Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brittneypsycho Anfänger
|
Verfasst am: 2. Feb 2015 18:10 Titel: Schon mit 13 den falschen weg gegangen |
|
|
Sooo leudde,
Ich möchte euch hier mal etwas genauer erzähle, was ich noch nie gegenüber außenstehende gemacht habe ..
Soviel zu mir, ich bin 16 jahre alt und habe echt schon so einiges in meinen leben verkackt .
Soso ..weiter gehts
Angefangen hat alles so mit 13 vielleicht etwas früher aber 13 war mein jahr.
In dem jahr war eh alles kacke, in der familie war alles am arsch - auf jedenfall habe ich in diesem jahr mein Umgang rapide geändert, nicht nur das sondern alles einfach - ich habe zsm mit meiner Clique angefangen zu kiffen, jeden Tag hatten wir etwas - vorallem hatten wir 2 'opfer' in der clique die alles besorgt haben, indem sie geklaut haben oder andere dinge gemacht haben. Ich kann mich noch erinnern das ich meinen 13 Geburtstag so krass gefeiert habe.
Wir hatten den schlüssel von Sebastians wohnung (eins der 'opfer') er selber war nicht mal bei uns, auf jedenfall hatten wir enorm viel alkohol und halt gras wie nichts, ich mit mein 13 jahren habe mich betrunken und bekifft wie was weiß ich wer die wohnung haben wir auch demoliert wie solche assis die wände sahen aus wie gemälde alles war kaputt und ja ..ich habe nie wirklich aufgehört zu kiffen mal ne pause 10 tage war mein höchstes da ich im krankenhaus war, als ich 13, 14 war, befand sich meine schwester (heute 19) in ihrer schlimmsten phase, sie und 2 freundinen haben jedes we oder freier tag sich manchmal 8 emma kapseln gespackt und ich immer mitten drin, hatte aber bis dahin nur getrunken und gekifft, weil meine Schwester immer meinte du bist zu jung dies das, diese phase meiner schwester ging so 1 jahr ..jetzt macht sie es kaum noch in gegensatz zu mir - nun jetzt bin ich 16 und habe immer noch nicht auf gehört zu kiffen, habe meine schule schon überwiegend verkackt und nehme härtere drogen aber habe erst mit 16 angefangen ungefähr seit 8-9 monaten bin ich dabei, ich nehme aber nur kokain und extacy (mdna), mein freundeskreis besteht bis heute nur aus solchen leuten, ich nehme fast jedes we etwas, nur weil mein kopf mir sagt du hast bock jaaaa du hast bock! letztes wochenende habe ich enorm viel koka gezogen und ein halbes teil genommen wo ich mich nicht mal erinnern kann was das für eins war, auf jedenfall war es rot am nächsten tag , ging es mir so extrem dreckig, mein kopf war so matsch ich merke richtig was ich für schäden davon trage, vorallsm weil ich so extrem früh angefangen habe mit dem kiffen und jetzt auch noch fast jedes we mir teile spacke oder auf koka bin.
- ich muss ja echt sagen das ich diesen lifestyle liebe und ich weiß das es so grausam schwer sein wird mit allem aufzuhören, aber ich bin an den Punkt angekommen wo ich echt aufhören muss bevor ich echt unten lande, deshalb habe ich so schwer es für mich war, meiner mutter unter tränen alles gestanden damit sie mir hilft mich daraus zuholen und außerdem weiß ich jetzt allmählich das es vorbei ist , da ich ihr das gesagt habe, aber was muss das muss .. #drogen #dieserlifestylenimmtdichingeraumerzeitvonhinten! Hahaha manchmal denke ich mir was das leben bringen soll .. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 21:59 Titel: |
|
|
Auffallend ist, dass bisher niemand antwortete. Das Warum ist leicht ersichtlich. Wer deine Zeilen liest, fragt sich zwangsläufig, was ihm der Text sagen soll. Es klingt nahezu durchgängig prahlend und stolz, so und nicht anders die Jugend verbracht (versaut wollte ich dann doch nicht schreiben, habe es aber nun doch) zu haben.
Zumindest bist du nun an einem Punkt, an dem du überlegst, wo du stehst und wie es weiter gehen soll. Machst du weiter wie bisher, wirst du eventuell noch etwa 5 Jahre “Spaß“ haben, bis du wieder an einem Punkt des Innehaltens angelangst und feststellst, die Freunde sind weniger geworden, weil doch einige dabei waren, die zwar feierten, sich hauptsächlich aber um ihr Leben kümmerten, dass ihnen wichtiger wurde. Außerdem wird es finanziell immer schlechter, Koks geht ins Portmonaie.
Beruflich habe ich mich auch relativ spät entwickelt, als ich Zeit zum Nachdenken hatte, was will ich eigentlich. Das war mit 18/19, als mir deutlich wurde, für meine Pläne brauche ich einen höheren Abschluss und nahm das erfolgreich in Angriff. Das ist zwar Zeitverschwendung, kommt man so spät zur “Erleuchtung“, doch besser als nie oder tatsächlich zu spät an diesen Punkt zu kommen. Du bist noch im grünen Bereich, einzig deine Unreife bezüglich Drogen stellt ein Klotz am Bein dar, der sich allmählich am Bein hoch frisst. Du brauchst deinen Kopf zum Denken, musst dich konzentrieren. MDMA zerstört deine Hirnzellen, es soll wie kleine Schlaganfälle sein Unwesen im Gehirn treiben. Möchtest du deine Träume verwirklichen, brauchst du einen fitten Körper, ein leistungsfähiges Rechenzentrum, dein Gehirn. Kurz: Du musst erwachsen werden und Verantwortung für dein Leben, deine Zukunft übernehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 05:11 Titel: |
|
|
Hi britney
Ich kann da crazyman nur rect geben.ich selbst habe den gleichen fehler gemacht wie
du.ich habe auch im gleichen alter angefangen zu kiffen.mit 14 kamen dann schon pep
Und mdma sprich exstasy und mit 15 ging es dann weiter alle moeglichen drogen wie koks
Und pilze zu testen.
Glaub mir das alles macht dir vielleicht jetzt noch spass aber in ein paar jahren wirst du
Es bereuen!
Du willst doch nicht so enden wie ich.denn ich bin mit 20 auf heroin haengen geblieben
und jetzt werde ich schon diesen monat 33.ich bin seit mehr als neun jahren in substitution
das willst du doch nicht oder?
Glaub mir drogen lohnen sich auf dauer nicht!
Kuemmer dich lieber um die schule und studiere oder mach eine gute lehre.
Ich hatte mal die empfehlung fuers gymi und was ist daraus geworden ich habe nur einen
Guten hauptschulabschluss.
Na wenigtens verstehst du jetzt schon das du was tun musst.geh zu einer suhtberatung
ist bei der diakonie oder caritas,die werden dir tipps geben und helfen,denn allein
Kommt fast niemand da raus.
Na ja ich wuensche dir alles gute!gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
016hnoor Anfänger
|
Verfasst am: 28. März 2015 21:38 Titel: |
|
|
Das ist zwar Zeitverschwendung, kommt man so spät zur “Erleuchtung“, doch besser als nie oder tatsächlich zu spät an diesen Punkt zu kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 22:07 Titel: Re: Schon mit 13 den falschen weg gegangen |
|
|
brittneypsycho hat Folgendes geschrieben: | Sooo leudde,
Ich möchte euch hier mal etwas genauer erzähle, was ich noch nie gegenüber außenstehende gemacht habe ..
Soviel zu mir, ich bin 16 jahre alt und habe echt schon so einiges in meinen leben verkackt .
Soso ..weiter gehts
Angefangen hat alles so mit 13 vielleicht etwas früher aber 13 war mein jahr.
In dem jahr war eh alles kacke, in der familie war alles am arsch - auf jedenfall habe ich in diesem jahr mein Umgang rapide geändert, nicht nur das sondern alles einfach - ich habe zsm mit meiner Clique angefangen zu kiffen, jeden Tag hatten wir etwas - vorallem hatten wir 2 'opfer' in der clique die alles besorgt haben, indem sie geklaut haben oder andere dinge gemacht haben. Ich kann mich noch erinnern das ich meinen 13 Geburtstag so krass gefeiert habe.
Wir hatten den schlüssel von Sebastians wohnung (eins der 'opfer') er selber war nicht mal bei uns, auf jedenfall hatten wir enorm viel alkohol und halt gras wie nichts, ich mit mein 13 jahren habe mich betrunken und bekifft wie was weiß ich wer die wohnung haben wir auch demoliert wie solche assis die wände sahen aus wie gemälde alles war kaputt und ja ..ich habe nie wirklich aufgehört zu kiffen mal ne pause 10 tage war mein höchstes da ich im krankenhaus war, als ich 13, 14 war, befand sich meine schwester (heute 19) in ihrer schlimmsten phase, sie und 2 freundinen haben jedes we oder freier tag sich manchmal 8 emma kapseln gespackt und ich immer mitten drin, hatte aber bis dahin nur getrunken und gekifft, weil meine Schwester immer meinte du bist zu jung dies das, diese phase meiner schwester ging so 1 jahr ..jetzt macht sie es kaum noch in gegensatz zu mir - nun jetzt bin ich 16 und habe immer noch nicht auf gehört zu kiffen, habe meine schule schon überwiegend verkackt und nehme härtere drogen aber habe erst mit 16 angefangen ungefähr seit 8-9 monaten bin ich dabei, ich nehme aber nur kokain und extacy (mdna), mein freundeskreis besteht bis heute nur aus solchen leuten, ich nehme fast jedes we etwas, nur weil mein kopf mir sagt du hast bock jaaaa du hast bock! letztes wochenende habe ich enorm viel koka gezogen und ein halbes teil genommen wo ich mich nicht mal erinnern kann was das für eins war, auf jedenfall war es rot am nächsten tag , ging es mir so extrem dreckig, mein kopf war so matsch ich merke richtig was ich für schäden davon trage, vorallsm weil ich so extrem früh angefangen habe mit dem kiffen und jetzt auch noch fast jedes we mir teile spacke oder auf koka bin.
- ich muss ja echt sagen das ich diesen lifestyle liebe und ich weiß das es so grausam schwer sein wird mit allem aufzuhören, aber ich bin an den Punkt angekommen wo ich echt aufhören muss bevor ich echt unten lande, deshalb habe ich so schwer es für mich war, meiner mutter unter tränen alles gestanden damit sie mir hilft mich daraus zuholen und außerdem weiß ich jetzt allmählich das es vorbei ist , da ich ihr das gesagt habe, aber was muss das muss .. #drogen #dieserlifestylenimmtdichingeraumerzeitvonhinten! Hahaha manchmal denke ich mir was das leben bringen soll .. |
Da braucht es nur ein Wort:
Euthanasie.
Sowas wie Du braucht niemand, Du selbst bist die Krankheit.
Mit nutzlosen, krankhaften Geschwüren macht man was? Richtig, herausschneiden. |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 22:12 Titel: |
|
|
"Sowas wie Dich" natürlich...
sorry, ich war einfach zu entsetzt über die Abgründe, die sich da auftun...
Kennt ihr die Filme "The Purge – Die Säuberung 1 und 2"?
DAS wünsche ich mir jedesmal, wenn ich SOWAS lesen muß... |
|
Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 22:18 Titel: |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | Auffallend ist, dass bisher niemand antwortete. Das Warum ist leicht ersichtlich. Wer deine Zeilen liest, fragt sich zwangsläufig, was ihm der Text sagen soll. Es klingt nahezu durchgängig prahlend und stolz, so und nicht anders die Jugend verbracht (versaut wollte ich dann doch nicht schreiben, habe es aber nun doch) zu haben.
Zumindest bist du nun an einem Punkt, an dem du überlegst, wo du stehst und wie es weiter gehen soll. Machst du weiter wie bisher, wirst du eventuell noch etwa 5 Jahre “Spaß“ haben, bis du wieder an einem Punkt des Innehaltens angelangst und feststellst, die Freunde sind weniger geworden, weil doch einige dabei waren, die zwar feierten, sich hauptsächlich aber um ihr Leben kümmerten, dass ihnen wichtiger wurde. Außerdem wird es finanziell immer schlechter, Koks geht ins Portmonaie.
Beruflich habe ich mich auch relativ spät entwickelt, als ich Zeit zum Nachdenken hatte, was will ich eigentlich. Das war mit 18/19, als mir deutlich wurde, für meine Pläne brauche ich einen höheren Abschluss und nahm das erfolgreich in Angriff. Das ist zwar Zeitverschwendung, kommt man so spät zur “Erleuchtung“, doch besser als nie oder tatsächlich zu spät an diesen Punkt zu kommen. Du bist noch im grünen Bereich, einzig deine Unreife bezüglich Drogen stellt ein Klotz am Bein dar, der sich allmählich am Bein hoch frisst. Du brauchst deinen Kopf zum Denken, musst dich konzentrieren. MDMA zerstört deine Hirnzellen, es soll wie kleine Schlaganfälle sein Unwesen im Gehirn treiben. Möchtest du deine Träume verwirklichen, brauchst du einen fitten Körper, ein leistungsfähiges Rechenzentrum, dein Gehirn. Kurz: Du musst erwachsen werden und Verantwortung für dein Leben, deine Zukunft übernehmen. |
Bitte gib dir doch nicht so viel Mühe mit dem Vollassi, da ist jedes Wort -ob geschrieben oder gesprochen- zu viel.
Dieses Stück Fleisch ist nur Materie ohne Geist und wird sich auch nicht mehr ändern. Man kann nur auf ein vorzeitiges Ende auf dem Bahnhofsklo hoffen, bevor er (zu viele) andere schädigt.
Das hört sich "hart" an? Tja, das ist bei der Wahrheit (leider zu) oft der Fall. |
|
Nach oben |
|
 |
WhereDoesTheGoodGo Silber-User

|
Verfasst am: 29. März 2015 00:35 Titel: |
|
|
Wer sich Mühe gibt, bist du Liebchen mit deinen 3 Posts. Regt dich das Thema wieder zu sehr auf,hm?
--
Ich finde es allerdings auch schwer zu lesen was du da schreibst. Es gibt nichts worauf du stolz sein oder womit du prahlen kannst. Was du machst ist kacke, du wirfst dein Leben weg und Drogen nehmen kann wirklich jeder. Das ist nichts besonderes. Sich damit zu profilieren ist sehr traurig.
Das einzige Opfer bist du. Und ich hoffe, dass Sebastian und der Andere bald die Kraft finden, sich von euch abzuwenden. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 30. März 2015 02:18 Titel: |
|
|
Ihr merkt aber schon, dass der Thread Monate alt ist und der Thread-Ersteller eure Antworten mit Sicherheit eh nicht lesen wird?
All die Liebesmüh ist also umsonst. Schade aber auch!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|