Die wilden Achtziger...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, merkt ihr denn nicht das der Mensch unter TOURETTE leidet?
Er ist krank aber eigentlich harmlos. Klar, er greift hin und wieder Neulinge ab und erzählt Sachen die Zunächst unklar sind und möglicherweise auch aufregen.

Aber er begrüßt auch (auf seine Weise) die TE s ja er heißt gar Forenmitglieder die schon seit der Steinzeit hier Mitglied sind WILLKOMMEN!

Er will dazugehören und anerkannt sein. Durch seine Persönlichkeitsstörung TOURRETTE kann er aber nicht so agieren wie wir anderen. Er hat sog. TICKS die in veranlassen bestimmte Dinge zusagen, gewissermaßen auszurufen um dann wieder in der Anonymität zu verschwinden. Er hat Befriedigung beim Gebrauch von Fäkalwörtern und beschwichtigt anderseits wieder mit netten Posts.

Last ihn doch einfach mitreden. Wenn er übers Ziel hinausschießt dann sagen wir es ihm freundlich. Ich bin überzeugt, könnten wir ihn optisch sehen, täten wir nicht so reagieren.
Ich stellte mir vor kürzlich das er in einer Wohngruppe lebt und durch Zufall an dieses Forum gekommen ist...da er wohl Psychomedis nimmt kommen die Beiträge von ihm krass schräg rüber.

Wie gesagt, meine Meinung. Alles andere ist doch fies. Wenn wir nun auch noch anfangen zu beschimpfen und uns elitär sehen...

Ich hab ja auch schon ihn zurechtgewiesen als er JAY JAY anmachte... aber unterdessen glaub ich tatsächlich er checkt nicht was er macht.

Ausserdem wem es nicht gefällt der braucht ja nicht lesen und kann sich ausklinken.

Cool
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

karin,

diese "Wortfindungen" sprudeln förmlich aus mir raus, ich kann da nix gegen tun, ich bin so durchgeschossen, das ist halt meine Art und Weise der Wertschätzung.

Aber lass uns mal beim Thema bleiben.
Du turnst doch z.Zt. ab, oder liege ich da falsch ?

Wenn die Synapsen ordentlich in Wallung kommen, wenn quasi der nüchterne Teil wieder nach langer Zeit die Oberhand gewinnt, da kommt so mancher Text auf Spacknbasis dahergeschlichen und mann/frau kann sich nur wundern.

Ausserdem bin ich ein Strassenkind und kann mir saftige Texte nur mühsam abgewöhnen, wobei die Frage ist , ob ich das denn überhaupt will.

mach dir nix draus, du bist nicht mein Opfer.

cya
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche garnicht alles mitzubekommen, habe gerade schon mal geschrieben:
silenteigt ist nicht das Problem, alle regen sich auf, alle WOLLEN sich aufregen,
sonst würden sie doch nicht hier schreiben sondern zB in MEINEM Thread,
der ernsthaft gemeint (war) und niemand, NIEMAND hat geschrieben.
St hingegen bekommt einen Beitrag nach dem anderen.
Ich gönne es Dir, st, keine Frage,
ich bin einfach sauer auf die anderen, die Ernsthaftigkeit predigen
und dann st beschimpfen
oder nochmal schreiben, man sollte ihn/sie ignorieren.
Wer ernst schreiben will, kann das doch tun!
Tut aber keiner!
Da wird nach Moderation gerufen, st wird als "Schädling" beschimpft,
es wird gedroht, Psychologen bemüht, soviel Mühe wird sich gegeben.
Und wer ist Schuld? Silenteigt?
Fasst Euch mal an die eigene Nase!

das würde ich eher dir empfehlen! das einzige, was dich zu interessieren scheint, ist, das keiner auf deinen thread antwortet!
es ist nicht einfach, jemanden zu ignorieren, der zig accounts hat, unterhaltungen mit sich selber startet, mal scheinbar normal ist, um dann wieder aufs doppelte zu beleidigen!
aber ne, schon klar, wir sind schuld..., weil wir nicht auf deinen thread antworten...

graham
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

hab Bewa auch schon drauf hingewiesen, warum niemand in seinem Thread antwortet...das Thema Legalisierung kommt doch den meisten hier zu den Ohren raus...

Liegt bisschen nach nem eingeschnappten Kind, bewa, sorry...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi musikera.glaub mirs die begrüssungen sind auch nur provokationen an die
User die länger dabei sind.manerkt doch sofort das er nur nerven will.
Zugegeben er macht das auf eine hinterlistige und teilweise schwer zu
durchschauende art.aber ih merke das sofort!
Na ja schejss auf ihn,oder?LG Vittorio
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

@bewa:
hmmm, du bist ernsthaft beleidigt, weil keiner auf deinen thread antwortet? nur mal so als eine art "grundregel": es gibt keinerlei anrecht oder anspruch auf antworten. es wirkt ziemlich unreif, hier so rumzujammern.

außerdem mußt du dir folgendes klarmachen: viele member hier sind ü30, stehen im leben und haben auch noch ein leben "da draußen". zudem sind auch relativ viele schonmal irgendwann mitglied in anderen foren gewesen. und selbst wenn nicht: zum thema "PROHIBITION" haben sich die meisten intelligenten member bereits ihre gedanken gemacht.

vermutlich hat diese frage auch jeder für sich privat schon beantwortet bzw. man hat zumindest gewisse pro- und contra-argumente gegeneinander abgewogen...

es ist ohnehin ein generelles problem von internetforen, dass die meisten themen irgendwann durchgenudelt sind. dann gibts nicht mehr viel neues... man sieht ja auch in meinen beiträgen sehr viele wiederholungen und dinge, die ich an anderer stelle bereits erwähnt habe..

aber wie auch immer: zumindest auf mich wirkt es ziemlich verstörend, wenn jemand derart überzogen reagiert.
ich kann mich an gewisse forenmitglieder erinnern, die hier nach ca. 5 belanglosen beiträgen und 2 tagen mitgliedschaft im forum rumgeheult haben, dass die leute sich von diesen neumitgliedern "nicht helfen lassen" würden.

manche überschätzen ihre bedeutung total. ich frage mich dann oft, ob diese menschen wohl echte(!) freunde oder familiäre bezugspersonen haben. und zwar nicht nur solche, die immer alles abnicken, einfach weil sie ihre ruhe haben wollen oder weil es sie nicht interessiert.
vernünftige partner, angehörige und freunde sagen einem auch mal, wenn man auf der falschen spur fährt, anstatt immer nur zu sagen: "JA TOLL! MACH DAS DOCH!"

leider bewegen sich heutzutage viele sozialbeziehungen nur noch auf einer sehr oberflächlichen ebene. da wird bspw. einfach geschaut, ob eine person mir was nützt. da wird sich dann getroffen, damit man sich gegenseitig beweihräuchern kann.

meiner meinung nach merkt man an solchen reaktionen auch, dass einige menschen offensichtliche defizite im zwischenmenschlichen bereich haben. UND DAS MEINE ICH KEINESFALLS BELEIDIGEND!

ich finde es eher irritierend.

es gibt übrigens auch ein wirksames antidot dagegen, ohne dass man direkt eine psychotherapie machen muß: MAN DARF SICH EINFACH NICHT SO ERNST NEHMEN! man muß mal von dem gedanken wegkommen, dass man selbst quasi "die sonne in der galaxis" ist.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, hab verstanden, mein Thema ist durch.
Aber das ist kein Problem für mich, naja, es kratzt etwas am Ego,
aber wenn ich höre das es lang und breit durchdiskutiert wurde,
kann ich gut damit leben.
Ändert aber nix daran, dass HIER alle schreiben,
Hier, wo es so blöd ist,
ist schon seltsam, findet Ihr nicht?
Wenn es mir darum ginge, möglichst viele Beiträge zu bekommen,
wüsste ich schon, was ich schreiben muss.
Silenteigt hat es vorgemacht...
Ich sage ja nur:
schaut Euch an, wieviele Beiträge informativ oder sachlich sind,
und in wievielen geschimpft, gemeckert, gemobt wird.
Ich glaube, das sind z Zt mehr!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Volksschädling ist "nazijargong"nicht Schädling.
Nur mal am Rande Confused
Du hast wahrscheinlich als Westberlin wohnender noch nie "nazis "gesehen.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

der liebe silentoxyfuckingetwas du kannst wirklich froh sein das ich aelter und reifer
geworden bin!wenn du meinen namen frueher in so einem zusammenhang geschrieben
haettest dann waerst du richtig im arsch gewesen.
ich haette dichpersoehnlich gesucht,gefunden und vernichtet.also bitte benutze meinen
namen nie wieder in so einem zusammenhang,capisce!
ich gib dir einen rat;du solltest unser forum nicht weiter mit deinen sinnlosen und
kindischen beitraegen verseuchen!
du hast wirklich null empathie!du gibst neulingen die hilfe suchen tipps die im
ernsthafte probleme verursachen koennten!also bitte hoer damit auf!
ich weiss das du nicht dumm bist das merkt man.allein wie clever du provozierst.
aber du hast definitiv eine persoehnlichkeitsstoerung,das steht zu 99% fest!
und da du zu fast jeder zeit schreibst denke ich das du arbeitslos bist oder krankgeschrieben
so wie ich.
freunde hast du mit sicherheit auch keine sonst wuerdest du nicht die ganze zeit hier
versuchen das forum zu sabotieren!
du solltest dich wirklich schaehmen!das forum ist wichtig fuer uns suchtkranke menschen.
es gibt vielen halt und hilfe,und du macht das zu nichte mit deinen unreifen kommentaren!
denk mal daruebe nach.
wobei das bei dir nicht viel bringt da du sehr wahrscheinlich eine antisozialle stoerung hast!
oder sowas aehnliches,denn es gibt mittlerweile viele aehnliche krankheiten.ausserdem
ist eine ferndiagnose immer schwer!

ich frage mich was dir das bringt.entweder hasst du suchtkanke menschen oder du bist
in gewisse weise sadistisch veranlagt weil es dir spass macht alles zu sabotieren in
dem du falsche tipps gibst.
ich weiss es nicht.,
kann es sein das du schon in behandlung bist?ich weiss es nicht aber ich weiss das du nicht
dumm bist aber du bist gleichgueltig denndir ist egal was mit anderen passiert!
mach weiter so und deine krankheit wird immer schlimmer!
ach ja nicht mehr meinen namen in den dreck ziehen!wenn du das nochmal machst dann
erwarte ich von dir deine adresse,natuerlich nur wenn du die eier dafuer hast!
ich wuensche dir noch einen schoenen tag und denk an meine worte!
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

******************************************************************...eine Ferndiagnose ist immer schwer !
...wow...

Ja, kann das nur unterschreiben, lieber Vito,

wer weiss denn auch schon genau, wie Viele Persönlichkeitsstörungen es überhaupt gibt ?
Er oder Sie hat sie Alle, oder ? Tutti completti balla ballanetti

So eine Frechheit sondergleichen, sich hier Aufmerksamkeit zu erschleichen, um sich dann auf so eine ausgelassene Weise über treue Forenmitglieder herzumachen und sie zu verspotten.Von seinen vielen Rechtschreibfehlern rede ich jetzt mal erst garNicht. Kann man ja lesen, dass er keine ausreichende Schulbildung hat wohl nie nicht gehabt, um seine grauenhafte Ausdrucksform zu verfeinern... Na Ja, vielleicht waren das ja auch Viele...Gruss, Karin
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 16:38    Titel: Re: Die wilden Achtziger... Antworten mit Zitat

Silenteigt hat Folgendes geschrieben:
Joa...dann fang ich gleich mal mit an.

Damals,müsstet so 81 oder vielleicht 84 gewesen sein da war ich für ein paar
Monate im Schwarzwald,man hab ich da gute Shore bekommen.
Zuerst nur Blech,dann durch die Nase und dann auch gedrückt.

Denke das Zeug war gut,weil es vom Dreiländereck irgendwo kam.
Nachweislich mit einen Reinheitsgehalt von über 60 %.

Man hat die gepfiffen...das war eine Anflutung wie eine Atombombe,
Sprengkraft im Megatonnenbereich(kann man vllt. auf das Serotonin so Bildlich übertragen) Laughing .

Was für ne wilde Zeit,hab für paar Monate auf der Straße gelebt und hab Platte gemacht.Mir tut heut noch alles weh,wenn ich nur dran denke.

Lg St.

dachte du bist ein junges ding mit 30 länzen oder so silent? von deiner art sehr modern und fürsorglich wie eben schon geschrieben die "forumsmama" Wink .

ötti68
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

momomoment...Shocked

ahhh...das bin ich nicht Ötti! ich bin silenthigh...du meinst das troll Silenteigt, was gesperrt wurde...ich bin zwischen 30 und 40 länzen alt...
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt versteh ich dich,das bist gar nicht du aso beim lesen denkt man das.habe einmal silent eingegeben und dann kamen viele beiträge,entschuldigung.war ich doch richtig gelegen mit den lenzen,forumsmama Wink (und das mit der mama ist keinefalls böse gemeint,eher im gegenteil)

ötti68
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ötti, das weiß ich doch...

so ich kopiere es nochmal hier rein...sorry Kuller...Laughing

das allerschlimmste für mich ist, das man mich doubelte. jetzt werden threads von dem troll "Silenteigt" hochgeholt, und die user denken, das wäre ich...
ich muss dann gleich darunter schreiben, dass das NICHT ICH" silenthigh" bin, sondern eben..."Silenteigt"! und das ist wahrlich anstrengend, das jedesmal zu schreiben.
schließlich muss ich wohl was gaaanz besonderes sein...Rolling Eyes...das mich trolle im usernamen doubelten. es ist wirklich anstrengend, das diese threads von diesem troll "Silenteigt" wieder hochgeholt werden, weil neue user denken, ich wäre das.

alles liebe...SILENTHIGHT
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
alles liebe...SILENTHIGHT

man...das es hier keine Editierfunktion gibt, nervt mich...Mad

ich meinte SILENTHIGH...

doppelpost...sorry Kuller...Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin