Substitution - Dauer vom Antrag bis zur Substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

oh, 8 jahre ist schon wirklich ein brett. auf wieviel warst du denn die zeit über?
und in welchem zeitraum hast du dann abdosiert bis du bei 4mg angekommen bist?

ach, ich dachte schon ich wäre der einzige, der in der substi ist, aber nie gespritzt hat. alle, die ich dort so halbwegs kennengelernt habe, haben "keine vene" mehr. alles kaputtgeballert. und hepC etc. ist auch viel vertreten.

warst auf heroin? ich hab das zeug ja nur einmal angepackt, zum glück war das richtig mieses zeug, sodass ich keine connection aufbauen konnte! ich war ja im prinzip nur auf medikamenten unterwegs. anfangs leichte, später eben auch die potenten opioide/opiate.

ich muss aber sagen, dass ich glaube, dass ich mich mal wieder etwas übernommen habe. ich bin richtig am flattern und brauche irgendeine art von "starkem rausch" um mal kurz ne pause zu machen. die gefühle, das nachdenken und alles was grad in meinem kopf so rumschwirrt (vor allem was ich teilweise so ja gar nie wahrgenommen habe...) macht mich total fertig.

kurz gesagt: ich steh unter höllischem druck, hab mich auf subu einstellen lassen, alle anderen drogen sein lassen und muss jetzt auch noch mit mir selber klarkommen. ich kann auch mal wieder nicht schlafen, was noch dazu kommt und einen ziemlich zermürben kann.

das ist schon echt ein brocken muss ich sagen. werde nachher mit dem doc mal reden und ihm das auch so sagen. darf so ein doc eigentlich ein bisschen valium oder vergleichbares verschreiben?

viele grüße,
pure darkness
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

PureDarkness hat Folgendes geschrieben:
hey django.

oh, 8 jahre ist schon wirklich ein brett. auf wieviel warst du denn die zeit über?
und in welchem zeitraum hast du dann abdosiert bis du bei 4mg angekommen bist?

ach, ich dachte schon ich wäre der einzige, der in der substi ist, aber nie gespritzt hat. alle, die ich dort so halbwegs kennengelernt habe, haben "keine vene" mehr. alles kaputtgeballert. und hepC etc. ist auch viel vertreten.

warst auf heroin? ich hab das zeug ja nur einmal angepackt, zum glück war das richtig mieses zeug, sodass ich keine connection aufbauen konnte! ich war ja im prinzip nur auf medikamenten unterwegs. anfangs leichte, später eben auch die potenten opioide/opiate.

ich muss aber sagen, dass ich glaube, dass ich mich mal wieder etwas übernommen habe. ich bin richtig am flattern und brauche irgendeine art von "starkem rausch" um mal kurz ne pause zu machen. die gefühle, das nachdenken und alles was grad in meinem kopf so rumschwirrt (vor allem was ich teilweise so ja gar nie wahrgenommen habe...) macht mich total fertig.

kurz gesagt: ich steh unter höllischem druck, hab mich auf subu einstellen lassen, alle anderen drogen sein lassen und muss jetzt auch noch mit mir selber klarkommen. ich kann auch mal wieder nicht schlafen, was noch dazu kommt und einen ziemlich zermürben kann.

das ist schon echt ein brocken muss ich sagen. werde nachher mit dem doc mal reden und ihm das auch so sagen. darf so ein doc eigentlich ein bisschen valium oder vergleichbares verschreiben?

viele grüße,
pure darkness

Hi Darkness! Smile

Ne, bist nicht der EINZIGE...WAR AUCH AUF H, aber immer nur nasal oder "cHASE THE dRAGON"... Wink

Opium/Morphin/DHC & Tili war mein Ding

Mich zermürbt der Schlafmangel auch gerade...wenn du auf Valium/Diaz bist, geht das evtl. schon, aber dann ist halt das TH WEIT WEIT WEG...

Schade, dass es keine PM HIER GIBT...

LG, Django
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

hätte nicht gedacht, dass um die uhrzeit noch eine antwort kommt Smile.

darf ich fragen, wie lange du auf H warst (war unhöflich von mir, dass ich das bei den anderen fragen vorhin nicht gefragt habe, also ob ich fragen darf!)?

ist ja witzig, ich hatte selten opium, fand es aber großartig (einmal rauchbar und sonst halt mal durch die felder geschlendert Wink). morphium hatte ich komischerweise noch nie, finden ja viele auch gar nicht so toll, aber ist ja wie immer total subjektiv. DHC hatte ich komischerweise auch nur ganz ganz selten bzw. ich hatte ja schon meine große liebe gefunden (tilidin), ich brauchte gar nicht mehr groß rumprobieren.
tilidin habe ich auch sehr sehr lange genommen, irgendwann ist es aber gekippt und die toleranz hat mir nen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht, zumindest in sofern, dass ich vom tilidin quasi nichts mehr gemerkt habe und es mir dann maximal 30-60min am tag einigermaßen gut ging.
das ging mir schon echt aufn keks! dazu kam dann noch: entzogen, rückfällig, entzogen, rückfällig usw.
ich finde ja auch irgendwie, dass der tilidinentzug ziemlich eklig ist. er ist in dem sinne nicht heftig, aber der entzug "pisackt" einen einfach unglaublich. bei hydromorphon kriegt man einfach direkt auf die mütze, man ist einfach wirklich fertig und weiss wo man steht. man hängt nicht so irgendwo dazwischen.

naja auf jeden fall gings dann wie schon am anfang des threads erwähnt weiter mit den hochpotenten opioiden. so ziemlich alle. es ist glaub einfach, wenn ich die nenne, die ich noch nicht genommen habe:
morphium, heroin (bis auf das eine mal, den reinfall!), fentanyl.

oh man, ich schreib schon wieder romane, sry!

ja, echt schade, dass es keine PM hier gibt, echt komisch. vielleicht email? erstmal über ne trashmail oder so, damit man die private nicht hier reinschreiben muss?

viele grüße,
hoffentlich bis gleich,
pure darkness
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich vergaß:

ich bin nicht auf valium/diazepam bzw. irgendeinem benzo. ich war zwar schonmal ein paar monate drauf, war aber überhaupt kein problem abzudosieren.
ich nehme benzos eigentlich nur mal zum abschalten (gefühle wegdrücken!) und bei angst/panik.
also es ist wirklich noch im rahmen und benzos hab ich eigentlich im griff.

das sollte eben unter kontrolle laufen und der substiarzt soll davon wissen, deshalb frag ich einfach mal nach. kostet ja nichts.

und das mit dem take-home. naja ich bin doch erst ganz frisch in der substi. wenn die zeit bis zum take-home wieder auf 0 gesetzt wird, dann wäre das auch nicht so dramatisch!

viele grüße,
gähn,
pure darkness
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi PureDarkness!

Nichts zu entschuldigen...sitzen ja im selben Boot! Wink

Lustigerweise war H eher selten...Blaumohn-Plörre/Poppy-TEA::Very HappyA BIN ICH DRAUF GEKOMMEN... Confused (Als das nicht mehr ging Tili-Tropfen...damals noch kein BTMG)...und dann halt Metha/Pola+Subu im Wechsel... Confused

OpiumRitalinMorphin ät GelonidaMethylphenidatXTC.DphEphedrin...um die Zeichen voll zu kriegen Wink
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

achja, die zeichen, das seh ich jetzt erst. Surprised)

jaja, die gute alte mohnplörre. war dieses jahr im sommer auch ne erfolgreiche mission von 2 monaten!
ich darf auch mal glück haben Laughing

äh ja, wie sieht es aus, emailkontakt?

viele grüße,
pure darkness
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

jaja, die gute alte mohnplörre. war dieses jahr im sommer auch ne erfolgreiche mission von 2 monaten!

viele grüße,
pure darkness

Hey!
Wirkt die denn echt noch, die Plörre?

Ja, gerne!

LG, django

never a frown with golden brown...
Bei mir nicht mehr!
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

viele grüße,
pure darkness

Hey!
Wirkt die denn echt noch, die Plörre?
Bei mir nicht mehr!

Ja, gerne!

LG, django

never a frown with golden brown...
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

ja, ich hatte im letzten jahr unglaubliches glück und hatte _richtig_ potenten mohn. und vor allem viel, SEHR VIEL! ; )
das abschätzen, wie stark der tee nun ist, ist halt auch sehr schwer. ein paar mal hat es mich richtig vermöbelt und ich bin vorm pc im sitzen eingepennt, sodass ich mitm gesicht auf der tastatur lag und später dann tolle abdrücke davon auf meiner linken gesichtshälfte hatte Laughing.
vom stuhl gefallen bin ich auch schon ein paar mal und ein paar rendez vous mit der kloschüssel hatte ich natürlich auch Rolling Eyes

ach, schreibste einfach mal an diese mail hier: [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

viele grüße,
pure darkness
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi PureDarkness,

löse das Rätsel, solange es noch Steht...Take the NUMBER 1 of each Drug!

AfyunAfyunAfyun
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey django.

komisch, dass die mails sofort gelöscht werden. dein rätsel vesteh ich übrigens nicht.

ich hab jetzt auch was vor mir. sonntags hat die abgabestelle 1stunde lang geöffnet. ich war 20min vorher dort, also bevor sie eigentlich zumachen sollte. es war aber niemand mehr da O_o.

oh man, ich hoffe das wird nicht allzu eklig.

Crying or Very sad

viele grüße
pure darkness
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ok, no risk, no fun...
wink:

o r m ät g m x dot de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

just a shoot away, just a shoot away... :
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey django und alle anderen.

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, prüfungsstress etc. (will ich grad nicht drüber reden Confused)

einfach nur die drei buchstaben "orm"? den rest hab ich natürlich kapiert Cool.

also meine momentane lage: ich bin die ganze zeit schon auf 16mg, wirklich gut ging es mir dabei aber nicht. irgendwie ist das nichts ganzes und nichts halbes. ich bin denke ich einfach nen "voll-agonister", oder wie auch immer man das benennen mag.
ich gebe dennoch subutex eine chance! habe mir meinem doc ausführlich geredet, dass ich es jetzt echt lange genug auf 16mg probiert habe und mir es einfach nicht gut geht. teilweise läuft morgens schon die nase und ich habe schmerzen in den beinen (wie kann das überhaupt?).

naja lange rede, kurzer sinn: wir sind jetzt auf 24mg hoch und schauen mal, wie es mir dann so geht. bitte bitte drückt mir die daumen, das ist die letzte chance für subutex, danach kommt ja dann schon methadon (24mg ist bei subutex ja maximum).
ich werde es auf jeden fall die prüfungszeit irgendwie versuchen. auf methadon kann ich erst recht keine prüfung ablegen Rolling Eyes.

so siehts momentan aus.

was wäre eigentlich so pi mal daumen die äquivalente dosis methadon? das muss ja nen ordentliches brett sein!

und eine frage hätte ich noch bezüglich methadon. es gibt ja scheinbar methadon und l-polamidon. polamidon ist ja methadon, nur "linksgedreht".
ja, kann mir das mal einer pharmakogolosch etwas genauer erklären? ich höre immer nur "das eine ist links- das andere rechtsgedreht".
das hat aber keinerlei aussagekraft bezüglich der wirkung/nebenwirkungen.

weiss jemand etwas mehr?

liebe grüße an alle,
pure darkness
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Darki,

ja unser lieber Django ist auf Entzug,den beutelts gerade richtig,gibt auch einen Thread dazu.

Und ja ich freue mich für Dich,weiter so!

Es grüßt wie immer ganz aba gaaaaaanz lieb der Walldi
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

@PureDarkness:

24mg Subutex ist wirklich schon extrem viel! Ich habe im Kopf, dass 1mg etwa 30mg Morphin entsprechen, das wären dann also 720 mg Morphin! Da kann ich mir kaum vorstellen, dass du bei solchen hohen Dosen noch entzügig bist.
Dass man von Subutex nicht sonderlich viel merkt, musste ich auch feststellen. Im Gegensatz zu einem Voll-Agonisten habe ich davon keinerlei Rausch gespürt. Den Affen hat es zwar gekillt, mehr aber auch nicht. Deshalb hat mir Subutex nur zum Abdosieren von H getaugt. Substi wäre damit für mich wohl nicht in Frage gekommen.

Hast du denn schon einmal Metha/Pola ausprobiert oder kommt das für dich gar nicht in Frage? Wahrscheinlich wäre es die bessere Alternative für dich, dann bräuchtest du bestimmt auch nicht solche hohen Dosen.
Zum Unterschied zwischen Metha und Pola: Soweit ich weiß soll Pola weniger Nebenwirkungen haben als Metha. Es ist also besser verträglich.

P.S: Beachte unseren Forentroll "Silenteigt" oder besser bekannt als oxygene gar nicht erst. Aus seinem Mund kommt leider den ganzen Tag nur Müll. Da könnte man genauso gut einen Abfall-Eimer um Rat fragen. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin