Aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
natti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 11:41    Titel: Re: Aufhören Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:

Wenn man keine Lust hat, aufzuhören, kann man es eh vergessen...da nützt dann auch kein Nikotin-Pflaster ("Raucher-Methadon" Laughing )...ist übrigens auch nicht billiger!

Die paar, die es geschafft haben, die ich kenne, haben einfach aprupt aufgehört!


also ich kenne auch einige Leute, die aufgehört haben, allerdings nicht alle aprupt. Einige meiner Bekannten haben auch über E-Zigaretten zum Rauchen aufgehört.
Hier gibts auch ein paar Tipps dazu http://www.smokesmart.de/de/content/73-mit-dem-rauchen-aufhoren
Ich denke, es gibt nicht Die eine Methode um Aufzuhören.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 13:12    Titel: Re: Aufhören Antworten mit Zitat

natti hat Folgendes geschrieben:

Ich denke, es gibt nicht Die eine Methode um Aufzuhören.


Ja, das stimmt sicher...mir fällt auch einer ein, dem die Freundin immer ein Stück von den Kippen abgeschnitten hat! Laughing

Aber der Wille muss halt da sein...so wie bei allen anderen Sachen auch!
Nach oben
99Luftbarone
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe als teenager mal geraucht ne weile täglich - aber ich bin irgendwie nur anfällig für substanzen, die mein bewussstsein verändern. Da nikton das nicht tut, bin ich kein raucher - maximal auf partys und auch nur wenn ich dazu alkohol trinke.

Alelrdings hatte letztens ein zeitung einen bericht darüber, dass welche mit magic mushrooms geschafft haben mit dem rauchen aufzuhören! Krass wa. Ich such mal den link... ah hier ist er:
http://www.focus.de/gesundheit/videos/studie-soll-beweisen-mit-magic-mushrooms-endlich-zum-nichtraucher_id_4137549.html

aber ist noch nicht marktreif Very Happy

Wie würdet ihr eine eigenmächtige selbsttherapie quasi davon einschätzen und bewerten? Wer mental gefestigt ist, kann ja nicht viel verlieren oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin