Drogen-Forum Foren-Übersicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dario75
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 02:46    Titel: Drogen-Forum Foren-Übersicht Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine bitte zu euch habe for par Tage 2g kos geholt hat mir gesakt es is flex aber wie ich kenne flex dass is überhaupt nicht sonder völlig wass andres Wahl flex schmeck gut in halzlauf und dass eklich und nur die Nase taub und blutig ,nach zin läuft sofort nach unten und nicht nach hinten
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dario
Da du leider schlecht deutsch kannst verstehe ich so gut wie nichts.was ist dine
Muttersprache?wegen deinem namen vermute ich das du italiener bist.
sei italiano?c'e una problema con la tua cocaina?hai una problema,ma quale?
dario75
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke aber leider bien kroate bitte versuchen nochmal zu lesen Wahl ich vermutedass ich bien veraschung ich dachte is fleks koks aber dass schmeck is anders
dario75
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ökologische Italia bitte helfen Wahl ich weiß nicht wass ich machen mit diese zeug mir tut nur die nase weh und nicht andres ich schnupfen seit 3 Tage und macht nicht Spaß ich werde diese zeug of dass mund stecken.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Biste wohl dem Ripper aufgesessen. Gibt's immer mal. Wenn ich das Geld von dem gerippten...ich könnt mir glatt...hmmmm, hmmmmmm nen iPhone 15 kaufen. Was babbel ich denn da am frühen Morgen...der verstehst eh nich. Also nochmal für Dario:

DU SCHEISSENDRECK GEKAUFT. DU MÜLL WERFEN.

Cool
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst euch nicht veräppeln, ich glaub desch ist wieder unser sunnyboy. Auf jeden schreibt er so vieles falsch aber "flex" zum Beispiel korrekt.

Und am auffälligsten finde ich, das er ökologisch richtig schreibt und auch das "dass" mit 2 ss richtig schreibt .
dario75
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du haben recht ich hatte noch wass schreiben aber leider macht ihr lustig über mich Wahl ich schlecht schreiben,Deutsch aber kein Problem trotzdem ich bedanke mich ser viel dass du für mich Antwort geschrieben hast zu den Frage ich habe mir gedacht dass scheise dreckige Müll geholt habe vielleit kansdu mir ein Tipp geben wass ich mache mit den Typen in H...Wahl dass waren ? Kann ich nicht genau schreiben hir. Aber sie sind ein guter mensch schamant und lesen bitte langsam wahl ich war hir in Deutschland nicht in der Schule alles serber gelernt ...danke! danke! Nochmal
JEDER MENGE GELD ...KANN MAN ZURÜCK BRINGEN?
dario75
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="dario75"]Du haben recht ich hatte noch wass schreiben aber leider macht ihr lustig über mich Wahl ich schlecht schreiben,Deutsch aber kein Problem trotzdem ich bedanke mich ser viel dass du für mich Antwort geschrieben hast zu den Frage ich habe mir gedacht dass scheise dreckige Müll geholt habe vielleit kansdu mir ein Tipp geben wass ich mache mit den Typen in H...Wahl dass waren ? Kann ich nicht genau schreiben hir. Aber sie sind ein guter mensch schamant und lesen bitte langsam wahl ich war hir in Deutschland nicht in der Schule alles serber gelernt ...danke! danke! Nochmal
JEDER MENGE GELD ...KANN MAN ZURÜCK BRINGEN? UND SEIT ZWEI NÄCHTE BIEN ICH WACH KAUM GESCHLAFEN
LittleSunshine
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="dario75"]
dario75 hat Folgendes geschrieben:
Du haben recht ich hatte noch wass schreiben aber leider macht ihr lustig über mich Wahl ich schlecht schreiben,Deutsch aber kein Problem trotzdem ich bedanke mich ser viel dass du für mich Antwort geschrieben hast zu den Frage ich habe mir gedacht dass scheise dreckige Müll geholt habe vielleit kansdu mir ein Tipp geben wass ich mache mit den Typen in H...Wahl dass waren ? Kann ich nicht genau schreiben hir. Aber sie sind ein guter mensch schamant und lesen bitte langsam wahl ich war hir in Deutschland nicht in der Schule alles serber gelernt ...danke! danke! Nochmal
JEDER MENGE GELD ...KANN MAN ZURÜCK BRINGEN? UND SEIT ZWEI NÄCHTE BIEN ICH WACH KAUM GESCHLAFEN

Dobro veče, Otvoren za ništa i piti puno vode. A ti ne dobiti svoj novac nazad određen. Sve najbolje i laku noc.
Pozz ana
GagaMama
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dario,

ich denke mal, Dein Geld ist weg! Da hast Du Pech gehabt! Nächstes Mal testest Du erst eine kleine Menge und wenn die okay ist, dann kaufst Du mehr!

Alles Gute - und wirf den Rest weg! Er wirkt doch sowieso nicht und macht Dich nur krank! Machmal passiert das eben!

GaGa
dario75
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hvala vama puno! Prvo Kompliment na naś jezik! Ich danke dir für ihre Antwort das war's jetzt sofort tualette und weg is a alles gute i laku noč zu den SFRJ.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin