Mal kurz zu Cannabis und Morbus Crohn: In den USA bzw. den Bundesstaaten wo Cannabis legal ist werden in der Regel CBD-reiche Sorten bei Morbus Crohn empfohlen und anwendet, weil CBD die Entzündungsreaktionen bei MC besser bekämpft als THC. Und genau deswegen kommt die Behauptung, dass Cannabis bei MC keinen Rauschzustand verursacht. Da CBD kaum berauscht. Höchstens macht es müde. Auch ein MC-Patient würde bei einer 18% THC Sorte einen Rausch bekommen.
Hätte mich auch gewundert, was darknetttrottel.
Wer bestellt denn auch gras im www ohne es vorher zusehen
Bei guten gras brauch man kein mikroskop um die Trichome zusehen
Der arme,auweia
Euer lieber sportfrei
Da hat oxy-opfer mal wieder richtig seine Intelligenz bewiesen, oder eher gesagt: Meine Intelligenz beleidigt!
@Topic: Von welcher Marke war das Oxycodon, weißt du das noch? Es gibt große Unterschiede zwischen dem Original von Mundipharma (Oxygesic) und den zahlreichen Generika.
Die Generika kriegt man nämlich nur sehr sehr schwer entretardiert und meistens merkt man dann nicht viel vom Rausch, da sie sich wie gesagt kaum entretardieren lassen und somit viel langsamer anfluten.
Mein Tipp: Besorg dir die originalen von Mundipharma, dann wirst du auf jeden Fall von 80mg was merken.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.