Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 21:57 Titel: |
|
|
Nana...
wenn ein Päckchen mit nicht ohne größeren Aufwand zu bestellenden Drogen mit einer Adresse auftaucht, ist der Empfänger normalerweise auch der Besteller.
Wenn der Empfänger nun bekannter Drogenkonsument ist, kann sich jeder Idiot denken, was da Sache ist. Schön, wenn sich dann auch noch Beweise auf dem Rechner finden, aber nicht mehr nötig. "Das ist doch aber nicht bewiesen" ... braucht dann auch nicht, da reicht die "Überzeugung des Gerichts"
Das hat doch nichts mit "Unrechtsstaat" zu tun.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 23:10 Titel: |
|
|
Maxpowder hat Folgendes geschrieben: |
Ohne vorladung dürfen die keine HD machen bei solch einen fall, wie gesagt wenn mir jemand schaden will kann er ganz einfach sachen auf meinen namen bestellen, in der hoffnung das die polizei das findet!
Wenn du jedoch einschlägig vor bestraft bist sieht das natürlich auch wieder anders aus, aber bei jemanden der keine vorstrafen hat wegen Btm, werden die keine HD machen, wegen einen paket!
Wie gesagt darknet, dort gibt es auch foren, dort sprechen auch leute genau über dieses thema, und da sind leute dort wurde 500gr an der grenze gefunden und die haben nix bekommen!
Natürlich war es das dann, mit der adresse ein 2tes mal gibt es sowat nicht!
Aber beim 1ten mal können die nix!
UND DAS IS SO!
Und schon alleine das ihr euch RC ballert und bestellt zeigt eigtl schon wie ihr drauf seid, nicht gerade schlau.
Aber naja, wieso RC wenn es das Original genauso überall gibt im netz?
Wieso dich billig chemie rein ballern, wenn die wirkung vom original nie erreicht wird, und dazu noch 100 mal mehr + unvorhersehbarer folgen?
Schon alleine dat zeigt, ihr habt kein plan.
Googelt, lest euch ein im thema! Und ihr seht ich habe recht |
oxyohnegehirngenes bruder? himself? ein schelm, wer böses dabei denkt...
so naiv kann man doch schon gar nicht mehr sein. du solltest deinem "verstand" mal n update gönnen!
zu glauben, das die bullen keine hd machen, weil sie vorher keine vorladung verschickt haben, ist schon ziemlich vermessen.
und natürlich erzählen dir irgendwelche verplanten darknetpfeifen, das die bullen dir gar nichts können. wäre ja auch nicht gerade geschäftsfördernd, wenn man die tatsachen postet.
wird nicht mehr lange dauern und euer ach so tolles darknet fliegt euch um die ohren! der anfang wurde ja schon gemacht!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
dropp543 Anfänger
|
Verfasst am: 2. Feb 2015 10:06 Titel: |
|
|
Also erstmal danke für eure Komments, möcht aber kurz auch nochmal was loswerden und zwar bin ich auch der Ansicht, das es nicht so einfach ist, heutezutage in unserer krankhaften Überwachungswelt, sich aus so einer Angelegenheit so mir nix dir nix aus der Affäre zu ziehen, wie jemand hier schrieb.
Wenn die was finden wollen, dann finden sie es auch. Und eine HD ist doch heute schon von der "Gefahr in Verzug" Anwendung verdrängt worden, vor allem wenn der Verdacht begründet ist (soll aber nicht heisen das eine HD bei mir war, halt nur weil jemand auf das Thema zu sprechen kam)
Schade halt, wenn man seit fast 2 Jahren eh schon mit Drogen aufgehört hat und dann nochmal so ne Post mit Strafbefehl ins Haus bekommt, aber jammern hilft mir auch nicht weiter, halt noch ein vorbestrafter Konsument mehr in Deutschland, sie wollen es scheinbar so...ich nehme die Strafe an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|