Vomex / Vomacur als Droge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chunker
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 13:37    Titel: Vomex / Vomacur als Droge Antworten mit Zitat

Hallo !
Kennt die jemand auch? Die Übelkeitstablette Vomex ( oder auch Vomacur ). Mir kommt es vor als wäre ich die einzige die sich mehrere davon einschmeißt. Meine Mutter hat mir früher vor einer langen Autofahrt eine gegeben, damit mir nicht schlecht wird. ''Davon wirst du auch müde, dann kannst du im Auto was schlafen.''.
Also hab ich vor einem Jahr erstmal 3 Stück davon genommen und war total geflasht. Hat richtig reingehauen! Um 18 Uhr genommen und um 19:30 schon am schlafen gewesen.

Bei 8 Stück kam es sogar zu Halluzinationen, meine Decke fing plötzlich an zu qualmen und danach liefen Insekten darauf. Reden fiel mir total schwer, konnte mich auch gar nicht konzentrieren. Man denkt, man schreibt bestimmte Sachen am Handy mit anderen, dabei hat man das gar nicht.

Nehme Vomacur also schon seit über nem Jahr, weils bis jetzt immer noch meine Lieblings-''Droge'' ist! Man fühlt sich einfach schön wohlig und warm!
Also wers noch nicht probiert hat sollte sich mal 3-6 Stück einwerfen!

Gibt es hier jemanden der das auch macht? Very Happy
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du bist einer wohl eher seltenen User dieses Mittels...hier ein Auszug aus dem WIKI...:

Da Dimenhydrinat im Körper zu Diphenhydramin und 8-Chlor-theophyllin abgebaut wird, kann es ab einer Dosis von 400 mg halluzinogen und delirant wirken. In der Drogenszene wird es als DMH bezeichnet. Es wird insbesondere aufgrund des wirksameren Diphenhydramins jedoch kaum benutzt.

Denk drüber nach ob es echt cool ist dies zu nehmen...Gesundheit sollte vor gehen...

Cool
Dreamless Poison
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hay!
Ich bin gerade richtig verblüfft...
Also ich nehme vomex jeden Tag. Allerdings weil ich sonst nicht in der Lage bin aufzustehen vor Übelkeit. Ich nehme teilweise 3-4 Stk. am Tag und sowas ist bei mir wirklich noch nicht aufgetreten.
Gerade fällt mir aber ein, dass ich manchmal richtige optics habe. Aber das habe ich auf das Kiffen und das Atosil geschoben, vielleicht kommt das ja daher...
Besser schlafen kann ich dadurch leider auch nicht. Sad

Vielleicht reagiert dein Körper extremer auf den Wirkstoff.
Außerdem weiß ich nicht wie weit man der Packungsbeilage glauben darf, aber darin steht, dass es evtl. Schwierigkeiten beim Absetzen geben könnte.

LG

Dreamless
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Dreamless Poison: Warum hast du solche Übelkeit? Normal ist das nicht. Das solltest du mal untersuchen lassen, wenn es schon über einen längeren Zeitraum täglich auftritt.

@Chunker: Es ist bekannt, dass der Wirkstoff von Vomex (DPH) in höheren Dosen Halluzinationen hervorruft. Allerdings sollen das ziemlich räudige Halluzinationen sein wie etwa ganz viele Spinnen oder wie du schreibst Insekten (hätte ich keinen Bock, die zu sehen). Wenn du schon Optiks/Halluzinationen willst, dann nimm doch lieber "richtige" Drogen wie LSD oder Pilze aber doch nicht so ein Scheiß-Zeug für Leute die nicht an echte Drogen kommen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin