Atemlähmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn die ganze und Vollständige Liste sorgfältig abgearbeitet wurde,mit den guten Tipps,ist der Konsument schon verstorben!

Lieber einmal mehr den Rettungssani anrufen als einmal zu wenig Laughing .
Du Schlaumeier...zu geil...Du bist der aller beste,ich hoffe Du kommst nur einmal in so eine Lage und man wendet bei Dir,deine Liste an Laughing .

Ähhhm...gibts die auch als Download oder als App Laughing

Lg St.
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Komm einmal raus aus deinem Normendenken, das ist keine To Do Liste, sondern eine Erfahrungssammlung. Ich gehöre halt nicht zu denen die abhauen und es tut mir leid wenn die das missfällt, aber ich fand es in diesem Zusammenhang nützlich sie mitzuteilen. Es kann schon helfen einmal gelesen zu haben, was andere taten.

Auf jeden Fall sollte kein Kokain verabreicht werden, hoffentlich ist das bei dir angekommen?
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück war ich auch nach Mischkonsum nie von solchen Leuten wie von Dir abhängig,auch nicht nach 28 Jahren dauerbreit.

Vielleicht solltest in deine Sofortmaßnahmen noch ein lauwarmes Fußbad mit reinnehmen oder noch besser mach gleich einen Termin bei der Fußpflege aus Laughing .

Evtl. solltest Du mal auf Koks umsteigen.

Lg St.
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist also nicht angekommen, schade.
Solange du Erste Hilfe glaubhaft ablehnen kannst, ist es keine unterlassene Hilfeleistung.
Es steht dir also meistens frei. Rettung rufen und untätig warten ist immer noch besser als Kokain oder Amphetamin verabreichen. Mir wäre das zu wenig, aber du kannst ja hoffen dass man dich im Notfall lieber neben die Mülltonnen lehnt.

Fußfetisch wirkt sich in dem Zusammenhang gar nicht aus, kannst aufatmen Smile
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay...war nur ein Gedankengang aber hey...mal im ernst vielleicht sollte auf deine Liste noch Plätzchen backen mit drauf Laughing .

Lg St.
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

korn, ich finde deinen Beitrag gut. Normalerweise sollte sowas aber jeder Konsument von harten Drogen oder wenn man mit solchen Konsumenten zu tun hat, wissen. Hier natürlich speziell Opiate.

Ich würde gerne deine "Liste" vervollständigen und zwar um die Mund-zu-Mund- oder Mund-zu-Nase-Beatmung. Die sollte jeder Drogenkumpel oder auch ein Sitter kennen, falls es mal zuviel war. Naloxon ist nicht frei verfügbar und das ist auch gut so, davon aber mal abgesehen ist Sauerstoffzufuhr (!) das Hilfreichste und Wichtigste, wenn nichts anderes mehr geht. Bis ein Notarzt da ist, dauert es auch noch ein paar Minuten, deshalb sind Betmungstechniken noch immer die wichtigste Erste-Hilfe-Maßnahme.

Danke für deinen Beitrag, bestimmt lesen ihn auch andere, die bisher so gar keine Ahnung hatten.

Pimpinelle
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Silenteigt hat Folgendes geschrieben:
Okay...war nur ein Gedankengang aber hey...mal im ernst vielleicht sollte auf deine Liste noch Plätzchen backen mit drauf Laughing .

Lg St.

Hältst du dich und das was du schreibst eigentlich für lustig?
Du weißt schon das es hier um ein sehr ernstes Thema geht und die Folgen auch tödlich sein können wenn man nicht erste Hilfe leistet.
die liste von korn ist auch gut obwohl ich sie leicht übertrieben finde. Aber trotzdem, silentfake oder was auch immer du bist, halt dich ma zurück, hier unterhalten sich leute mit ahnung. mit hilfe von korn's liste kann man menschen retten, mit deinen vorschlägen von plätzchen backen nicht, wenn dir das noch nicht zu denken gibt, ich mache gerne weiter und zähle dir alle deine fehler auf.
Und für einen der in den 90er so heftige Shore hatte (siehe "wann hat der mensch genug" thread), hast du echt echt wenig bis gar keine ahnung - also was davon ist lüge? noch nie opiate gehabt oder einfach kein plan von erste hilfe und hilfeleistungen?
sags zwar nicht gerne aber wenns sein muss, muss es sein: wenn man keine ahnung hat einfach mal die f**** halten, danke!
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Block,mit erster Hilfe haben die Dinge von Körnchen wirklich nicht viel zu tun aber wenn Du meinst mein Tipp nen Sani zu rufen wäre unterlassene Hilfeleistung...okay,mach mal weiter Razz .

Lg St.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Block,mit erster Hilfe haben die Dinge von Körnchen wirklich nicht viel zu tun aber wenn Du meinst mein Tipp nen Sani zu rufen wäre unterlassene Hilfeleistung...okay,mach mal weiter Razz .

Lg St.

Ähm... Kannst du lesen?
Wo in meinem Post steht was von unterlassener Hilfeleistung deinerseits?
Du sagst korn soll Plätzchen backen zu seiner Liste von Hilfeleistungen hinzufügen..

Weißt du, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens, BloKK nicht Block. 2 K und kein C - danke fürs nächste mal.

fhjghdsfdfgfdfksegfbhtdsfbhzjusrgntesdgbfydhndgbdcgbdf
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk dann sind wir uns ja einig...
komm...san ma wieder guat...geb an kurzen aus oda a zwa...

Und die Shore war wirklich sehr gut,von nen Kumpel ein Bekannter,der kannte einen der hat des Testen lassen im Labi,Nachweislich über 60%.
Man hat die gepfiffen...des glaubst Du mir gar nicht.

Also...auf ein gutes und zümpftiges weiteres...

Lg St.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk dann sind wir uns ja einig...
komm...san ma wieder guat...geb an kurzen aus oda a zwa...

Und die Shore war wirklich sehr gut,von nen Kumpel ein Bekannter,der kannte einen der hat des Testen lassen im Labi,Nachweislich über 60%.
Man hat die gepfiffen...des glaubst Du mir gar nicht.

Also...auf ein gutes und zümpftiges weiteres...

Lg St.

Na genauso muss es sein.
Bin leider leer bis auf unbestimmte Zeit aber mein letzter sehr großer Schluck Wein geht auf dich und mein großen Bruder Django.
Ach und ausgeben tust wenn schon du. den selben dialekt haben wir ja, also warte ich. irgendwo in Ö oder bayern wird man dich schon finden wenn ich mich nicht täusche und dann musst du mir ein ausgeben - tja selber schuld wenn du sowas schreibst Very Happy
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

na klar geht die Zeche auf mich...musst nur nach Bayern rüber kommen.
Gibt auch ne leckere Brotzeit als Grundlage Laughing

Also ...

Lg St.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

na klar geht die Zeche auf mich...musst nur nach Bayern rüber kommen.
Gibt auch ne leckere Brotzeit als Grundlage Laughing

Also ...

Lg St.

Na dann, wo ist meine Einladung in Form eines Zugtickets? Very Happy

hgsdfdgfsahmhdfgmfhb bwrjmfdvfdnbgdfc12
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin