Verfasst am: 26. Jan 2015 12:33 Titel: R.I.P meit alter Kollege Martin
Hallo
Letzte Woche ist einer meiner besten und langjährigsten Freunde einem Herzversagen erlegen. Wir lernten uns vor 25 Jahren kennen. Da war ich noch im Drogenmileu drin. Als ich dann 1993 den Drogenentzug selbst durchführte war er in der Zeit lange mein einzigster Freund. Erst langsam baute ich mir einen neuen Freundeskreis auf. Wir sind viel durch die Gegend getrampt, die Flussau war einer unserer Stammplätze zum Grillen. Er geriet ebenso wie ich dann hinter Medikamente. Er war zwar nicht abhängig so wie ich doch es war nicht förderlich für ihn. Auch Alkohol kam dazu, man musste zusehen wie er verfiel. Helfen konnte ich ihm leider nicht obwohl ich es versuchte doch er wollte oder konnte nicht. Im Nachhinein betrachtet hatte er ein Trauma weil sein Bruder verstarb mit dem er ein inniges Verhältnis hatte und keine Schizophrenie. Auch ein Opfer dieser legalisierten Verbrecher die sich Psychiater nennen. Für das Kreislaufversagen kann niemand was aber was dahintersteckt ? Am 19.1.2015 war sein letzter Tag er ging dann ein in die Ewigkeit nun ist er in einer besseren Welt. Machs gut mein alter Kollege und Freund Martin. Wir sehn uns.
Es tut mir leid. Ich kenn das wenn allerbeste Freunde für immer gehen. Aber wir müssen uns immer wieder vor Augen halten...auch wir werden diesenWeg gehen müssen und sollten es zu schätzen wissen hier auf der Welt zu sein.
Ich glaub fest daran das es nicht umsonst ist und jeder eine Mission hat...
mein beileid!
es tut immer weh, wenn man etwas weg genommen bekommt, umso doller natürlich, wenn es ein menschliches wesen ist.
dein kollege wird immer bei dir bleiben, nur sein körper ist weg!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.