Drogen im Rektum - ich bekomme sie nicht mehr raus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es amüsant findest, was ich ehrlich gesagt nicht teilen kann, wäre es noch akzeptabel. Wie schon andere erwähnten, so denke ich auch, dass diese teilweise sehr verqueren Ratschläge auch nach hinten losgehen können, nimmt ein neues Mitglied es ernst und keiner ist anwesend, der warnen könnre. Das ist ein Forum, keine Unterhaltungsshow. Dafür gibt es andere Seiten und Chats im Netz. So meine ich darüber.

Dir selber wünsche ich weiterhin Erfolg.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das diesem Forum zugrunde liegende Thema ist zu ernst, als dass es zur Lach- und Quatschshow degradiert werden sollte. Ich empfinde es beleidigend für Mütter, die ihre Kinder durch Alkohol und/oder Heroin verloren haben, respektlos denjenigen gegenüber, die alles in ihrem Leben verloren haben und immer wieder daran denken, wie sie sich auf bestem Wege das Leben nehmen könnten.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hast Du natürlich total recht, crazymen, absolut gefährlich, z. B. jemanden zu raten, sich mal so ne Handvoll Lyrica zu geben...

...es gibt immer so Wahnsinnige, die sich alles, was Pulver ist, durch die Nase ziehen...oder noch schlimmer.

Aber Danke, dass Du mich auch bisschen verstehen kannst...hock hier allein, den ganzen Fuck - Tag...

aber bin so am Nachlesen,

weiss ja garnicht, was ihr mitgemacht habt.

Auf jeden Fall scheint er oder sie dieses Forum ganz schön genervt haben.

Das tut mir leid. Schön finde ich es nicht.

Guten Abend noch, Karin
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht, @cm*, ich sollte mir für die Wartezeit ein anderes Forum suchen...

..war echt auch von mir respektlos,

wird mir grad klar...

schwer, mich von hier zu lösen...

versuchs, Karin
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Kuller / Crazy und alle anderen die es mit unserem Forum Ernst meinen.
Das was diese Subjekte wollen ist dieses
Forum zu zersetzen.
Sie unterwandern das Forum erst und dann
treiben sie Keile zwischen uns.
Die entscheidende Frage ist:
lassen wir das zu?
Greg
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend crazyman!
letztendlich hast du ja recht aber manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen
und den thrrad habe ich eroeffnet weil ich es einfach satt habe das dieser trottel
neumitgliedern die hilfe suchen ratschlaege gibt die boese enden koennen.
denn es gibt genug leute die fast alle tipps die sie bekommen in die tat umsetzten!
das ist nun mal fakt!
ich drohe nicht mit meinem bruder auf die tour er macht dich platt sondern es ist die
wahrheit das er moeglichkeiten hat raus zu bekommen wer silentoxy... ist
denn er schreibt eigene programme und so was.
ich habe das in der hoffnung gesagt das dieser typ endlich aufhoert das forum zu stoeren.
denn es macht alles kaputt denn baldwird hier keiner mehr hilfe bekommen wenn der so
weiter macht da solltest du mal drueber nachdenken!
du bist ja ziemlich neutral was ist denn deine meinung dazu ausser ihn zu ignorieren?
ich denke der wird immer weiter machen egal was wir tun!gruss Vittorio
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja gregory du hast recht aber was kann man tun ausser ihn zu gnorieren?
denn die neumitglieder werden so vertrieben und bekommen keine richtige hilfe.
gruss vittorio
sunside
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast recht, @cm*, ich sollte mir für die Wartezeit ein anderes Forum suchen...

..war echt auch von mir respektlos,

wird mir grad klar...

schwer, mich von hier zu lösen...

versuchs, Karin

Hey Karin,
jeder darf sein Meinung haben - auch das gehört zu einem Forum dazu. Und jeder empfindet den Troll anders. Ich hab die letzten Abende auch schon gelacht. Aber klar, eigentlich lese ich hier, weil ich den Kontakt zu Menschen suche, die ähnliches erlebt haben wie ich. Und das ist bei Dir doch auch gerade so. Klar, Du bist gerade auch sehr empfindlich und vielleicht sogar etwas orientierungslos - wie es eben am Ende des Entzuges so ist.

Lass Dich nicht verscheuchen. Ich fände es schlimm, wenn der Walldi-Troll das über Umwege erreichen würde.

