| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 17:09 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wollte eigentlich heute anfagen , aber hatte wieder einen neuen Schicksalsschlag. Habs nicht geschafft. Hab wieder dieses Versagensgefühl.Sobald es mir besser geht werd ich anfagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 17:13 Titel: |
|
|
| Leviathan hat Folgendes geschrieben: | Hi JayJay,
also vor dem Affen brauchst dich nicht zu fürchte, wenn du langsam abdosierst. Die Rezeptoraffinität von Bupre ist sehr stark. Es löst sich langsam von den Zeppis. Wahrscheinlich merkst du keinen Affen, wenn du 2Tage kein TeX nähmest.
Geduld und Umsicht ist angesagt, wenn du auf der Minidosis bist. Quasimodus hat recht. Deshalb ist es wichtig, unterhalb von 1 mg in kleinen Schritten, wenn es sein muss über Wochen, zu reduzieren.
Macht auch Sinn. Bupre ist ein megastarker Kappa-Antagonist. Und der Kappa vermittelt Dysphorie
LG der Leviathan |
Huhu,
bin auch ganz froh mich dazu entschieden zu haben nicht kalt zu entziehen, danke das ihr mir alle so lieb zugeredet habt!
werd dann die 1mg noch klein schneiden mit ner Klinge oder nem Messer, was halt besser geht. Wenn ich den neuen Schicksalsschlag verarbeitet habe, werde ich endlich anfangen. Fühl mich momentan eher ehrlich gesagt wien Versager, weil ich heute nicht angefangen habe. Aber bin heute wieder dermaßen auf die Schnauze gefallen, dass ich garnicht den Kopf dafür hab.
Ich merk schon nen Affen wenn ich nix genommen hab, krieg Durchfall ETC.. Scheiß drecks Zeug ...
GLG JayJay |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 17:18 Titel: |
|
|
| Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | JayJay,
erstmal ist es wichtig ,die Signale deines Körpers und Geistes wahrzunehmen und dementsprechend zu handeln.
Lass dich von anderen, die wieder von anderen usw gehört haben nicht kirre machen.
Jeder Mensch ist einzigartig und du wirst auch ein einzigartiges Äffchen schieben.
Thats it !
Halbwissen und stille Post bringen dich höchstens noch um den Verstand.
Du brauchst ein sicherers Umfeld, d.h. auch einen eingeweihten Personenkreis, Leute die 100pro hinter dir stehen und dich nicht abturnen , sondern unterstützen.
Zur Not lass dir die Medis einteilen und mach es verdeckt, die Psyche spielt einem manchmal die grössten Streiche, was zur allgemeinen Verunsicherung beiträgt.
Du wirst bis 0,2mg keine grossartigen Probleme haben, das geht mit Tex ganzganz easy.
Natürlich kommst auch du um den eigentlichen Entzug nicht herum, aber jeder Entzug ist anders und jede/r geht damit anders um.
Sei relaxt und spar dir die "Geheimwaffen auf , für Situationen in denen du sie wirklich brauchst.
Wenn du Glück hast, verpennst du den Subuentzug mit gezielter Einsetzung von Benzos, Cannabis und Lyrica.
Knochenschmerzen, da holst du dir hochwertiges Magnesium,viel Vit C, viel Wasser trinken,abundan ne 800er IBU kann auch nicht schaden.
Geh an die frische Luft und versuch zu essen , auch wenns schwerfällt.
Bleib DU und mach dir keinen Kopf über Dinge , die noch garnicht aktuell sind.
Du lebst heute, jetzt , in diesem Moment.
Lass es auf dich zukommen. |
Hey, erstmal danke für die Antwort und den lieben Zuspruch!
Werd wie gesagt wenns mir besser geht anfangen.
Werd die Tex dann ab 1mg mit ner Klinge oder sonstigem zerkleinern und immer weiter runtergehen.Zu verlieren hab ich nix, ich schmeiß erst die Substi hin wenn ich den Entzug geschafft hab.
Du sagst es, ich leben heute, in diesem Moment. ich leb nur einmal, deshalb möcht ich mich von der Sucht befreien und ein Neues Leben beginnen. Ohne Medikamente und Alkohol. Alkohol bin ich ja schon trocken, fehlen nur noch die Medis.
Wollte den Entzug ohne Benzos und Weed machen. Wollte nur Lyrica, Clonidin, Magnesium, IBU und Vitamin C machen. Benzos sind bei mir immer son heikles Thema.. Ich trinke leider sehr wenig, muss mir angewöhnen mehr zu trinken, sonst siehts böööös aus. Essen bekomm ich momentan der Probleme wegen auch nicht wirkllich viel runter, ich koch zwar und kauf nen Haufen leckerer Sachen ein, die ich eigentlich alles auf einen Tag verputze, aber krieg nicht wirklich was runter.. Ich probiers zwar, aber mich fressen die Probleme zu stark auf...
DANKE für deinen Netten Zuspruch Quasimodus,
Ganz Liebe Grüße
JayJay |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 17:20 Titel: |
|
|
| hades hat Folgendes geschrieben: | Hallo Jay-Jay , von der Dosis kannst du nicht kalt entziehen . Dosiere dich erstmal vorsichtig runter , bis du unter 1mg am Tag bist . Dann kannst du kalt entziehen ,alles andere wird nicht klappen .(zumindest nach meiner Erfahrung ) Und ganz wichtig ! Eine Trauma Therapie ! Mach dir einen Plan , aber laß dir Zeit , übereil es nicht . Du bist ja noch jung , es ist für dich noch alles drin .
Ich wünsch dir Kraft und wenn etwas nicht stimmt , melde dich... |
Huhu,
habs jetzt auch eingesehen das von dieser Dosis kalt zu entziehen nix für mich und meinen Körper ist. Ich werd mich schön langsam runterdosieren und dann entziehen. Muss euch allen recht geben, is wohl die bessere Alternative.
Eine Traumatherapie werd ich auf jeden Fall noch machen, hab nur sp starke Versagungsängste, da ich die meisten Therapien immer abgebrochen habe, weil ich in meiner gewohnten Umgebung bleiben will.
Ich werd jetzt auch alles langsam angehen lassen, ist das Beste für mich und meinen Körper. Einfach ein wenig RUHE. Das tut mir auch mal gut.
Ich würde mich gern melden, nur weiß ich nicht wie man hier Nachrichten schreibt?
LG JAY JAY |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 17:56 Titel: |
|
|
JayJay,
wer lieb fragt , kriegt auch konstruktive Antworten, soviel dazu.
Und wenn es heute eben noch nicht losgeht, morgen ist ein neuer Tag, der JayJay die Kraft schenkt, von dem Übel wegzukommen.
step by step, anders geht das nicht, leider sind wir alle nicht gerade die Geduldsmenschen, das bringt die Sucht so mit sich.
Die Geduld musst du dir quasi erkämpfen , indem Du alles an Ballast über Bord wirfst, was Dir schaden kann.
Was das ist , weisst nur du am Besten.
Und die Sache mit dem trinken, du musst dich dazu zwingen es zu tun, muss ich auch.
Flüssigkeit in ausreichender Menge ist beim abturn mit am wichtigsten und da du anscheinend auch am Herd eine Fee bist, heb dir was auf für abends oder für die Nacht, du wirst es benötigen.
oki, halt die Stellung und uns auf dem laufenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 18:19 Titel: |
|
|
Huhu JayJay,
dass es heute mit dem Beginn des Abdosierens nicht geklappt hat, ist doch nicht schlimm. Gib Dir Zeit, bis es Dir besser geht und dann legst Du los. Abdosieren oder abkicken kann nie gut gehen, wenn Du schlecht drauf bist. Entscheidend ist der Wunsch, überhaupt auszusteigen.
LG Leviathan |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Feb 2015 17:22 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
bin heute auch noch auf 12mg ( Wurde runtergestuft ) und fühl mich auch nicht so gut.. hab wieder ziemliche psyhische und private probleme...
bin bisschen hin und her gerissen... ess nix mehr, hab keine lust mehr auf irgendwas... die subu schaffens au nicht mehr das es mir besser geht, aber gut so. so ist das runterstufen leichter...
Werd wenns mir besser geht anfangen mit dem runterstufen.. bin schon ganz aufgeregt, wie son kleines kind freu ich mich schon drauf endlich gehts dann in ein neues leben.
Danke das ihr mir alle soviel Mut macht! Find ich echt super Lieb! Drückt mir die daumen das es alles so klappt wie ichs mir vorgestellt hab.
Wenn ich dann runterstufe, wielang soll ich dann zB bei 8mg bleiben usw?
LG JJ |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 13. Feb 2015 17:53 Titel: |
|
|
Hallo JayJay,
wünsche Dir, dass die Sonne Einzug halten möge
Wenn Du etwas runterdosiert hast, solltest du minimum 3-4 Tage auf dieser Dosis bleiben. 5-7 Tage wären me.E. besser. Dann kannst Du wiederum etwas, so 1 mg, runter gehen.
Drei Tage sind aber wirklich Minimum.
Alles Gute für Dich.
LG der Leviathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Feb 2015 19:26 Titel: |
|
|
guten abend liebe JayJay!
lass dich nicht haengen du wirst das schon schaffen!denk dran rom wurde auch nicht
in einem tag erbaut.glaub mir ich hatte so viele rueckschlaege habe etliche entgiftungen
zu hause gemacht die nichts brrachten und 11 stationaere und ich bin immer noch im
programm.
aber im juni werde ich esnochmal versuuchen.du wirst das hinbekommen da bin ich mir
sicher!
ach ja mach die subus klein und teil es so auf das du erstmal mit 0,5mg anfaengst und
dann wartest du immer so lange bis es dirwieder besser geht falls du die dosisreduktion
ueberhaupt merkst.
und dann machst du immer so weiter bis du dein ziel von 1mg erreicht hast.
ich habe das auch mal so gemacht.ich war auf 16mg und habe esbis 8mg so gemacht
aber mein arzt wusste davon.
ich war auch ein gutes jahr auf subutex zwischen metha und pola.
aber wegen meiner angststoerung war subutex nix fuer mich wurde dadurch immer schlimmer
die angst!
na ja lass den kopf net haengen du schaffst das schon Liebe Gruesse Vittorio |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 16:32 Titel: |
|
|
| Domenico hat Folgendes geschrieben: | guten abend liebe JayJay!
lass dich nicht haengen du wirst das schon schaffen!denk dran rom wurde auch nicht
in einem tag erbaut.glaub mir ich hatte so viele rueckschlaege habe etliche entgiftungen
zu hause gemacht die nichts brrachten und 11 stationaere und ich bin immer noch im
programm.
aber im juni werde ich esnochmal versuuchen.du wirst das hinbekommen da bin ich mir
sicher!
ach ja mach die subus klein und teil es so auf das du erstmal mit 0,5mg anfaengst und
dann wartest du immer so lange bis es dirwieder besser geht falls du die dosisreduktion
ueberhaupt merkst.
und dann machst du immer so weiter bis du dein ziel von 1mg erreicht hast.
ich habe das auch mal so gemacht.ich war auf 16mg und habe esbis 8mg so gemacht
aber mein arzt wusste davon.
ich war auch ein gutes jahr auf subutex zwischen metha und pola.
aber wegen meiner angststoerung war subutex nix fuer mich wurde dadurch immer schlimmer
die angst!
na ja lass den kopf net haengen du schaffst das schon Liebe Gruesse Vittorio |
Hallo Vittorio,
WIE BITTE? SUBU VERSTÄRKEN ANGSTSTÖRUNGEN? ich bin grad entsetzt.. da ich ne starke angststörung hab und momentan ziemlich starke probleme damit hab bin ich ziemlich überrascht... wie hat sich das bei dir ausgewirkt und wie hast du das bemerkt? hat dich dann dein arzt umgestellt oder musstest du zu einem anderen gehen? Bin grad wirklich geschockt.. bei mir isses momentan schon fast so schlimm das ich nimmer ausm haus gehen kann vor angst.. Angst vor allem, vor jedem... Zu heftig wirklich.
meld dich bitte mal!
LG JAYJAY |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 17:12 Titel: |
|
|
| Leviathan hat Folgendes geschrieben: | Hallo JayJay,
wünsche Dir, dass die Sonne Einzug halten möge
Wenn Du etwas runterdosiert hast, solltest du minimum 3-4 Tage auf dieser Dosis bleiben. 5-7 Tage wären me.E. besser. Dann kannst Du wiederum etwas, so 1 mg, runter gehen.
Drei Tage sind aber wirklich Minimum.
Alles Gute für Dich.
LG der Leviathan |
Hallo leviathan
okay super vielen dank! jetzt bin ich auch wieder ein wenig gescheiter so wie du schreibst werd ich es dann auch machen.
Danke auch dir alles Gute!
Lg Jay Jay |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 17:45 Titel: |
|
|
hej JayJay,
wenn du noch 12mg Tex intus hast , ist doch echt garnix los.
Die einzigen miesen Gedanken und feelings rühren doch in Wahrheit aus deiner Angst heraus , was andere so erzählen an Dünnschiss.
Du blockierst deíne Psyche und das färbt ab auf die Physis, aber mal 100pro.
Ich kanns nur nochmal betonen, weil ich als Nimmersatt ewig auf Pola das Gefühl hatte, ich wäre unterdosiert.
Und das konnte mir auch keiner ausreden . Punkt.
Ich war teilweise dichtgeschossen mit 50ml Pola und das einzige was passiert , ist das du dein Geld zum Fenster raus schmeisst.
Rezeptoren sind irgendwann dicht.Punkt.
Das kannst du dann nur noch mit Mischkonsum ( zB Benzos) und der Erbsensuppe toppen , in der dein Kopf dann landet.
Auf Subutex mach ich jetzt mal alles ganz anders herum.
Offiziell auf 8mg, damit komme ich ungelogen fast ne Woche hin.
Alles was über 4mg Buphre ist, ist too much.
Wenn ich mit 4mg Buphre 3-4Tage hinkomme , ohne auch nur die geringsten Anzeichen eines beginnenden Entzuges zu spüren, warum sollte das bei dir denn anders sein ?
Es sei denn , du verheimlichst uns ein entscheidenes Indiz für deine Angst.
Hast du erhöhten BK und spielst das Thema runter oder was ist los, erzähl mal wenn Du magst.
Jemand vorher meinte irgendwas von Traumatherapie, ich kenn dich zwar nicht ausm FF, aber es gibt eine hervorragende Traumatherapie, ins Leben gerufen von der engagiertesten Oberärztin die ich kenne, Frau Dr. Christel Lüdecke, Asklepios Klinikum Göttingen, Suchtambulanz.
Wenn Traumatherapie, dann da.
Aber lange Wartezeiten, okay , sie hat auch ihre Lieblinge , evtl kommst Du schneller rein.
Die haben junkies auf den ersten Nulltagen schon somsanite, mit anderen Worten GHB Liquidampullen oral gegeben, da hat noch niemand von Liquid XTC rumgeschwafelt.
Mit anderen Worten, die haben Plan.
Eine Traumatherapie kann gerade bei deiner Vorgeschichte der Allesentscheidene Punkt sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 20:28 Titel: |
|
|
| Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | hej JayJay,
wenn du noch 12mg Tex intus hast , ist doch echt garnix los.
Die einzigen miesen Gedanken und feelings rühren doch in Wahrheit aus deiner Angst heraus , was andere so erzählen an Dünnschiss.
Du blockierst deíne Psyche und das färbt ab auf die Physis, aber mal 100pro.
Ich kanns nur nochmal betonen, weil ich als Nimmersatt ewig auf Pola das Gefühl hatte, ich wäre unterdosiert.
Und das konnte mir auch keiner ausreden . Punkt.
Ich war teilweise dichtgeschossen mit 50ml Pola und das einzige was passiert , ist das du dein Geld zum Fenster raus schmeisst.
Rezeptoren sind irgendwann dicht.Punkt.
Das kannst du dann nur noch mit Mischkonsum ( zB Benzos) und der Erbsensuppe toppen , in der dein Kopf dann landet.
Auf Subutex mach ich jetzt mal alles ganz anders herum.
Offiziell auf 8mg, damit komme ich ungelogen fast ne Woche hin.
Alles was über 4mg Buphre ist, ist too much.
Wenn ich mit 4mg Buphre 3-4Tage hinkomme , ohne auch nur die geringsten Anzeichen eines beginnenden Entzuges zu spüren, warum sollte das bei dir denn anders sein ?
Es sei denn , du verheimlichst uns ein entscheidenes Indiz für deine Angst.
Hast du erhöhten BK und spielst das Thema runter oder was ist los, erzähl mal wenn Du magst.
Jemand vorher meinte irgendwas von Traumatherapie, ich kenn dich zwar nicht ausm FF, aber es gibt eine hervorragende Traumatherapie, ins Leben gerufen von der engagiertesten Oberärztin die ich kenne, Frau Dr. Christel Lüdecke, Asklepios Klinikum Göttingen, Suchtambulanz.
Wenn Traumatherapie, dann da.
Aber lange Wartezeiten, okay , sie hat auch ihre Lieblinge , evtl kommst Du schneller rein.
Die haben junkies auf den ersten Nulltagen schon somsanite, mit anderen Worten GHB Liquidampullen oral gegeben, da hat noch niemand von Liquid XTC rumgeschwafelt.
Mit anderen Worten, die haben Plan.
Eine Traumatherapie kann gerade bei deiner Vorgeschichte der Allesentscheidene Punkt sein. |
Huhu,
ich bin ein Mensch ich hab vor alles und jedem Angst... Hab von klein auf ne schlimme Kindheit zwecks meinem Erzeuger gehabt und seitdem bin ich nRichtiger Angsthase.
Hab auch vorm Entzug Angst weil mir jeder einredet das es total schlimm is und ab 4mg wirds richtig mies meinten alle.. Daher rührt sich die größte Angst.. JEdoch schaffst du es mittlerweile immer mehr mir die Angst zu nehmen Quasimodus...
Asklepios Klinikum hab ich schon mal gehört. Kommt mir bekannt vor. Hört sich aber auf jeden Fall sehr interessant an, werd ich mich gleich mal informieren und schlau machen. Erhöhten BK? Sorry weiß grad nicht was du meinst
Lg JayJAy |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 00:34 Titel: |
|
|
na halt Beikonsumtechnisch in die Richtung.
meistens hat man ja seine Liste mit Lieblingsdrogen und weiss genau wie man was mit was vermixt , damit das dich ins Weltall knallt - oder soll ich jetzt da noch näher drauf eingehen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 13:42 Titel: |
|
|
| Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | na halt Beikonsumtechnisch in die Richtung.
meistens hat man ja seine Liste mit Lieblingsdrogen und weiss genau wie man was mit was vermixt , damit das dich ins Weltall knallt - oder soll ich jetzt da noch näher drauf eingehen?  |
Außer Abilify, Lyrica und Melperon hab ich keinen Beikonsum. Hatte auch noch nie einen Rückfall. War immer ziemlich Konsequent ...
Nein, ich versteh was du meinst Danke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|