kaum eine wirkung von oxycodon!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Hat der Kumpel auch gesnieft oder hat der geschluckt?
nächste Frage: Konsumierst du oft und viel nasal?
Es könnte sein, dass Oxy bei nasalen Konsum grundsätzlich schlecht resorbiert wird (gibt hier sicher "Spezialisten" für Oxy) oder dass du deine Nasenschleimhaut schon so ramponiert hast, dass du selbst mit einer recht hohen Dosis keinen Kick erzielen kannst.

LG

Praxx
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ganz sicher kein schlechtes Material, sondern feinste Qualität aus Holland. Ich hab sogar ein Mikroskop daheim mit 500facher Vergrößerung und konnte so den Anteil der THC haltigen Trichome damit betrachten. Dieser war übrigens sehr hoch und dicht benetzt, was die hohe Qualität mit ca 18% THC Gehalt bestätigt.

Cannabis lässt sich mit Hilfe dieses Mirkoskops sehr einfach auf Streckmittel und Qualität überprüfen. Je höher der Trichomenanteil, desto besser die Qualität.

Nochmal, ich habe Morbus Crohn und Cannabis wird bei Morbus Crohn auch zur Therapie eingesetzt, weil es die Beschwerden lindert. Allerdings wirkt Cannabis auf MC Kranke ganz anders bzw. die bekommen kein Rauschgefühl davon.

Ich kann glatt 2 große Purjoints Amnesia Haze mit 18% THC Anteil tief auf Lunge wegziehen. Davon wird mir nur leicht schwindelig. Mein Kumpel dagegen ist schon nach einem tiefen Zug in einer anderen Sphäre gewesen.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oxy hat oral konsumiert die höchste Bioverfügbarkeit mit 60-90%, nasal ist diese dagegen etwas schlechter, aber liegt immer noch so um die 50-70%.

Dennoch flutet der Rausch über die Nasenschleimhaut wesentlich schneller an, weshalb das Highgefühl ausgeprägter ist.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalige Kiffaktion ganz bestimmt nicht. Ich habe jetzt bestimmt schon meinen zwanzigsten Joint durch und daher beschlossen es sein zu lassen, weil es mir einfach nichts bringt !

Der eine spürt von Oxycodon nichts und der andere halt von Weed. Wir sind halt nicht alle gleich.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grad eben sagtest du noch,dass es nicht sein kann das die oxys echt waren,da sie nicht knalln

Laughing
Egal Razz
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige der einen Knall hat bist offensichtlich du, aber es kommt in deinem drogenverseuchten Gehirn leider nicht an Laughing

Daher jetzt nochmal verständlich in deiner Sprache: Halt einfach dein dummes Kotmaul !
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE,tue uns ein gefallen u.verschwinde hier.
Niemand von den Leuten hier hält was von dir,jeder lacht über deinen geistigen Erguss den du dir aus irgendwelchen Internetseiten u.RTL geholt hast.
Gehe doch in ein anderes forum u.fang noch mal neu an.
Wirklich, du bist ne ganz arme Wurst,kleiner.
Soviel scheisse die du hier verbreitest,alle lachen über dich Laughing
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oxy Du musst schreiben "Kotnascher" sonst versteht er es nicht Laughing

Liebe Grüße aus Bochum,der Waldi
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Haha
Er redet zu seinen mehrfachprofil ich brech ab
Laughing--+&:-+++;;;;:::-

Fugfvhjnbbnjbbbhhjihbb
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er redet mit sich selbst, unfassbar Laughing

hhhiuhihjjklmkpjkopjopjpjiuihuiojopkopkopkopkopjugzgzugzugg
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich finde das auch unfassbar.
Du hast einiges an Problemen such dir Hilfe.
Bis dahin werde ich,und hoffentlich auch andere dich hier weiter in die Schranken weisen bist du dich irgendwann anpasst, oder besser gehst.
Da kannst du noch soviele profile aufmachen, wir erkennen dich anhand deines RTL Wissens über Drogen.
Irgendwann wirst du schon dem forum fernbleiben u.wir können wieder hier sachlich diskutierwn mit Leuten die Ahnung haben u.Leuten die davon profitieren u.Rat suchen.
Bis dahin werden wir gegen dich hier weiter ankämpfen wie gegen einen schaedling.

An die anderen, sorry möchte nicht assozial wirken, dass ist echt ne aussnahme das ich mich so artikulieren muss.
Anders gehts nicht, nur wenn er unsere gesamte Abneigung spürt, verschwindet er oder passt sich an.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

tono hat Folgendes geschrieben:
gibt es auch opiat ähnliche RCS?

Ja gibt es und zwar nicht nur opiatähnliche sondern auch richtige Opiate. AH-7921, O-Desmethyltramadol und W-15 fallen mir da spontan ein, gibt aber sicher noch mehrere..
Feinwaage ist Pflicht wenn du nicht dein Leben aufs Spiel setzen willst.

und silenteigt: reichts nicht mal? wieviel scheiße willst du noch ablassen? gestrecktes Oxy? Also ich kenn Oxy nur als Pharmaprodukt und die strecken nicht. Mittlerweile weiß auch das ganze Forum das du mal Shore hattest, also lass es. Schwärmst aber wohl immer noch von deiner ersten und letzten Drogenerfahrung und musst es jedem unter die Nase halten und damit rumprotzen.
Junge, junge, junge is das peinlich.

@tono: Hab auch schon einen Thread zu O-Desmethyltramadol erstellt aber da hat leider keiner Ahnung. Gibt anscheinend ganz wenige hier die sich in der Welt der Research Chemicals auskennen und damit herumexperimentieren.
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

OT:
also irgendwas stimmt da tatsächlich nicht.
Einmal ist er aus Bayern, dann aus dem hohen Norden, dann aufeinmal aus Bochum.
Unsere "neuer" Freund verzettelt sich da ganz schön.

Ich freu mich auf weitere "Story´s"
crazydee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich nehm jetzt schon mehrere jahre oxy retadiert und auch unretadierte aber die dann auch direkt in kapsel form...

meine erfahrung ist es das es wirklich starke unterschiede zwischen den herstellern und der wirkweise gibt bei einigen merkt man überhaupt nichts... die beste wirkung meiner meinung nach haben wirklich noch die originalen oxygesic akut von mundi pharma!

pass aber wegen der überdosierung auf ist echt mega gefährlich auch wenn man das nicht hören/lesen mag!

grüße
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte ganz sicher kein schlechtes Material, sondern feinste Qualität aus Holland. Ich hab sogar ein Mikroskop daheim mit 500facher Vergrößerung und konnte so den Anteil der THC haltigen Trichome damit betrachten. Dieser war übrigens sehr hoch und dicht benetzt, was die hohe Qualität mit ca 18% THC Gehalt bestätigt.

Cannabis lässt sich mit Hilfe dieses Mirkoskops sehr einfach auf Streckmittel und Qualität überprüfen. Je höher der Trichomenanteil, desto besser die Qualität.

Nochmal, ich habe Morbus Crohn und Cannabis wird bei Morbus Crohn auch zur Therapie eingesetzt, weil es die Beschwerden lindert. Allerdings wirkt Cannabis auf MC Kranke ganz anders bzw. die bekommen kein Rauschgefühl davon.

Ich kann glatt 2 große Purjoints Amnesia Haze mit 18% THC Anteil tief auf Lunge wegziehen. Davon wird mir nur leicht schwindelig. Mein Kumpel dagegen ist schon nach einem tiefen Zug in einer anderen Sphäre gewesen.

muaaaaaahhhhhhh, ich kann gleich nicht mehr, ich mach mir gleich in die büchs und hab tränen in den augen. so hohl kann echt nur einer sein und der gewinner ist=>oxyohnesilentgehirngenehamsterdonut!

schon mal jemand cannabis mit 500facher vergrösserung gesehen? ich hab n 30fach taschenmikroskop hier und damit kann man die trichome einzeln zählen! mit 500facher vergrösserung erkennt man, ob die trichome akne haben, so wie oxyohnehirngene aber sicher nicht, wieviele trichome da sind! darüberhinaus sagt die anzahl der trichome nichts aber auch gar nichts über die prozente an thc aus. gibt gras, welches kaum mit trichomen überzogen ist und trotzdem einen hohen thc anteil hat(siehe sativa sorten)!
und die aussage, das morbus crohn kranke nichts vom thc merken, ist auch mal wieder an den haaren herbeigezogene shice, so wie man es vom troll gewohnt ist.
informier dich mal richtig und hör auf lügen zu verbreiten und vor allem=>hör auf dir krankheiten anzulesen!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin