was nehmen, wenn es wirklich sehr unangenehm wird, und so wenig wie möglich. Und dann, wie musikera vorgeschlagen hat, ausschleichen. Das sollte mit Tramal wesentlich leichter gehen als mit H. Man kann es halt zuverlässiger dosieren.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

natürlich kannst du mit tramal nen affen in schach halten. ich hab bei hoher methadon dosierung so 250-400mg genommen und der affe war weg und ich meine auch, durch den austausch der opiate, ist es ein einfacher, nachher vom tramal runter zu kommen, wenn man es nicht zu lange mißbraucht. das ist allerdings nur mein persönliches empfinden!

graham
Dreamless Poison
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hay!

Ich bin auch der Meinung, dass du den Entzug damit nur aufschiebst.
Früher hab ich das auch oft gemacht. Ich hatte zu Hause, dank meines Vaters, Tramal liegen. Wenn ich affig war, habe ich den Verschluss abgemacht und einen kleinen Schluck getrunken (macht das bloß nicht!).
Damit war ich dann echt bedient. Auch wenn ich früher die Wirkung von Tramal nicht wirklich mochte.

Den Entzug von Tramal empfinde ich jedoch wesentlich ekeliger als den von Shore.
Ich habe immer krasse Panikattaken, Angstzustände und und und...
Allerdings war ich auch zeitweise auf Dosen über 2000mg...

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn man erstmal eine Linderung des Entzuges durch Tramal verspürt es ganz schön viel Selbstdisziplin kostet um auch wirklich zu entziehen und nicht einfach auf Tramal zu bleiben.

Naja...

LG

Dreamless
karo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hab ich vor das Tramal (es gibt doch aber auch Dramal, oder?) so spät und in so geringer Dosis zu nehmen wie möglich.
Mein Gedanke dahinter ist ja einfach, die schlimmste Zeit zu entschärfen.
Und auch in Anbetracht dessen, das es ein Opioid ist, werde ich doch den Großteil des H draußen haben und dann trotzdem nicht mehr so affig sein, als hätte ich kein Tramal genommen, oder?
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich hab bei hoher methadon dosierung so 250-400mg genommen und der affe war weg

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast du dann wirklich gar keinen Entzug gespürt? Tramal hat ja nur eine Potenz von 0,1. Aber anscheinend spielen da wohl noch andere Faktoren eine Rolle. Wie viel Metha hast du denn genommen?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

so ab montag bis mittwoch 63ml, seit 2012. bis 2012 warens an den gleichen tagen nochmal 105ml mehr, also 168ml in 3, höchstens 4 tagen und danach dann larifari affig und mal hier tramal, mal da shore aber ich muss auch dazu sagen, das ein richtig mieser affe bei mir nicht mehr anzukommen scheint. am anfang meiner sucht hatte ich alle wellen entzug und war zu gar nichts mehr in der lage. heute kann ich während eines entzuges schlafen.

graham
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist abkicken auch längst überfällig.bin aber momentan gesundheitlich so angeschlagen das ich regelrechte Panik vorm Affen hab,mir sogar oft einrede affig zu sein,oder förmlich drauf warte das es mir schlecht geht.
Hab vor ca.drei Wochen versucht nix zu nehmen und tramal ausprobiert-mir ging danach genauso wie vorher obwohl ich viel genommen hab...
Aber is ja jeder anders, probiers einfach aus.

Dramal gibts glaub ich nicht,aber Drama und das ist für mich das entgiften momentan... Twisted Evil
Gruß,jacky
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne ja nicht deine H-Dosis, aber mir hat "Dramal" ( Laughing) NIE geholfen beim Entzug. Generell haben mir so schwache Opioide kaum was gebracht. Die Symptome waren trotzdem noch deutlich spürbar. Es war so gesagt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Hast du keine anderen Möglichkeiten außer Tramadol? Subutex eignet sich z.B gut zum Entziehen.
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tramadol im Grenzbereich stabilisiert ein Spasmolytikum noch etwas, aber es beginnt nur einen Teufelskreis. Zuerst nahm ich zu dem 400mg Tramadol+8mg Dexamethason noch 1g Novalgin zur Muskelentspannung, dann entdeckte ich 50mg DPH zur Verlängerung und brauchte 200mg Koffein um über dessen down zu kommen, dann noch Haze um weniger trüb zu sein, bis zu 1g Magnesium weil es trotzdem zu Krämpfen kam.
Ich wollte damit eigentlich abdosieren und kein wandelnder Medikamentenschrank werden, schlimm was sich damit schnell eingeschlichen hatte.

Tramadol ist kein "herkömmliches" Opiat/Opioid, ich habe es unterschätzt und kann davor nur warnen es länger einzunehmen.
Könnte ich mich noch einmal entscheiden, ich hätte direkt über Codein abgeknickt.
Das ging schneller und verlief harmloser.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin