iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2015 09:37 Titel: nächtliche Kreislaufprobleme?! |
|
|
Guten Tag,
also ich hab letztens geschrieben das ich wohl Probleme mit meinen Tabletten hab, den Arcoxia, ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob es nicht auch an Targin liegt, weil viell. spielt meine Leber einfach nicht mehr mit oder so...
seit 2 Nächten lieg ich nämlich schon wach und habs total mit'm Kreislauf, mach ich die Augen zu gehts nach 2 min los... Karussell fahrn, und dann ständig das Gefühl wie wenn ich von irgendwo runterstürze, wo ich total erschrecke wie bekloppt, zusammenzucke und dazu entfährt mir noch so ein Stöhner (weil ich mich so erschrecke), Gott lass das keine Nachbarn hören...
Die Frage ist, womIt hab ichs zu tun, liegt es daran das ich das Arcoxia nicht vertrag, dann frag ich mich warum das Theater erst losgeht, wenn ich 24h keine von den Dingern genommen hab, immer erst dann gehts los oder viell. das wie gesagt mir die Leber versagt, anererseits, wie wahrscheinlich wär sowas wenn man so gut wie kein Alk trinkt... was soll ich machen wenn es heute Nacht wieder so schlimm wird, ich hab jetzt schon Schiss davor...
Einen Bluttest, aso Leberwerte hatte ich vor nicht mal einem halben Jahr machen lassen, sollte ich schon wieder kontrollieren lassen, wie macht ihr das?
Mir fällt grad noch ein, könnten es evtl. sogar Entzugserscheinungen sein, wobei es ging gestern 4 h nach Targineinahme los... bin überfragt. |
|