rohypnol in der pisse

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 11:15    Titel: rohypnol in der pisse Antworten mit Zitat

hallo leute hab da mal ne frag und zwar hab ich montagm dienstag insgesamt 10 stück(einen streifen) rohypnol verputzt.
das problem ist ich muss fürn führerschein pissen gehen, den zeitpunkt kann ich bestimmen aber ich möchte das so schnell wie möglich erledigen.
also bitte gebt mir tipss bis wann ist das raus aus der pisse, und wie läuft das bei benzos hab da mal was von einen benzospiegel gehört(ist das wieder ein anderer test??)
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also 10tage würde ich min warten, wenn nicht länger!
benzospiegel, damit ist gemeint wie hochkonzentriert die benzos im körper sind-eig macht man das bei einem bluttest, ob es mit einer UK geht weiß ich nicht, aber wenn müsste man das ins labor schicken
lg
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,crazy hat recht-10 tage würde ich auch mindestens warten-grüße luke
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke dan mach ich das mal Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin