Abhängigkeit durch nicht abhängig machenden Medis möglich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 16:29    Titel: Abhängigkeit durch nicht abhängig machenden Medis möglich? Antworten mit Zitat

Hallo, ich muss mal fragen wer sich mit dem Medikament Arcoxiy/ Wirkstoff Etoricoxib auskennt, weil ich das Gefühl habe davon abhängig geworden zu sein. Das Gefühl hat sich geäußert indem ich klassische Entzugserscheinungen hatte, Magenzittern, Herzklopfen, jetzt als ich nach 2 Tagen wieder eine genommen habe, glaube ich das es mir wieder besser geht, also mein Körper beruhigt sich grade wieder. Es steht zwar im Beipack nichts davon das es abhängig macht, aber wieso geht es mir jetzt besser?! Liegt es vielleicht daran das ich zusätzlich Targin nehme,anderes kann ich mir nicht vorstellen, was sagt ihr?
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, da kenn ich mich nicht aus, aber es gibt dinge, die den Körper abhängig machen, ohne das da irgendwelche Stoffe drinnen sind, die das bewirken. ein Bekannter hat immer diese eiweisshakes getrunken, war vorher jahrelang schwerstabhängig, opiate, naja irgendwann hat er die shakes weggelassen und nem derben Entzug bekommen - krämpfe, nasenbluten, schwitzen/frieren. und er hat nachweislich nichts anderes konsumiert, keine Drogen, kein all, nichtmal Medikamente.
ich Weis nicht ob dir das jetzt weitergeholfen, hat wenn nicht, irgendjemand Weis bestimmt ne antwort.
liebe grüsse und einem schönen Samstag!
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Etoricoxib nur ausprobiert und nicht auf Dauer genommen, ging mir auf den Magen und war in meiner Nebenwirkungen/Nutzen Rechnung schlechter als Napro.

Gewöhnungseffekt habe ich keinen bemerkt, aber lange und oft genug kann man von fast allem einen aufbauen. Kannst du es ausschleichen?
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztes Jahr wegen Rückenschmerzen bzw. Kreuzbeinentzündung ARCOXIA bekommen. Die Schmerzen waren sofort weg. Nach drei Tagen bin ich Nachts aufgewacht und hatte Panikattacken...und Bluthochdruck. Ich wußte nicht wie mir geschah. Meine Freundin wollte schon den Notarzt rufen...Nachts um halb Vier...ich hatte aber Angst wegen dem erklären das ich auch Metha nehm usw. Ich weiß doch das dann gleich abgestempelt bist und der Doc alles aufs Metha schiebt.

Ich muss aber noch erwähnen das ich nicht wußte das es vom ARCOXIA kommen könnte.
Erst am anderen Tag las ich die Beipackzettel und da steht u.a. Bluthochdruck.

In der Nacht hab ich dann noch ne TAVOR genommen (Freundin)und es ging alsbald mit der Panik.

Aber ich setzte dann ARCOXIA ab und habe aber bis zum heutigen Tag Probleme mit Bluthochdruck. Dreckszeug Finger weg.

Nun muss ich täglich RAMIPRIL fressen...nur wegen dem ARCOXIADRECK.

Cool
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
hmmm, da kenn ich mich nicht aus, aber es gibt dinge, die den Körper abhängig machen, ohne das da irgendwelche Stoffe drinnen sind, die das bewirken. ein Bekannter hat immer diese eiweisshakes getrunken, war vorher jahrelang schwerstabhängig, opiate, naja irgendwann hat er die shakes weggelassen und nem derben Entzug bekommen - krämpfe, nasenbluten, schwitzen/frieren. und er hat nachweislich nichts anderes konsumiert, keine Drogen, kein all, nichtmal Medikamente.
ich Weis nicht ob dir das jetzt weitergeholfen, hat wenn nicht, irgendjemand Weis bestimmt ne antwort.

Da hat er wohl durch Steroide verseuchtes Zeugs genommen.

Durch Eiweisshakes (Whey-Protein) alleine kann kein Mensch abhängig werden.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

schmerzpatient hat Folgendes geschrieben:
Klatschkind hat Folgendes geschrieben:

Da hat er wohl durch Steroide verseuchtes Zeugs genommen.

Durch Eiweisshakes (Whey-Protein) alleine kann kein Mensch abhängig werden.

Lol so ist es.
Ist nix anderes als isoliertes Milch/ei/ectr protein Laughing
Und auch Stoff(steroide)macht nicht entzuegig.
Man muss sie absetzen aber.

Bin selbst kraftsportler.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin