Verfasst am: 15. Jan 2015 05:54 Titel: Mit nemexin nach 20 jahren
Keine Ahnung ob das hier hin gehört.Habe 1000 enzüge hinter mir .bin jetzt 47 und langsam wird zeit ruihger zu werden .dachte ich...aber immer wieder nix.habe letztes jahr angefangen zuhause vom meta zu engiften (3jahre program ) von jetzt auf sofort von 9,5 auf null..na HURRA.aber ging.nach einer woche besser.dann 2,3 wochen gut..dann ein mal ,,zwei mal usw.bis dann märz entgiftung und nemexin.hatte im ersten monat paar rückfälle aber immer nemexin .dann schluss nur noch nemexin. ca 3 monate.zeit der zeit null rückfall null suchtdruck..keine ahnung warum klick gemacht aber gut so.mein leben hat sich in so kurzer zeit wieder zum positiven verändert.Unglaulich.selbst eine neue (drogenfreie ) liebe ist in mein leben gekommen.dachte früher immer so ein mist kann mir nicht helfen.dachte ich...nur mein kiffen ist geblieben und das ist glaube ich auch gut so.habe auch zeit 2 monaten mit kippen rauchen aufgehört..dachte nie das so was geht..man muss sich selber am kragen packen...lohnt sich...
Hallo wie geht es Dir und mit dem Medikament?
Was für Drogen waren es bei Dir? Mein Freund bekommt das gleiche Medi wie du für seine Kokainsucht. Dein Bericht gibt mir Hoffnung dass es auch bei ihm klappen könnte, den Druck mit diesem Medi zu dämpfen. Er nimmt es seit ca 2 Wochen und meint es helfe ihm.
ein kurzer beitrag zum thema: im medikament mit dem namen "NEMEXIN" ist der wirkstoff NALTREXON enthalten, quasi ein gegengift gegen opiate.
vereinfacht gesagt passiert folgendes: wenn ein mensch opiate (zb. heroin, methadon usw.) nimmt, dann wirken die im gehirn an einer bestimmten stelle. und dieses medikament macht die opiate "unwirksam", indem es sie von dieser stelle verdrängt.
dass es gegen kokain gegeben wird, wußte ich nicht. und ich wußte auch nicht, dass das medizinisch sinn macht. aber ich bin ja auch kein arzt... es wird seit relativ kurzer zeit auch gegen alkoholentzugssymptome eingesetzt...
bezüglich der sache mit deinem freund und kokain bedeutet das nun folgendes:
der threadstarter hier war von OPIATEN abhängig (er schrieb zb., dass er im methadon-programm war und methadon ist ein sehr starkes opiat).
bei opiaten wirkt nemexin halt wie ein gegenmittel. wenn du nemexin nimmst, kannst du zwar opiate konsumieren, aber sie wirken kaum bzw. gar nicht.
bei kokain ist das m.w. nicht der fall. erwarte also nicht allzuviel, denn das zeug ist kein wundermittel. leider funktioniert es bei kokain nicht so wie bei opiaten. vermutlich soll es deinem freund etwas den suchtdruck nehmen. anders als bei opiaten kann man aber mit kokain einen rückfall haben und das koks wirkt dann trotzdem.
das solltest du wissen, denn die ausgangslage ist vollkommen anders, wenn jemand kokain nimmt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.