Je suis Charlie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal/interview-mit-einem-deutschen-is-kaemfper-im-irak.php?container_id=192821&player=1&season=0
Ja nee is klar, mal wieder nur ein paar fehlgeleitete Irre die mit dem Islam nix zu tun haben.

"Je suis Charlie"
Ja super, Solidaritaet mit 16 europ. Opfern. Wo bleibt die Solidaritaet mit den juengsten Opfern des Islam? Ja, des Islam. Diese Menschen toeten im Namen Allahs. Sie als fehlgeleitete Irre abzutun, ist Relitaetsfremd. http://www.dailymail.co.uk/news/article-2910580/The-horrific-aftermath-Boko-Haram-attack-Nigerian-villages-satellite-images-reveal-destruction-caused-militants-attack-killed-2-500-people.html

Mesut, meine Frau ist (Thai) Muslim, gemaessigt. Allein darauf hinweisen zu muessen das sie "gemaessigte Muslimin" ist, ist erbaermlich. Ich habe nie soviel Heuchelei erleben muessen wie im Leben unter "friedlichen Muselmanen". Google doch mal. Im musl. Sueden Thailands, dort wo es viele Muselmanen gibt, herrscht der Terror. DAS ist Fakt.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Arschbombe

Danke für Deinen Post, exzellent. Ich war bis letztes Jahr 15 Jahre mit einer Türkin verheiratet. Auch Moslem. Meine ganze Schwiegerfamilie Moslem. Alle Freunde (fast) Moslem gewesen. Nur Heuchelei und auch Neid. Oportunismus und Dummheit. Ich traue auf jeden Fall keinem Muselmanengedöhns über den Weg. Von wegen Frieden und Tolerant. Ich rate jedem selber in den Koran zu gucken. Wen dort von Frieden die Redeist, meinen die sich selber bzw. Muselmanen. Wen dort von Kopf abschlagen wo ihr sie antrifft die Rede ist, meinen die UNS damit...UNGLÄUBIGE UND CHRISTENTUM.

Moslem hassen Christen weil es für sie völlig abnormale erscheint das GOTT einen Sohn haben soll usw. Das ist des TODES würdig.

Ich weiß das wir auf einem Pulverfass leben...UND ARSCHI DU AUCH...
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann ja vielleicht sein, das Ihr teilweise Recht habt. Nur glaube ich den Medien kein einziges Wort mehr, Warum ?

Weil:

In Deutschland gibt es soviele Moscheen und ich hab noch keinen einzigen Prediger erlebt, der in irgendeinerweise Terror oder Gewalt gepredigt hat.

Auch habe ich niemals gehört oder gelesen, ich solle Christen hassen. Habe ich heute übrigens das erste mal gelesen Smile

Das ist eher im Gegenteil, nach Paris sind Emails rumgegangen von Imamen, das man sich gerade jetzt vorbildlich verhalten soll. Das man friedlich und ohne Agression darüber reden soll. Und das AUF KEINEM FALL man sich zu irgendwelchen Gewalttaten hinreißen lässt.

Hier in Deustchland besteht durch den Islam, damit meine ich die Religion und MOscheen usw keine Gefahr.

Und in Frankreich auch nicht, nur weil 2 verrückte wegen ein paar Karikaturen durchdrehen, kann man nicht alle Muslime in den Dreck ziehen.

Die Presse übertreibt das unendlich und da stecken andere dahinter, z b damit die Pleite Amis weiter plündern können.

Ich kann die Situatiion in anderen Ländern wie Thailand nicht beurteilen, aber glauben tue ich der Presse so gut wie GAR NICHTS mehr.

Immer diese Schlagzeilen "Islamischer Terror" und solche kranken Titel.

Wenn Beate Zschäpe Ausländer ermordet, heisst es "Döner Morde" oder der beim Breivik hieß es er ist Krank. Wieso sagt man da nicht "Christlicher Terror" ? Er hat doch selber gesagt, das er den Islam hasst und er deshalb knapp 80 Menschen getötet hat.

Wenn in Paris 2 duchdrehen, nennt man Islamischer Terror und Sch... NTV ätzt dauernd nur noch gegen den Islam (Läuft gerade parallell im TV). Das ist doch Krank...

Wenn der Islam so geil auf Terror wäre, meint Ihr nicht bei 4 Mio Muslimen und tausenden Moscheen in Deutschland, da wäre hier schon längst Krieg. Das ist aber nicht das Ziel und wird es auch nicht sein

Ich bin mal gespannt was jetzt mit Merkel passiert, die stellt sich jetzt hin und sagt der Islam gehört zu Deutschland und differenziert schonmal, was ich sehr gut finde und was auch nötig ist, der letzte der das gesagt hat,at das zutiefst zu spüren bekommen, mal schauen ob man Frau Merkel auch abstraft.

Gruß
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was:

Ich weiß ob ihr euch noch an die Bilder erinnert, als "angeblich" Saddam HUssein aus einem Loch gekrochen kam und sich mit erhobenen Händen den amerikanischen Soldaten stellte und sich festnehmen ließ.

Glaubt hier wirklich irgendjemand im ernst, das der Saddam sich einfach so ergeben hätte. Der wusste doch genau was passieren würde, meint Ihr der Mann war wirklich so Dumm und stellt sich den Amis mit erhobenen Händen und lässt sich einfach so von seinem schlimmsten Feind mitnehmen ?!

Das war doch nur ein Warnschuss an alle andere, wie Assad, Gaddafi, Mursi, Ahmedinedschad usw und zwar all die Länder die sie zur Zeit ausplündern.

Das war nur ein Warnsignal, damit die schnell Kleinbeigeben, sonst nichts anderes.

Gruß
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Me, Myself and Medien #3 - Wer ist alles Charlie? (bei YT eingeben)

Lieber mesut, der obige Link ist für Dich. Ganz vernünftig und plausibel was der Mann von sich gibt. Das ändert aber auch nix an den TÄGLICHEN Terrorakten von schwer bewaffneten Muslimen.
Ich vermisse weiterhin die deutliche Distanzierung der geistigen Führer von diesen Terrorakten. Muslime geht gegen Mohammed Karikaturen auf die Strasse, nicht aber gegen Gewalt an Unschuldigen, Kindern und selbst den eigenen Glaubensbrüdern (Schiiten). Ich finde das nach wie vor kaputt im Kopf. Was für Drogen fahren die sich ein? Nüchtern kann mann doch so hirnkrank nicht sein. Am Ende trinken die wahrscheinlich Ihren selbst angebauten Schlafmohntee, so erklärt sich am ende auch warum der Fred hier unter Heroin eröffnet wurde ... Shocked
Poinger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

So traurig die Sache ist, die da in Paris geschehen ist, so stört mich doch diese erdrückende Scheinsolidarität.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

gewalt wird doch nicht nur im koran gepredigt.guckt euch mal das alte testament
in der bibel an.,das ist ziemlich brutal.und das wird auch von keinem priester
gepredigt und genau so predigt kein imam terror und gewalt!
diese menschen die den terror predigen verdrehen alles und benutzen den koran
und die religion nur für ihre kranken zwecke.
genauso war es auch bei den kreuzzügen die haben auch im nahmen der religion getötet!
ist doch alles krank.diese menschen benutzen die relegion nur für ihre kranken zwecke!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

das Fass auf dem ich hier in Europa sitze, ist mir schon lange nicht mehr sicher.
Als Wohlstandskind kann ich nicht mitreden, aber vor dem Exodus fürchte auch ich mich.

Die USA werden alles dafür tun , um ihren Weltmachts_Anspruch noch ein paar Jährchen aufrecht zu erhalten, da fliessen sie hin die Milliarden.
Bündnisse, aber mit wem ?

in Asien leben schon jetzt an die 2/3 der Menschheit und der Planet ächzt, weil die Weltbevölkerung steigt und steigt.
Asien wird in absehbarer Zeit Konsummarkt No1 werden, das ist für die Amis auch keine neue Erkenntnis.

Jetzt muss mal Flagge gehisst werden, mal eine ANSAGE von unserer Angie und ihrem Stab, aber die sind so faul , unterqualifiziert und gnadenlos überbezahlt, die haben doch gar kein Bock auf Veränderungen.

Das Volk muss raus, aber nicht auf Anarcho und möglichst ohne Tote.
Je suis Charlie, je ne suis pas Charlie, PEGIDA,Antipegida AFD, viele glauben immer noch , was montags im "Spiegel" steht ist die Absolution.

Die Presse lenkt die Schafe, man darf sich von dem vielen Geschwätz nicht Irre machen lassen.

Und wer steht wohl dahinter?

Diejenigen , die soviel cash haben, das ihnen noch Macht fehlt, um vollkommen zu sein.
Ich, als Protestant, kann mit meinem Verstand nicht begreifen, warum sich Moslems selbst dahinmetzeln im Namen Allahs,obwohl, die kochen auch nur mit Wasser.
Letztendlich blinken wohl die Dollarzeichen in den Augen, und jede/r ist sich selbst der Nächste.

Der Koran als Auslegungsreligion, ich, als gläubiger Moslem, der 5mal am Tag betet, würde mir leicht verarscht vorkommen.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Verschwörungstheorien:
Irgendwann wurde verlautbart, dass man wüsste wer die Täter sind weil Einer seinen Perso
bzw "carte d'Identité" im Fluchtfaheug hat liegenlassen.
Solche Beweise liebe ich, besser war nur die Story von den Papieren der 9-11 Entführer,
die oben auf den Trümmern des WTC gefunden wurden.
Wer nimmt bei einem Selbstmordkommando denn bitte seine Papiere mit?
Na gut, er dachte, er kommt im Himmel an und wartet auf seine Jungfrauen,
und dann kann er sich nicht ausweisen!
Das ist echt ärgerlich!
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Verständlichkeit:
Wenn ein Türke in Deutschland seine Tochter umbringt, ist es ein "Ehrenmord".
Bringt ein Deutscher seine Tochter um ist es ein "Familiendrama"
In jeder Religion gibt es Idioten, da kann die Religion nix dafür.
Die Bibel und der Koran sind sich erschreckend ähnlich,
jüdische Extremisten sind auch nicht freundlich!
Und am Ende geht es eigentlich immer um Geld Macht und/oder Öl
und NIE um den Glauben.
Der Islam ist nicht besser oder schlechter oder gewalttätiger als alle anderen Religionen,
ich denke ja, wer gläubig ist, will erstmal was Gutes, egal, welche Religion.
"Gott" und gut haben in meinem Weltbild dieselbe Wurzel.
In jeder Religion ist man dazu angehalten, Gutes zu tun,
und im Ernst, Freunde, in den muslimischen Ländern, in denen ich war,
hatte das einen höheren Stellenwert als bei uns, in Bezug auf Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft z.B.
Und welcher Terror ist schlimmer, das, was hier passiert,
oder in Afghanistan oder Irak, wo wir "unsere demokratischn Werte" zu erbomben versuchen?
Mit 10 000 en zivilen Kollateralschäden?
Kehre jeder vor seiner Tür!
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mal, das ganze zum Thema zurückzuführen:
Als Heroin-Konsument unterstütze ich die Taliban, also muslimische Extremisten,
laut unserer Presse.
Ich hätte ja lieber die Wahl, da würde ich Thai-Sore bevorzugen. Gibt der Markt aber nicht her,
hier in Berlin gibt es seit Jahren nur diese eine Sorte, von der ich annehme, sie kommt aus Afghanistan (wo über 90 % herkommt).
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

...gestern kam im Radio ein Geheimdienstler a.D. Zu Wort.
Er sagte das sämtliche Terroranschläge die in den letzten Jahren gemacht wurden von Leuten gemacht wurden die längst Geheimdienstmäßig erfasst wren. Es war klar das die irgendwann zuschlagen...

Ich behaupte das es gewollt ist und das sie es geschehen lassen um eben strengere Gesetze durchzubringen und die Becölkerung mehr zu überwachen.

Nicht zu vergessen das Europa langsam gleichgeschaltet werden muss.

Aber was interessiert es denn die breite Masse. solange Apple weltweit 39.000,00 iPhone 6 per Tag (oder war es Stunde) verkauft und alle verblöden wegen Serien die Vampire und Untote zu freundlichen Kumpels machen...

Kein Wunder das die Muselmanen denken wir sind völlig abnormal und brauchen "Erlösung"...

Thema Schore...

Deine Überlegung das wir indirekt die Taliban finanzieren durch kaufen von Schore ist so verkehrt nicht.
Aber nicht nur die Taliban sondern auch jeglichen Organisationen auf dem Weg von Afganistan bis Berlin, ein Luxusleben ermöglichen.

Ich wusste das schon vor Jahren und es hinderte mich nicht weiterzumachen.

Ist ähnlich wie mit Fleisch essen. Jeder weiß es doch längst das die Tiere gequält werden und übelste zugerichtet weggeworfen werden wenn sie ihre Quote nicht mehr erreichen...aber auf Unser Steak oder Wurst zu verzichten? NIEMALS...

Gruß Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin