Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kid Dynamit Anfänger
|
Verfasst am: 10. Feb 2015 18:23 Titel: sizzurp ist laut wikipedia "Kulturgetränk" |
|
|
Außerdem interessiert es mich wie einige Prominente an diese Substanz rankommen ...
Da gibt es diesen Künstler namens "Money Boy" er ist ein "Rapper" der zu gibt diese Substanz zu sich zu nehmen .. da gibt es auch paar Video-blogs in denen er Konsumiert ist allerdings nebensächlich... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 19:07 Titel: |
|
|
wenn du prominent bist, kommst du auch an frauen mit 3 brüsten ran! geld und vitamin b regieren die welt!
graham
älkhökigufl8ztöighkgöfluzfulzfröitgoähkjgöigfötgguoögt |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 19:24 Titel: |
|
|
Ganz einfach...
Wie GRAHAM schon erwähnte...die haben alles korrupte Ärzte an der Hand oder Apotheker.
Oder sie bestellen im DARKFETT.
Oder sie machen in den Videos nur so cool. Auch ist es ja nicht weltweit gleich verboten.
Ich hab hin und wieder mal Haushaltsentrümpelungen gemacht...so nach Todesfällen...und da ist eindeutig ersichtlich...es gibt immer noch Ärzte die Codein verschreiben...nur halt nicht an junge Hippster...
Aber generell Kid Dynamite, wer Codein UNBEDINGTE will der kriegt es auch.
Gruß
Mir fällt grad ein: Im 19Jahrhundert gab es ein "In Getränk Namens Laudanum"
Das war Opiumtinke mit Alkohol und anderes fein schmeckendes...wenn ich was falsch sage berichtigt mich. Ich googel das jetzt nicht extra. Aber ich hab mal früher was drüber gelesen und weiß noch das ist ein feines Rezept das ich gerne mal getestet hätte. |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 19:32 Titel: |
|
|
Du wirst lachen,aber opiumtinktur gibts tatsächlich immer noch. Wird aber nur im äußersten Notfall als stopfmittel für Durchfall Patienten benutzt..
Hab mal laudanum gegurgelt, die haben sich tatsächlich erst vor 100jahren mal Gedanken gemacht was eigentlich daran schädlich sein könnte x) |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 19:41 Titel: |
|
|
Echt?
LAUDANUM?
Wo und wie biste denn daran gekommen?
Das ist eines der wenigen Drogen die ich immer mal testen wollte. Ok, ja Opium, kenn ich...aber dieses Laudanum soll ja damals der Reißer gewesen sein...
So wie heute RED BULL...
So sagte GOETHE zu SCHILLER (hypothetisch):LAUDANUM BULL VERLEIHT FLÜÜÜGEL  |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 19:52 Titel: |
|
|
Haha...
Ich sagte nicht das ich an laudanum gekommen wäre meinte nur das es immer noch die opiumtinktur gibt,aber in abgewandelter Form...also Alkohol,Opium und Wasser. Wenn du den Durchfall des Jahrtausends hast ,solltest du welches verschrieben bekommen x)
www.medizin.de/ratgeber/heroinersatz.html |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:14 Titel: |
|
|
Oha,
Da ist DER Link der nun hier Diskussionen auslöst oder auch Experimente.
Aber wie im Limk geschrieben, hier im FORUM war es mal Thema. Einer hatte es geschafft mit LOPERAMID eine sooo krasse Euphorie zu bekommen das er posthum hier gar warnte, das diese Euphorie dermaßen mächtig ist und es ihn voll beeindruckt hat.
Seitdem aber habe ich nix mehr darüber gehört. Ich komme täglich an einer Apo vorbei wo für diese Substanz geworben wird. Rezeptfrei.
Ich schrieb damal auch dem TE hier im Forum, das ich zigmal ohne Kohle Zuhause in meiner Kotze lag voll auf dem Affen und 2Meter weiter im Karton war Durchfallstopper LOPERAMID. nur wüsste das doch keine Sau und Internet gabs ja noch nicht.
Ich glaubs nicht. So krass boarr
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:24 Titel: |
|
|
Mein Beileid, eine der Erfahrungen um die ich dich nicht beneide... Aber Loperamid ist der Beweis, gibt immer noch opiathaltige Medikamente... |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:42 Titel: |
|
|
Meine Freundin ist nicht abhängig und hat auch nie was mit Drogen zu tun gehabt...jedenfalls hatte sie kürzlich auch Darmbeschwerden. Sie ging zu ihrem Doc, der wiederum ist so ein Naturfreak verschrieb ihr ein Mittel auf Rezept das Nur aus Mohnstroh hergestellt wird. Ich las selber den Beipackzettel:mohnstrohtropfen...und morphinhaltig usw. Aber nicht BtM Pflichtsieg, nur normales Rezept.
Da hab ich auch gedacht: was für Gauner doch die Ärzte sind...die wissen nämlich schon was törnt...aber verheimlichen es natürlich uns.
Ich guck mal das ich den Handelsnamen noch herausfind. Kann das nur machen wenn ich allein bin...sonst denkt die Freundin ich will das turnen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 22:17 Titel: |
|
|
Wollte dich jetzt nicht dazu verleiten
Aber wirst schon wissen was richtig ist,dafür sind wir erwachsen genug
Hab mir gerade ne dicke Tüte angemacht und ein paar Bier geholt,morgen muss in erst um 12arbeiten.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|