Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silentheight Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 14:38 Titel: Finanzieren illegale Drogen Krieg? |
|
|
in Afgahnistan usw. wie denkt ihr darüber?
noch 43 Zeichen eingeben damit die Mindestlänge erreicht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 14:50 Titel: |
|
|
Du bist doch so schlau,was stellst du für daemliche fragen?
Ghzdchjjhffdetuihcvbjkjhh
Hgzfghjjjj'&6&&-+8 |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 14:51 Titel: |
|
|
weiß jetzt grad nicht ob du auch ein profil v.oxy bist, aber denke schon.
Vudfiffsezjvvjkfdfujdzjbbklk |
|
Nach oben |
|
 |
silentheight Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:17 Titel: |
|
|
Nein, oxys zweiter account ist silenteigt
Siehst du den unterschied?
Ich bin ich und kein troll.
Verstehste |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:25 Titel: |
|
|
Nein ich denke eher Silenthigh,bin doch der liebe Walldi...
oder Sporti is der Fake,wenn ich mir immer die direkten Antworten und so ansehe.
Es grüß aber mal soo richtig lieb der olle Walldi |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:31 Titel: |
|
|
das jetzt nicht dein ernst oder? der dritte account?
gibts hier sowas wie eine "User melden" Funktion oder ähnliches? das kann man nicht mehr mit ansehen wie der den forenfrieden zerstört. |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:36 Titel: |
|
|
Also...ich habe nur einen Account aber des sagte ich schon von Anfang an.
Man kann mir keine Accounts löschen weil ich nur diesen habe,hoffe etz in allem Frieden das es angekommen ist.
Liebste,liebste grüße der olle Walldi |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 20:47 Titel: |
|
|
jo, kannst du, blokk! einfach oben auf "kontakt" gehen und dann meldung machen!
graham
kljhgufduzgfö-ghlufdzdlghjioutfhjkgfkjfhufzufdztdfzdt |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 21:27 Titel: |
|
|
Sagt mal Leute, könnt ihr nicht endlich diese blöde Diskussion lassen?! Das ist doch Futter für alle Trolle.
Back-to-topic. NATÜRLICH finanzieren alle H-Konsumenten den Krieg in Afghanistan. Überlegt mal, 70-90% der Weltopium-Produktion kommen aus Afghanistan. Am Hindukusch herrscht Krieg und von dort kommt unser H.
In den 60ern und 70ern kam der Großteil des Opiums aus dem Goldenen Dreieck. Und zu dieser Zeit war der Krieg in Ostasien, vor allem in Vietnam.
Seltsame "Zufälle' ...
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 22:27 Titel: |
|
|
Das passiert aber nur zu einem kleinen Teil. Hauptsächlich werden diese Kriege, also die wirklich richtig guten, durch Milch und Kekse finanziert. Und dementsprechend viel in die Werbung investiert. Oder was meinst du, warum die Welt so fett ist?
Und natürlich durch Pilze. Aber nur die Lilanen.
Nix zu danken
Ach Mensch, irgendwie wirkt mein oxygene heute mal nicht so, wie es sollte. Habe ich wohl eine Toleranz aufgebaut? Viellecht sollte man ein kurzfristiges Absetzen Ebenjenes in Erwägung ziehen. Damits beim nächsten Mal auch wieder richtig Spaß macht. Oder kriege ich dann Nebenwirkungen? Z.B. passende Antworten auf Fragen? Soll seeeehr schlecht für die Verdauung sein, hab ich mir sagen lassen.
Kleiner Nachtrag
Mohandes, du hast mit Allem Recht, was du sagst. Aber hier ist echt mal ein hartnäckiger Fall dran. Naja, ist halt ein schon irgendwie glorifiziert und so schön verrucht, die ganze Drogenszene, nicht wahr. Das wertet einen dann auf ne perverse Art auf, wenn man dazugehöret. Vielleicht erkauft man sich so Respekt , bei Menschen, bei denen man gerne dazugehören will. Die Einen sind halt die Coolen, ISSO! Und die Einen verstehen halt dass man "ganz" dazugehören muss und nicht nur so tun kann als ob und Andere halt eben nicht. Und das gilt ja nicht nur für Drogen. Könnte mich mit meinen erbärmlichen Kenntnissen auch in nem PC-Forum anmelden und keinen Plan haben und so tun als ob und die Anderen nerven.
Der Unterschied ist halt, dass er >HIERHIN will, weil er im echten Leben höchstwahrscheinlich eher einer der zweiten Sorte ist und naja, so ein bestimmtes Bild ist einfach vorhanden, ob man will oder nicht
Und so ausdauernd, wie er es hier schon versucht, kann man scheinbar eh machen, was man will. Der will hier rein! Wie bei Jürgen Drews damals bei "Zimmer frei", ältere Semester wissen vielleicht Bescheid
Ich lass mich manchmal ja auch drauf ein und komme mir selber blöd dabei vor aber das passiert halt sowieso.
Und für unseren Kleinen hoffe ich, und das meine ich wirklich ernst, dass hier nicht irgendeinen Tages ein thread erscheint wie z.B. "Jetzt habe ich tatsächlich mal Drogen genommen. SCHEIßE!"
oxy, silent, Hamster, wer auch immer. Meinetwegen geh uns hier noch ne Zeit lang auf den Sack, verbieten können wir dir das nicht. Ist ja UNSER Forum, in dem wir diskutieren
Wenn du Fragen hast, frag einfach, hier sind genug user, die einfach nur aus Interesse da sind
Trotzdem wünsche ich heute Mal NUR Allen Anderen noch einen schönen und entspannten Abend.
Bis dann
Jetzt ist der kleine Nachtrag viel länger geworden als dereigentliche Text. Naja...  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 22:40 Titel: |
|
|
...und ich hab noch sooooviel vergessen:
Speziell @Steffire, vielleicjt liest du das ja noch. Wir hatten ja auch so unseren "Spaß" am Anfang aber einer von uns, weiß nicht mehr wer, hat den Spruch "Pack schlägt sich , Packt sich" gebracht. Aber wenn es das Pack doch nicht wert ist...
Du bist zumindest eine positive Bereicherung für das Forum, wie ich finde und die Diskussionen mit dirt sind teilweise sehr heftig geführt, bleiben aber dabei meistens sportlich.
Vielleicht einfach huldvoll überlesen? MICH würde es freuen.
Und noch was zum Troll, den ich ab jetzt "Ingeborg" nenne (dürft ihr gerne auch) damit der nicht ständig nen anderen Namen hat. Weiß doch eh jeder, wer gemeint ist
Also:
Hier gibt es genug user im Forum, die tatsächlich lediglich interessiert sind. Sie haben noch nie eine Droge konsumiert. Sie sind hier trotzdem voll und ganz akzeptiert.
Wenn sie sich gebührend zu benehmen wissen..
Und vor Allem, wenn sie sich nicht als etwas anderes ausgeben, als sie sind. Wobei beide Punkte selbstverständlich auch für die erfahrenen user gelten müssen, keine Frage.
Vielleicht hast du noch die Möglichkeit -trotz Allem- zumindest einer von Denen zu werden...? Ist der gesündeste und beste Weg für dich, glaub mir. Es liest und hört sich anders an, als es sich in Wirklichkeit anfühlt. Zumindest meistens.
Manchmal machts halt auch Spaß, na gut
Beste Grüße
Warrior |
|
Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 23:02 Titel: |
|
|
wenn es Silentheight gewesen wäre,so hätte sie auch geantwortet.
Auch hätte Waldi den Neuling willkommen geheißen-doch,scheiße vergessen.
Ein Troll und ein Geilo der sich hier anscheinend sex. stimuliert ist noch nicht dagewesen.
ich finde es schade das die echte Silenthight nicht mehr hier schreibt,sie würde den Geilo einen erzählen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 06:30 Titel: |
|
|
Warrior hat Folgendes geschrieben: | Das passiert aber nur zu einem kleinen Teil. Hauptsächlich werden diese Kriege, also die wirklich richtig guten, durch Milch und Kekse finanziert. Und dementsprechend viel in die Werbung investiert. Oder was meinst du, warum die Welt so fett ist?
Und natürlich durch Pilze. Aber nur die Lilanen.
Nix zu danken
Ach Mensch, irgendwie wirkt mein oxygene heute mal nicht so, wie es sollte. Habe ich wohl eine Toleranz aufgebaut? Viellecht sollte man ein kurzfristiges Absetzen Ebenjenes in Erwägung ziehen. Damits beim nächsten Mal auch wieder richtig Spaß macht. Oder kriege ich dann Nebenwirkungen? Z.B. passende Antworten auf Fragen? Soll seeeehr schlecht für die Verdauung sein, hab ich mir sagen lassen.
|
Danke Warrior für diesen Post!
Man kann einfach nur über unseren kleinen Darknet-Dödel bzw. das Oxy-Opfer lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 11:32 Titel: |
|
|
@Warrior, das die wirklich 'guten' Kriege durch Milch und Kekse finanziert werden hatte ich fast vergessen.
Aber im Ernst: es gibt eine wirklich gute Doku (von BBC?) in der die Zusammenhänge von den Konsumenten, den Anbauern, den Finanzströmen und den Kriegen sehr klug und von verschiedenen Seiten beleuchtet werden. Gab es auch auf YouTube, finde ich aber gerade nicht.
Insbesondere die Zusammenhänge zwischen Krieg und Drogen (Opium, H), gut ersichtlich an der Verlagerung von Indochina nach Zentralasien. Und die USA haben, wie üblich überall die Finger drin. Das hat mir die Augen geöffnet. 25 Jahre habe ich einen sinnlosen Krieg am Hindukusch mitfinanziert (habe nie nachgerechnet, aber 1-2 Häuschen habe ich wohl schon in Shore verpuffen lassen, zeitweise ganz gut verdient). Denke erst jetzt daran, aber mitschuldig bin ich ...
LOVE & PEACE! Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 11:36 Titel: |
|
|
Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Also...ich habe nur einen Account aber des sagte ich schon von Anfang an. |
Nehmen wir mal an es stimmt und du hast wirklich nur einen Account, wieso benimmst du dich dann so scheiße und respektlos? Auch das wär ein Grund dich zu melden. |
|
Nach oben |
|
 |
|