Ich kann absolut verstehen, wie Dein Leben gerade aussieht, und dass Du diese Art der Aufmunterung eben auch gerade brauchen kannst. Du bist aber eigentlich nicht deswegen hier, und darum gehts doch.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend liebe sunside!
ich kann dir da nur recht geben denn das ist es was dieser vwaldi penner
will!leute vertreiben.und dieser typ hat es ja bei der richtigen silent schon
geschafft,was ich total schade finde denn ich mochte sie gerne.
was denkst du wie wir uns verhalten solten?LG Vittorio
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also, gemeint hatte ich nun nicht, dass du, Karin, verschwinden sollst. Aber wenn du dich ablenken möchtest und das gerne digital, wäre ein Chat vielleicht wirklich ganz sinnvoll?! Es gibt da verschiedene Plattformen. Es ist schon lange her, als ich chattete, da gab es noch Räume im Yaho o-Messenger. Als das verschwand, verlor ich das Interesse, alles andere kam dem nämlich nicht nahe. Es gibt aber doch sicher noch den Lycos-Chat, außerdem Knuddels und Chat-City.
GagaMama
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

sorry, aber wenn ich an "das Waldi" denke, stelle ich mir immer so einen krummbeinigen Kurzhaar-Dackel vor, der versucht, andere anzupinkeln und dabei umkippt und auf die Schnauze fällt. . . Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ist natürlich blöd für neue Teilnehmer, wenn das Waldi sie zuerst "bespaßt". . . aber eigentlich ist doch immer jemand von den anderen on und kann die neuen Teilnehmer "aufklären". . . und den Unsinn gerade rücken und erklären, dass das Waldi in einer Werkstatt arbeitet und die dort die Behinderten offensichtlich unbeaufsichtigt ins Internet lassen. Shocked Shocked Shocked

Also Leute, im Rahmen der von den Admins ganz offensichtlich mit Begeisterung unterstützten "Inklusion", sollten wir das Waldi mit seinen Stöckchen und Bällchen spielen und Löcher buddeln lassen. . . zumal wir nichts daran ändern können. Wir sollten eben nur aufpassen, dass es nicht zu viele "Tretminen" verteilt und die dann schnell "unter den Teppich kehren", auch wenn sie hier und dort mächtig stinken oder totaler Dünnschiss sind. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Und so einem Mini-Kläffer bin ich noch nie aus dem Weg gegangen. . . fange ich auch jetzt nicht mit an! Und ihr hoffentlich auch nicht! Laughing Laughing Laughing

Euch noch einen schönen Abend und ein granatenstarkes Wochenende!

GaGa
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

alsohey crazyman!
warum antwotest du mir nicht?habeich dir was getan oder was ist los?
ich bin neugierig und wenn du mir was sagen willst dann tu das doch anstatt
mich zu uebersehen!
ich mochte deine beitraege immer sehr gerne lesen!wenn du ein problem auf
der seele hast sag es mir doch einfach.gruss vito
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domenico,

was soll ich dazu sagen? Habe doch schon alle dazu gesagt. Wie es Schüttelfrost machte, fand ich einfach klasse. Und wenn Vernunft nichts bringt, ist das auch die einzige verbleibende Möglichkeit mit 100% Effektivität. Wobei ich mir manchmal gar nicht sicher bin, was dieser z.B. Silent.. eigentlich wirklich will. Aber eines ist sicher, auf Müll dieser Art nicht reagieren und er erledigt sich von selbst.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Hi Domenico,

was soll ich dazu sagen? Habe doch schon alle dazu gesagt. Wie es Schüttelfrost machte, fand ich einfach klasse. Und wenn Vernunft nichts bringt, ist das auch die einzige verbleibende Möglichkeit mit 100% Effektivität. Wobei ich mir manchmal gar nicht sicher bin, was dieser z.B. Silent.. eigentlich wirklich will. Aber eines ist sicher, auf Müll dieser Art nicht reagieren und er erledigt sich von selbst.

Genau genau genau. Einfach nicht ignorieren. Der geht mir sowas vom am Arsch vorbei. Da berührt es mich eher wie alle auf den Schussel reinfallen. Und ich finde ihn sehr durchschaubar. Er lechtzt nach Aufmerksamkeit. Warum ist ja klar, im echten Leben ist der nicht anders... keiner will was von so einem Wurm. Und da er womöglich nichts dafür kann dass er so eine mickrige Creatur durch seinen elendigen Charakter ist, deshalb weiss ich manchmal nicht ob ich jetzt einen Funken Mitleid für ihn besser hegen sollte oder nicht.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an. Vor allem: was kann man denn sonst tun? Theoretisch könnte man ihn sperren, aber dann würde er sich einfach wieder anmelden. Geht man darauf ein, entstehen solche endlosen "Diskussionen" wie hier, und da er bekommen hat, was er wollte, wird er motiviert weiterzumachen. Es kann schon sein, dass ein Troll mal etwas hartnäckiger ist und eine zeitlang weitermacht, obwohl man ihn ignoriert, aber ich nehme stark an, dass die meisten irgendwann die Lust verlieren, wenn man ihre Beiträge einfach übergeht.
Aber es ist halt schwer, das zu "koordinieren", also dass wirklich alle mitmachen und nicht doch immer wieder der ein oder andere auf den Troll eingeht. Grundsätzlich ist das aber, finde ich, der einzig zielführende Weg.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin