kotzen und heroin

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 19:44    Titel: kotzen und heroin Antworten mit Zitat

sagt mal - vielleicht ne doofe frage-: kann ich nicht tabletten gegen übelkeit nehmen, damit ich vom heroin nicht kotzen muss? danke für ne kurze antwort!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Einzige, was gegen Kotzattacken nach Heroinkonsum hilft, ist dauerhaft immer mehr Heroin zu nehmen Twisted Evil . Das Kotzen lässt mit steigender Toleranz dann rasch nach. Confused
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich jetzt noch schütteln wenn ich zurückdenk.

Es war bei mir so das ich schon beim Aufkochen gekotzt hab. Und wenn man drauf ist haste nix im Magen und dann kotz mal...übelste Sache...nur grüne Galle...

Wenn ich schon als aufkochen gedacht hab gings manchmal schon los. Wenn man dann gerade auf Affe draußen auffer Gasse in nem Scheisshaus in einem Park dann mit Löffel und Feuerzeug rumhantiert und dann kotzt und Angst hat zu verschütten. Am besten wenn man dann sich Strategien überlegt.

Aber auch beim Abdrücken und danach kam ich oft oft ins kotzen...auch beim KOLA...aber da war es so das es je mehr man nimmt besser wird...leider...

Hmmm...ich denk gerade an die Tropfen MCP die sind gegen Überlkeit und Erbrechen nur sagt mir eben meine Freundin das die verboten wurden...weiß aba nix näheres. Ich hab die Teopfen bei Migräne mal genommen und was zufrieden weil es die Überlkeit und Erbrechen linderte und stoppte...

Gruß Cool
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nicht mehr Heroin zu konsumieren, sondern weniger.
Ich fand das kotzen nicht soo mega unangenehm, nur den sauren Geruch Mr. Green Mr. Green
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

mcp hab ich sogar noch. aber okay, scheint so, als müsste ich mich einfach ein bisschen mehr ranhalten Wink.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,

Wenn die Dealerlabore fit wären täten die in dieShore schon das MCP reinmixen.. :
Shocked
...oder sogar BULLRICHS gegen Sodbrennen und IBO gegen Kopfweh und Vitamine, Spurenelemente...das wäre ein Ding Rolling Eyes

Gruß Cool
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

das wär was Very Happy aber uns fragt ja keiner Sad
nee, aber ohne witz: bullrichs helfen? und was ist mit vomex und so nem zeug?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

MCP hilft nicht - das Erbrechen ist direkte Wirkung von Opiaten bei bestimmten Menschen. In der Schmerztherapie versucht man in solchen Fällen ein sehr langsames Aufdosieren und möglichst gleichmäßige Blutspiegel - also das Gegenteil von dem, was Missbraucher wünschen.
Einfach nur Sachen essen, die auch rückwärts halbwegs schmecken... oder lieber doch andere Drogen nehmen

LG

Praxx
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

In der Schmerztherapie habe ich zu Opiaten auch Dexamethason (low-dose!) bekommen. Dort kam aber kein Heroin vor.
Ich rede mir ein dass es geholfen hat.
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Codein und Tramal ging es eigentlich. Macht das Hoffnung oder kann man das nicht vergleichen? Oder hilft die Art des Konsums? Bisher nicht i.v.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne genug Leute, die nach jedem Fix kotzen müssen, es aber trotzdem nicht lassen.
Unterschiedliche Opioide können den Effekt in unterschiedlichem Ausmaß haben, manche Menschen kriegen das k... bei allen Opioiden, andere vertragen nur einige wenige schlecht. Normalereise verursacht Tramadol - besonders i.v. - am meisten Probleme.
Bei Schmerzpatienten steht halt die ganze Bandbreite von Buprenorphin über Morphin, Hydromorphon, Oxycodon, Fentanyl etc zur Verfügung, während Konsumenten halt meist nur dreckige Schore bekommen können.

LG

Praxx
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, mußte von Opis noch nie kotzen, soweit ich mich erinnern kann...hab aber auch nie gespritzt... Question
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm ...BULLRICHS war eher Scherz...aba VOMEX ist gut. Am besten sind natürlich Zäpfchen weil wegen Rauswürgen usw. Was hinten drinne ist bleibt drinne.

Ist echt ein Problem die Kotzerei...aber alles hat schlechte Seiten...

Gruß Cool
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das plötzliche einschiessen des Heroins hat extreme Wirkungen und Nebenwirkungen im Körper.
Zudem noch Streckmittel bei denen nicht wissen wo sie herkommen.
Das Erbrechen beim aufkochen und das sehen wie e blubbert im Löffel ist nicht bei jedem. Bei mir und Kumpels war es hauptsächlich bei dunklem Heroin...
Hat bestimmt auch eine psychische Komponente.

Gruß Cool
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee, ich hoffe dein 'Tipp' war pure Ironie %-\

Die ersten Male H habe ich auch geko*** wie Sau, ach war das Gefühl danach herrlich. Später, wenn man nur noch gegen den Affen anraucht, sehnt man sich danach zurück.

Das Erbrechen ist eine ganz normale Reaktion des Körpers auf das noch ungewohnte Opiat, kann mir nicht vorstellen, daß da ein Medi hilft.

@Sickgirl, versuchs mal mit weniger. Oder nimm es so hin. Wenn du weiter so machst, dann wirst du bei deinem ersten richtigen Affen erleben wie es oben UND unten nur so rausläuft. Sorry, klare Worte, mußte sein (keine Moralkeule). Heroin ist eben kein Baldrian, du solltest wissen, worauf du dich da einläßt. Und: laß mal lieber die Gedanken an i.v.!

LG Mohandes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin