Meine Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djheiko
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 12:17    Titel: Meine Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen.
Ich versuche mich kurz zu fassen, ich habe mit 15 Jahren begonnen Drogen zu nehmen. Ich bin jetzt 37. Ich habe damals im Zuge der aufkommenden Technowelle eigentlich alles genommen. Anfang 2000 habe ich die Chemischen Drogen (Speed, LSD, Kokain, XTC) aufgehört zu nehmen, da es mir da sehr schlecht irgendwann drauf ging. Das ging auch relativ leicht, Problem war nur mit dem Kiffen, das habe ich erst seit Januar diesen Jahres beendet, also nun nach 22 Jahren Marihuana Konsum.
Anfangs dachte ich das schaffe ich ganz leicht, da es mir immer schlechter darauf ging, und das Zeug die letzten Jahre sehr Toxisch geworden ist.
Nun nach einiger Zeit ging es los mit heftigen Panikattacken, die zu Herzrasen führten so das ich jedesmal denke ich muss sterben, Ich laufe dann Zick Zack und Atme extrem. Mein Herz dreht dann hoch auf ca. 190bpm.
Diese Anfäll sind viel schlimmer als zu meiner härtestens Zeit als ich Überdosiert war, so in etwa also würde man mir Speed geben.
Bei der ersten Attacke am Freitag habe ich mir sofort den Krankenwagen gerufen, und bin ins Krankenhaus gekommen. Dort über eine Stunde am EKG war alles wieder ruhig. Die 2 Attacke hatte ich gestern als ich wieder in einem anderen Krankenhaus zum Glück war, wo ich eigentlich nur zum Urologe wollte.
Dort haben sie das Problem gleich erkannt, und mich in die Psychatrie eingewiesen. Seitdem bekomme ich ein ganz neues Medikament, das diese Attacken nichtmehr kommen, und ab nächste Woche muss ich da hin, sowie Suchthilfe ect. Also ich stehe ganz am Anfang, ich finde es nur heftig das diese Attacken so krass sind, das ich jedesmal denke ich muss jetzt sterben und kriege einen Infarkt.
Weiss nicht wie es euch geht, aber hoffe ihr bleibt am Ball. Ich habe jedenfalls die ersten Schritte in eine neue Zukunft gelegt. Aber ich habe immer noch Angst vor einer weiteren Attacke da diese auch immer schlimmer werden, und ich momentan von diesen Tabletten nur 1 Abends nehmen soll.
Fazit ohne diese Tabletten, könnte ich garnicht hier mit euch schreiben, oder wäre vll schon Tod..
Lieben Gruss
Heiko
djheiko
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 12:21    Titel: Re: Meine Erfahrung Antworten mit Zitat

djheiko hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen.
Ich versuche mich kurz zu fassen, ich habe mit 15 Jahren begonnen Drogen zu nehmen. Ich bin jetzt 37. Ich habe damals im Zuge der aufkommenden Technowelle eigentlich alles genommen. Anfang 2000 habe ich die Chemischen Drogen (Speed, LSD, Kokain, XTC) aufgehört zu nehmen, da es mir da sehr schlecht irgendwann drauf ging. Das ging auch relativ leicht, Problem war nur mit dem Kiffen, das habe ich erst seit Januar diesen Jahres beendet, also nun nach 22 Jahren Marihuana Konsum.
Anfangs dachte ich das schaffe ich ganz leicht, da es mir immer schlechter darauf ging, und das Zeug die letzten Jahre sehr Toxisch geworden ist.
Nun nach einiger Zeit ging es los mit heftigen Panikattacken, die zu Herzrasen führten so das ich jedesmal denke ich muss sterben, Ich laufe dann Zick Zack und Atme extrem. Mein Herz dreht dann hoch auf ca. 190bpm.
Diese Anfäll sind viel schlimmer als zu meiner härtestens Zeit als ich Überdosiert war, so in etwa also würde man mir Speed geben.
Bei der ersten Attacke am Freitag habe ich mir sofort den Krankenwagen gerufen, und bin ins Krankenhaus gekommen. Dort über eine Stunde am EKG war alles wieder ruhig. Die 2 Attacke hatte ich gestern als ich wieder in einem anderen Krankenhaus zum Glück war, wo ich eigentlich nur zum Urologe wollte.
Dort haben sie das Problem gleich erkannt, und mich in die Psychatrie eingewiesen. Seitdem bekomme ich ein ganz neues Medikament, das diese Attacken nichtmehr kommen, und ab nächste Woche muss ich da hin, sowie Suchthilfe ect. Also ich stehe ganz am Anfang, ich finde es nur heftig das diese Attacken so krass sind, das ich jedesmal denke ich muss jetzt sterben und kriege einen Infarkt.
Weiss nicht wie es euch geht, aber hoffe ihr bleibt am Ball. Ich habe jedenfalls die ersten Schritte in eine neue Zukunft gelegt. Aber ich habe immer noch Angst vor einer weiteren Attacke da diese auch immer schlimmer werden, und ich momentan von diesen Tabletten nur 1 Abends nehmen soll.
Fazit ohne diese Tabletten, könnte ich garnicht hier mit euch schreiben, oder wäre vll schon Tod..
Lieben Gruss
Heiko

P.s. Wenn der Thread hier falsch ist, bitte in Willkommen verschieben! Habe ich übersehen. Danke vielmals!
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Verschoben wird der thread hier nicht, macht ja aber nichts.

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg und auf baldige Besserung!

Schreib hier ruhig, wenn du eine Attacke hast, manchmal hilft ja schon der Austausch. Und das Wissen, dass es Anderen ähnlich geht.

Gruß,

Warrior
djheiko
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Verschoben wird der thread hier nicht, macht ja aber nichts.

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg und auf baldige Besserung!

Schreib hier ruhig, wenn du eine Attacke hast, manchmal hilft ja schon der Austausch. Und das Wissen, dass es Anderen ähnlich geht.

Gruß,

Warrior

wie lösche ich meinen account hier sowie den beitrag? habe eine andere plattform gefunden mich auszutauschen.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Garnicht. Den. Account und den Beitrag kannst du nicht löschen, vielleicht schreibst du dem admin per kontaktformular, mit viel Glück macht der was, aber eher nicht.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir Dir nicht gut genug;-)

Ich hätte noch eine Frage - rauchst Du noch, oder
hast Du schon Monate nix geraucht
(ich denke, es geht um dieses hochpotente Gras, oder?)
und hast trotzdem diese Panikattacken
als Spätfolgen?

Klingt vielleicht komisch, aber dieses Gras ist mir zu stark!
Ich habe mit Hasch angefangen, damals hat keiner Gras geraucht,
höchstenst Eigenanbau "Deutsche Hecke" ganz schlecht!
Jetzt kommt es mir so vor, als wäre Gras stärker als Hasch!
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Asche auf mein Haupt, habe nicht gründlich gelesen,
betrachte die Frage einfach als nicht gestellt,
bitte
gruß
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Sind wir Dir nicht gut genug;-)

Ich hätte noch eine Frage - rauchst Du noch, oder
hast Du schon Monate nix geraucht
(ich denke, es geht um dieses hochpotente Gras, oder?)
und hast trotzdem diese Panikattacken
als Spätfolgen?

Klingt vielleicht komisch, aber dieses Gras ist mir zu stark!
Ich habe mit Hasch angefangen, damals hat keiner Gras geraucht,
höchstenst Eigenanbau "Deutsche Hecke" ganz schlecht!
Jetzt kommt es mir so vor, als wäre Gras stärker als Hasch!

Ist auch so.
Normalerweise ist hasch stärker wie gras,aber nicht das hasch was hier i.d.r nach Europa kommt, dass ist definitiv scheisse u.wird ja auch shit genannt Very Happy
Gibt zwar auch besseres,so pollen aber da würde ich auch sagen das gras heutzutage ist besser.
Sagen wir mal so,hasch was sehr hart ist,ist kacke.
Hab ich früher leider viel geraucht,Standart/europlatte auch genannt.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

woraus wird hash denn gemacht...? na? naa? naaaa? genau, aus gras. das doofe ist, das gestreckt wird auf deubel komm raus. henna, sand, blei, haarspray, der fantasie sind keine grenzen gesetzt und dann kommt irgendwann der punkt, da ist das sooo gestreckt, daß es schlechter ist, als das gras, woraus es hergestellt worden ist!

die zeit ist bald wieder reif. wenn ihr zum jahresende watt vernünftiges zu lodern haben wollt, kauft euch jetzt samen und los gehts!

greetz
graham
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich bin mit gras sehr zufrieden was es hier am Markt gibt Very Happy

@bewa würde mich mal interessieren was für ein hasch du rauchst, standart oder evntl.wirklich dieses qualizeug?
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Normaler Standard - reicht mir.
Und dieses Hasch wird sozusagen vom Feld geerntet,
und hat Sonne gesehen.
Das Gras was hier verkauft wird, wächst mit Kunstlicht und Spezialdünger,
und daraus wird kein Hasch gemacht!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du quasi recht
Das ganze gute gras kommt aus indoorplantagen.

Bei stanni ist es halt kacke das das die weiss nicht,3. Siebung oder so ist u.da viel Pflanzenmaterial mit reinkommt.
Aber wenn es dir passt,warum nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin