TIlidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich ja auch nicht gesagt, sondern nur meine persönliche Vorliebe geannt. Die Abwechslung machts, weil immer nur Tilidin ist doch langweilig?
Nach oben
Levin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

sportfrei chill ma... ich suche gewiss kein mitleid...was ist dhc...

sportfrei hat aber recht ich suche keine droge zum berauschen blos nicht.

eher ein schmerzmittel was wirkt nicht abhängig macht und kaum nebenwirkungen hat Razz
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzmittel die wenig Nebenwirkungen haben sind nunmal opioide.
Machen zwar affig,aber belasten die Organe nicht im Gegensatz zu den anderen kram.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Levin hat Folgendes geschrieben:
eher ein schmerzmittel was wirkt nicht abhängig macht und kaum nebenwirkungen hat Razz

Dann solltest du kein Tilidin nehmen, das macht auf Dauer abhängig. Und es gibt keine anderen Schmerzmittel außer Opioide, die kaum Nebenwirkungen haben. Das was du suchst, ist die Quadratur des Kreises!
Nach oben
Levin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert es eigentlich bis die entzugserscheinungen eintreten?
Und warum wirken die unretadierten 150 mg bei meinem kumpel nicht?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich,der selbst abhängig ist,früher tropfen heute entrediert wird nach etwas 6h affig.
Über Nacht schaff ich manchmal 12h ohne.
Aber wenn du immer retard u.nur 50mg genommen hast musst du nicht affig werden.
Das Präparat gibt ja nur minimal Wirkstoff frei über 12h.

Das dein kumpl nix merkte ist komisch.
Hast du die tabs wirklich extrem klein gemahlen?
Ich fülle sie auch in kapseln weil sie widerlich schmecken u.nach ca 45min fluten sie an.
Besser ist,man ist halbwegs nüchtern essentechnisch.

Normalerweise kotzen Leute auch bei tillidin die ersten male(unretadiert) sogar auch retard manche.

150mg für einen ohne Erfahrung ist extrem, hoere bitte auf mit so einen scheiss!

Ich kenne Leute sie von 5tropfen kotzen gingen.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

...Hallo, @ Levin,

mach Dir einfach keine Sorgen, wenn Du einmal am Tag eine 50ger nimmst.

wenn es Dir hilft, vorrübergehend.

Denke nicht, dass Du davon abhängig bist.

Und die Trpf. willst Du eh`nicht.

Gruss, Karin

@sportfrei, gegen den widerlichen Geschmack hilft es, es in einen Löffel Senf zu rühren, ex und hopp...
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

In seinem Fall wäre retardiertes DHC wohl das beste Schmerzmitel, da auch in etwa doppelt so potent wie Tilidin. Außerdem wirkt es dreifach solange und hat auch keinen Abturn, verleitet daher nicht zum Missbrauch.

Besser sind eigentlich nur noch die hochpotenten Opioide wie Hydro und Oxy, aber die gibts nichtmal eben so verschrieben. Morphin ist leider für den oralen Konsum nicht wirklich geeignet mit einer Bioverfügbarkeit von 5-10% im Gegensatz zu DHC mit 50%, da würde es praktisch keinen Unterschied machen, ob er nun Morphin oder DHC bekommt.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
...Hallo, @ Levin,

mach Dir einfach keine Sorgen, wenn Du einmal am Tag eine 50ger nimmst.

wenn es Dir hilft, vorrübergehend.

Denke nicht, dass Du davon abhängig bist.

Und die Trpf. willst Du eh`nicht.

Gruss, Karin

@sportfrei, gegen den widerlichen Geschmack hilft es, es in einen Löffel Senf zu rühren, ex und hopp...


Haha Klasse,was für eine Idee mit dem senf
Very Happy

Aber ich denke das nicht mal das ich essen könnte(ohne zu brechen)
Der Geschmack ist echt das schlimmste was ich kenne,und ich kenne sogut wie alles an Drogen.
Ich glaub es schadet auch den Geschmacksnerven wenn man sie entretadiert in gusche hat.
Die tropfen konnte ich ohne Probleme mit Wasser trinken, was vielen ja schon zu eklig war.

Mit den kapseln ist ganz gut,kosten zwar 20euro 1000stueck aber ich brauch nur 3-4 am Tag und kann sie so auch transportieren.
Nach oben
Levin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

wollt ihr mir sagen, dass oxygenc die selbe wirkung hat wie tilidin aufgrund der minderwertigen bioverfügbarkeit?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wollt ihr mir sagen, dass oxygenc die selbe wirkung hat wie tilidin aufgrund der minderwertigen bioverfügbarkeit?


mit sicherheit nicht.
oxygenic hat eine stärkere wirkung.


35 - 2 macht 3 plus 2, was nicht 3+3 bedeuten muss...
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oxy hat eine orale Bioverfügbarkeit von bis zu 90% und DHC "nur" 50%

Zusätzlich ist Oxy um ein Vielfaches stärker. Man kann also sagen, das Oxy 10fach so stark ist wie orales DHC und ebenso 10fach wie orales Morphin oder Heroin.

Morphin und Heroin sind für den oralen Konsum einfach nicht gemacht, auch wenn es die als Tabletten gibt. Die Bioverfügbarkeit ist mit 5-10% echt beschissen.
Nach oben
Levin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

also würdet ihr sagen, wenn oüiate dann oxy ? Tilidin geht ja auf den magen.. oxy aoll ja weniger nebenwirkungen haben !
und wenn man das schon nimmt aber in geringen dosen, dann gleich was ordentliches, denn ob an von tilidin abhängig wird oder oxy ist doch eh scheiss egal.

auserdem nehme ich meist eh bei bedarf.

und ich würde wenn, dann mit nem plan nehmen. 1 woche durch.. dann 1 woche pause , so kann der körper eig nicht abhängig werden.

so mache ich es auch mit benzos,falls ich mal welche brauche oder bekomme.

generell achte ich schon darauf dass man egal was man nimmt nie lange durchnimt obs ibuprofen ist oder sonst was der körper braucht ne zeit um sich zu regenerieren. sonst zestört man ihn!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du drauf das tille auf den Magen geht?

Hab mit oxy keine Erfahrung doch alleine logisch macht es kein Sinn,dass du dir so ein starkes opiat gibst wenn du tillidin mit 50mg dosierst.
Zumal opis i.d.r auch für die dauereinnahme vorgesehen sind,sprich Schmerztherapie.
Und ob dir dein doc ein btm Rezept ausstellt wenn du vorher nur 50mg T bekamst?
Nach oben
Mogvai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 11:37    Titel: Tilidin 100/8 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Da es schon ein Thread über dieses Thema gibt, werd ich mal keinen neuen Aufmachen...hab jetzt schon sämtliche Seiten nach Tilidin durchforstet und bin hier hänben geblieben!

Nehme seit gut einem Jahr Tilis, seit meiner Hand Op, mittlerweile hab ich keine Schmerzen mehr abef nehm diese Dinger immer noch! Momentan sind es 5-6 Stück am Tag mal mehr mal weniger,...möchte das zeug jetzt absetzen...was meint ihr, würdet ihr nen kalten machen oder stück für stück absetzen...Danke euch schon einmal für die Antwort!

Lg Mog
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin