| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 05:41 Titel: |
|
|
Ich glaub ihr habt wohl echt ne Macke und seht hier nur noch Oxys Naja kein Wunder bei dem Maß an Drogen, die ihr euch so jeden Tag reinpfeift, da bekommt man schnell mal Paranoia.
Jeder der für mich einspringt und mich verteidigen möchte, ist also jetzt ein neuer Doppelaccount? Macht echt Sinn, als hätte ich sowas nötig.
Nicht gerade wenige sind für mich in letzter Zeit eingesprungen um sich gegen die Vehemens des beratungsresistenten alten Kerns zu wehren. Sielenthigh ist weg, Sienna, Graham auch und den Rest schaff ich auch noch (bzw. Warrior und Saubermann), bis dieses Forum endlich frei von beschränkten Gemütern ist.
Freiheit der Rede, Freheit der Gedanken, das sind alles meine Tugenden. Dafür werde ich einstehen und das ist mein Lebenswerk. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 05:51 Titel: |
|
|
Betatungsresistens?
Wie will jemand der Drogen uebers www bestellt, die noch nicht mal wirken und er dennoch denkt ist gute ware u.ständig hier ein nonsence schreibt jemand erfahrenden hier beraten?
Schreib doch einfach mit deinen mehrfachpfofilen u.belaste die Leute hier nicht mit deinen stumpfsinn.
Du hast wahrscheinlich einiges im leben erlebt was dich zu dem machte was du nun bist.
Aber ey,irgendwann ist gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 06:16 Titel: |
|
|
Ach oxy-opfer, süß wie du jetzt so tust als hättest du nicht zahlreiche Accounts hier.
Vielleicht lässt du dich mal wegen deiner multiplen Persönlichkeitsstörung untersuchen? Ganz ehrlich, du hast ernsthafte Probleme!
Übrigens nehme ich keine Drogen mehr im Gegensatz zu dir.
Und nein, es ist keiner "für dich eingesprungen". Wer denn bitte? Bist du jetzt schon am Fantasieren?
Wie dem auch sei, mich wirst du nicht wegkriegen. Was meinst du, wie viele Trolle von deiner Sorte wir hier schon hatten und wie lange sie überlebt haben? Glaub mir, früher oder später wird es auch jemandem wie dir langweilig. Falls nicht - bist du eine noch ärmere Sau als ich gedacht hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 11:53 Titel: |
|
|
Naja...
Sienna vergisst ab und zu ihre Beine wieder nach dem Sex zusammen zu machen,dann läuft se so den ganzen Tag rum.
Bitte keine weiteren Fragen Du Scheinheilige!
Öfters mal wieder die Beine zam machen!
Es grüßt der Waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 12:34 Titel: |
|
|
muhaha, er hat mich "geschafft" und es springen member für ihn ein! also eins muss man es(n mann isses ja nicht)lassen=> fantasie hat es ja, genau wie mein 7jähriger neffe, der nimmt das mit der ehrlichkeit auch nicht so genau!
du schaffst hier gar nichts und es gibt auch keine member, die hinter dir stehen, höchstens welche, die über dich lachen!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 12:38 Titel: |
|
|
| Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Naja...
Sienna vergisst ab und zu ihre Beine wieder nach dem Sex zusammen zu machen,dann läuft se so den ganzen Tag rum.
Es grüßt der Waldi |
im Gegensatz zu dir hat sie/er wenigstens, so arm wie du das du hier Frauen die Hilfe suchen anmachst wird sie/er nie sein.
Ich zähle heute schon das dritte Eigentor von dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 12:39 Titel: |
|
|
[quote="Sienna"]Ach oxy-opfer, süß wie du jetzt so tust als hättest du nicht zahlreiche Accounts hier.
Vielleicht lässt du dich mal wegen deiner multiplen Persönlichkeitsstörung untersuchen?/quote]
Ich danke dir für den Lachflash, das versüßt mir gleich mal den Tag  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 13:04 Titel: |
|
|
| Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Naja...
Es grüßt der Waldi |
Und dir empfehle ich dir erstmal überhaupt ne Frau zu suchen, bevor du mitredest. Scheinst ja arg untervögelt zu sein. Aber kein Wunder, so einen wie dich will keine Frau haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 13:15 Titel: |
|
|
| BloKK hat Folgendes geschrieben: | Ich danke dir für den Lachflash, das versüßt mir gleich mal den Tag  |
Immer wieder gerne! Über unser oxy-opfer kann man einfach nur lachen.
Macht sich selbst die ganze Zeit zum Deppen und checkt es nicht mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 13:44 Titel: |
|
|
Wer sich zum Deppen macht,des kann sich jeder ernstgemeinte Hilfesuchende
User selbst entscheiden,ich würde auf jedenfall nicht auf so Druffis was geben.
Ist ja immer das gleiche,wahrscheinlich kommt ihr bei E&R gar nicht mehr rein,weils euch dort fertig gemacht haben.
Tipp von mir,macht mal was auf Fb .
Es grüßt gaaaaaaanz lieb,der liebe Waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 14:25 Titel: |
|
|
Geil Leute,weiter so und irgendwann kapituliert unsere kleine lutschpuppe des Forums.
Habe schon über ein "best of darknet Trottel Archiv"nachgedacht.
Wo der ganze geistige erguss archiviert wird,dass auch in 10jahren Leute hier noch was zu lachen haben
Material dazu hat er ja reichlich geliefert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 04:55 Titel: |
|
|
Ja, unser kleiner Darknet-Dödel (nochmal danke an Warrior, der Name passt perfekt!) ist wirklich immer für einen Lacher gut.
Man sollte echt mal all seine Posts irgendwo sammeln (vielleicht einen extra Thread aufmachen?), damit auch alle anderen User mitlachen können!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sunside Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 21:43 Titel: |
|
|
| Au ja. Fänd ich gut, würd ich sofort mitmachen. Soviel wie die letzten Abende, wenn ich hier rein geschaut habe, habe ich lange nicht mehr gelacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|