Verfasst am: 22. Jan 2015 11:41 Titel: Re: Aufhören
Django. hat Folgendes geschrieben:
Wenn man keine Lust hat, aufzuhören, kann man es eh vergessen...da nützt dann auch kein Nikotin-Pflaster ("Raucher-Methadon" )...ist übrigens auch nicht billiger!
Die paar, die es geschafft haben, die ich kenne, haben einfach aprupt aufgehört!
also ich kenne auch einige Leute, die aufgehört haben, allerdings nicht alle aprupt. Einige meiner Bekannten haben auch über E-Zigaretten zum Rauchen aufgehört.
Hier gibts auch ein paar Tipps dazu http://www.smokesmart.de/de/content/73-mit-dem-rauchen-aufhoren
Ich denke, es gibt nicht Die eine Methode um Aufzuhören.
Ich habe als teenager mal geraucht ne weile täglich - aber ich bin irgendwie nur anfällig für substanzen, die mein bewussstsein verändern. Da nikton das nicht tut, bin ich kein raucher - maximal auf partys und auch nur wenn ich dazu alkohol trinke.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.