Kokain i.v...kleine Beule

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osttimor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 09:45    Titel: Kokain i.v...kleine Beule Antworten mit Zitat

ist das bedenklich bzw. geht sie von allein wieder weg und wann ca?

Danke für Meinungen

Mein Arzt hat mitHepathromb verschrieben, hilft das?
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

an deiner Stelle würde ich es lassen Koks i.v. zu schiessen, glaub mir, ich hab den Film durch.
Du ballerst dir irgendwas rein, klar, Koka is da wohl auch prozentual drinne, aber auch haufenweise billigste Streckmittel.,
Paracetamol, Waschpulver, gestrecktes speed etcpp

Aber was laber ich hier eigentlich rum.

Du wirst erst erst lassen wenns eh schon 2minuten nach 12 ist.
Mir konnten sie das auch nicht ausreden.

Ich bin zum Glück davon gekommen , viele andere sind an einer overdose Waschpulver oder vielleicht wars ja doch einfach nur gut, elendig verreckt.
Da kann man dann halt auch nix mehr gross tun, wenn du mal ne Ladung Sprengstoff erwischt.
EXODUS !

Wenn du es nur rauchst, filterst du wenigstens den meisten Dreck raus.

Aber wahrscheinlich zittern dir schon die Flossen, wenn du das Zeug grade gekauft und in der Hand hast.
Leider kann heute nicht mal so eben in den nächsten Busch reinspringen und sich das Zeug an Ort und Stelle geben, die Zeiten sind wohl rum.

Und was dein Problem angeht, bin ichn Arzt oder was?
Das kannste jetzt mal schön alleine ausbaden, würd ich behaupten.

Wo hast du dir denn das hingejagt?
In Arm , Leiste oder wohin ?

Wenns sich verschlechtert und das wirst du als erster spüren, dann geh zum doc Mensch, falls du noch ein Mensch bist.

sorry wenn das jetzt evtl etwas hart rüberkommt, aber was zum Geier soll man dazu sagen ?
Berufskiffer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir halt n kleines Ei geballert.
Wenns nach 24h nich besser is ab zum Doc bevor es zum Abzess wird
osttimor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Ratschkläge bzgl. Aufhören brauche, hätte ich es ins Forum "Clean sein" geschrieben.

Ich brauche einfach einen praktischen Tip.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

He Osttimor,

Ich Hab es so gemacht: mit ner Rasierklinge aufgeschnitten...Löffel darunter gehalten...Flüssigkeit ist Kokshaltig, deshalb gleich wieder in dem anderen gegenüberliegenden Arm geballert...beste Lösung wäre aber die Creme vom Doc zu benützen...(SPAß)

Wer alles heute KOKS ballert...Ts ts ts ts, ich hab wenns mal nen Ei gab drüber gedrückt...Creme druff und fettich. Wenn man ballert gibt's das immer mal...uffpasse und sauberes steriles Zeug nehmen...

Ich hab Bedenken das Du der Sache gewachsen bist denn ein Ei ist das kleinst übel was Dir geschehen kann...

Na ja...Nachwuchs halt...Pass auf Dich auf...

Cool Wink Crying or Very sad
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

joar..., gut im auge behalten, daß dingens.
irgendwie summt bei mir noch aus meiner hardcorejunkie zeit im ohr, daß koks daneben fast immer n abszess gibt... aber ich will dir jetzt keine angst machen Cool

am besten, du nimmst n filzer und ummalst einmal das ei. so kannst du nämlich sehen, ob datt dingens wäXt oder eben nicht und wenn das teil wäXt und dazu n... wenn das teil wäXt sofort ins krankenhaus! abszesse sind keine beulen zum experimentieren, die können dich gliedmaßen kosten!

so und jetzt hör auf koks zu ballern, weil stricken ist viel cooler!

greetz
graham
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ging auch öfter mal ein Koksdruck daneben mit dem Ergebnis, dass beide Arme total zerstochen und vorallem taub waren. Einen Abszess hatte ich davon nie. Heparinsalbe hilft und nach 2, 3 Tagen sollte sich das Ganze einigermaßen erholt haben.
osttimor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Meinungen, dank der Salbe oder warum auch immer wird es imm kleiner, ist nur noch ganz flach.

Aber ich bin tatsächlich Neuling, zum Glück kann ich es nicht selbst. Aber wie habt ihr es geschafft, davon wegzukommen..

Bei mir gabs gerad ein Umdenken, da meine Ersparnisse alle sind und die Beulensache...bei Euch so?
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach aufhören...sonst ist noch viel mehr als Dein Erspartes weg. Nämlich Dein Stolz, dein Respect, Deine Gesundheit, Deine Eier, Deine Freunde,...usw.

Lass es...es ist Kinderkram...geh lieber ins PUFF oder sonstwas...echt jetzte...

Was soll das denn...sich da ne Pumpe in die Ader stecken und abdrücken und staunen das es da einfährt...und immer am Herztod vorbei...ne ne ne...ich habe Horrorzeiten deswegen erlebt...is echt nen Müll...nur Schade ums Geld

Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin