DXM Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerHeroinSpritzer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 22:46    Titel: DXM Erfahrungen Antworten mit Zitat

Habt ihr DXM Erfahrungen ? Wenn ja welches mittel ? Ich dachte mir mal DXM in Form von *Hust* Ratiopharm Hustenstiller *Hust* einzunehmen ...
Würdet ihr es empfehlen oder eher abraten ?
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Low dose ,ist es easy , turnt ein bisschen wie Lachgas oder Kiffen . High Dose Totaler Kontroll- und Realitätsverlust. Ist wie bei allen Drogen, die Dosis macht das Gift. Wir hatten schon mal einen Ausführlichen Thread darüber ,les dich einfach mal rein. Wichtig ,die KG/MG genau ausrechnen um den gewünschten Effekt zu bekommen.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=993&highlight=

Beim ersten Trip ,mit dem 1. Plateau anfang ,sicher werden,dann erst das nächstes Plateau ,soweit du gehen willst. Besonderes Merkmal auf den Egotod .Ist nicht zu Unterschätzen. Wäre schade wenn du nur noch ne Geistertelefonzelle bist Wink Es geht bei DXM um die so genannten NMDA Rezeptoren, die nu mal am vorgang des Sterbens beteiligt sind. Wenn man im sterben liegt wird die Atmung ja auch schwächer. Das nutzt man in der med. zur Hustenstillung. Also aufpassen mit Mischkonsum, kann schnell zu ner Atemlähmung führen. Hatte sowas mal. Da liegst du dort und musst einfach nicht mehr Atmen, ich hatte auch keinen Atemrythmus mehr.

LG Andy
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Low dose ,ist es easy , turnt ein bisschen wie Lachgas oder Kiffen . High Dose Totaler Kontroll- und Realitätsverlust. Ist wie bei allen Drogen, die Dosis macht das Gift. Wir hatten schon mal einen Ausführlichen Thread darüber ,les dich einfach mal rein. Wichtig ,die KG/MG genau ausrechnen um den gewünschten Effekt zu bekommen.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=993&highlight=

Beim ersten Trip ,mit dem 1. Plateau anfang ,sicher werden,dann erst das nächstes Plateau ,soweit du gehen willst. Besonderes Merkmal auf den Egotod .Ist nicht zu Unterschätzen. Wäre schade wenn du nur noch ne Geistertelefonzelle bist Wink Es geht bei DXM um die so genannten NMDA Rezeptoren, die nu mal am vorgang des Sterbens beteiligt sind. Wenn man im sterben liegt wird die Atmung ja auch schwächer. Das nutzt man in der med. zur Hustenstillung. Also aufpassen mit Mischkonsum, kann schnell zu ner Atemlähmung führen. Hatte sowas mal. Da liegst du dort und musst einfach nicht mehr Atmen, ich hatte auch keinen Atemrythmus mehr.

LG Andy

Die Dosis macht das Gift, da hast du recht aaber für einen Turn muss man das Dxm sowieso überdosieren. 1. Plateau (bis 2,5mg/kg) ist viel zu subtil und eher unterschwellig, also dicht wirst du davon kaum.
andy, ich hab da auch mal was von Sigma-Rezeptoren gelesen beim Dex, kannst du dazu was sagen? bin mir da nämlich nicht sicher.
Egotod, Realitätsverlust, Dissoziation, genau darum gehts doch beim Dex, ist ja ein Dissoziativa. Von Atembeschwerden oder gar Atemlähmung hab ich noch nie gelesen und hatte ich auch noch nie. Meine Standartdosis liegt bei 800mg (ca. 10mg/kg) und da war nix, auch bei meinem Sigmatrip wo man zeitversetzt immer Dosen einnimmt die dem dritten Plateau entsprechen und dadurch ein tagelanger und kalter Trip entsteht, da war auch nix.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also soviel wie ich verstanden hab,sind die sigma,fuer die hustenstillung verantwortlich,die ndma-rezeptoren fuer die rauschwirkung.ich weiss nicht hatte man bei dxm nicht wasser lass probleme,sowas zb kommt von den sigma rez.scheinen recht neu zu sein,die finde ja staendig was neues.ich kannte die auch noch nicht,danke blokk

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi,blokk
Atemlähmung, es ist nicht genau ne Lähmnug ,eher das der Atemreflex fehlt ,du hast nicht mehr das Bedürfnis zu Atmen.Also ich hatte das mit 6mg/KG , und 300 mg DPH. Mit Alkohol ,soll es auch glaub ich zu ner vermehrten Atemdepression kommen. Ausserdem puschen sie sich gegenseitig, Alkohol soll ja auch NDMAnerg sein.
Erzähl mal von deinem SIGMA Trip, was hast du da genommen? Klingt irgendwie skuriel, Zelltod ,Lernen,Gedächtnis. Was geht denn da?

LG Andy
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi,blokk
Atemlähmung, es ist nicht genau ne Lähmnug ,eher das der Atemreflex fehlt ,du hast nicht mehr das Bedürfnis zu Atmen.Also ich hatte das mit 6mg/KG , und 300 mg DPH. Mit Alkohol ,soll es auch glaub ich zu ner vermehrten Atemdepression kommen. Ausserdem puschen sie sich gegenseitig, Alkohol soll ja auch NDMAnerg sein.
Erzähl mal von deinem SIGMA Trip, was hast du da genommen? Klingt irgendwie skuriel, Zelltod ,Lernen,Gedächtnis. Was geht denn da?

LG Andy

Hey!
wenn es dich wirklich interessiert werde ich dir hier oder noch besser in Skype (falls du hast) schreiben, sozusagen ein Tripbericht.
Trifft sich übrigens grad gut, bin grad so schön unterwegs auf Dex, Alk und Weed.
Werde dannn im nüchternen Zustand von der Sigmaerfahrung berichten, aber wie gesagt über skype wär mir lieber.
Berufskiffer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 19:01    Titel: Re: DXM Erfahrungen Antworten mit Zitat

DerHeroinSpritzer hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr DXM Erfahrungen ? Wenn ja welches mittel ? Ich dachte mir mal DXM in Form von *Hust* Ratiopharm Hustenstiller *Hust* einzunehmen ...
Würdet ihr es empfehlen oder eher abraten ?

DXM ist kein Spielzeug, sondern ein nicht zu unterschätzendes Dissoziativum.
Es gibt fünf Tripstufen (sog. Plateaus) und man am Anfang nicht über das zweite Plateau hinausgehen um nicht komplett in den Realitätsverlust zu rutschen.
Ich selbst kenne die Plateaus zwei, drei, vier und Sigma (bei letzterem rate ich JEDEM ab sich auf dieses Level zu begeben) und mir gefiel das dritte immer am besten aber das ist nicht ohne denn der Bezug zu deinem physischen Körper geht dabei völlig verloren... Dissoziation eben Wink
Chunker
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also DXM ist immer mal wieder interessant. Am besten mit einer guten Freundin / einem guten Freund ( aber nicht zu viele Menschen um dich rum! ), ein geschlossener Raum, gedämpftes Licht und gute Musik.
Habe einmal den Fehler gemacht das ich mit einer Freundin mich in die Kölner Innenstadt begeben habe. War der totale Horror. Als wir wieder zuhause waren, waren wir auch schon wieder ziemlich low ( und dazu wars mir dann auch noch total schlecht ).

Also, zuhause gemütlich machen, paar Pillen einwerfen, bisschen was zocken und dann hinlegen, Augen zu und fantasieren.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi,blokk

LG Andy

hab das leider ganz vergessen aber ich erzähl mal, obwohl so eine erfahrung kaum in worte zu fassen ist. ach und übrigens, spongebob auf dex kommt geil Very Happy
spongebob wurde doch sicher von dichten leuten für dichte leute gemacht, anders kann ich mir die sendung nicht erklären.

also zum sigma trip: ich habe im abstand von 4 std jeweils immer 400mg genommen (also 3. Plateau und zwischen 7,5 u. 8mg/kg).

du weißt doch sicher das man wenn man einen Sigma-Trip startet und durch die zeitversetzen Einnahmen man den Metabolit DXO anreichert. 1. bis 4. Plateau ist DXM, Sigma ist DXO.

Es war eine Grenzerfahrung aber ich werde es in den nächsten Tagen wiederholen, dieser Thread triggert...

Also es lief so ab: 1. Einnahme, normale Dxm-Wirkung. 2. Einnahme nachdem die erste Dosis nachgelassen hat ---> extreme Wirkungssteigerung. 3. Einnahme das selbe wie bei zweiter nur noch viel extremer. Die Wirkung lies aber dann auch nach 4, 5 Std. wieder nach. Ich dachte mir noch, das soll das berüchtigte Sigma sein... Ich hab es für lächerlich gehalten, und jetzt kommt Spongebob dazu Very Happy
Wollte schlafen weil diese Dosis (über 20mg/kg) schon extrem anstrengend für Körper & Psyche ist und ich dachte das wars.
Ich leg mich ins Bett, alles abdunkeln bis ich in die ewige Dunkelheit schauen kann (Vorraussetzung für jeden Dextrometorphan-Trip bei mir) und natürlich Musik dazu, Deutschrap mit düsteren, dunklen und tiefen Beats die unter die Haut gehen. Das ist aber eher unwichtig aber hat auch zu meinem Trip beigetragen.
Der eigentliche Trip spielte sich wie gesagt im Bett in kompletter Dunkelheit und mit Musik ab.
Dazu aber eins noch, DXO ist richtig halluzinogen, OEV's (open Eye Visuals) begleiten den Trip immer und zwar extrem. Ich lag ja wie gesagt im Bett, ich kanns auch kaum erklären aber mich hat obwohl es lächerlich klingt ein Schiff abgeholt, mitgenommen und mich danach in eine Wasserstrudel gezogen, umgeben von unzähligen Wasserblasen und die "Dunkelheit" hatte bereits einen dunkelblauen Ton angenommen. Ich hab mich gefühlt als wär ich unter Wasser, den ganzen Trip.
Das Körpergefühl war auch ziemlich heftig, Highdose Dex beim raufkommen, diese ziehen im Körper, man glaubt es kaum aber das kann auch angenehm sein. Auf Sigma hatte ich dieses Ziehen im ganzen Körper, ein kaltes Ziehen.
Die Augen zu fokussieren war nicht mehr möglich, kkönnt ihr euch so vorstellen: euer linkes auge schaaut nach oben und das rechte nach unten, heftige Optik, Doppelbilder, mit offene Augen ne Third Person Sicht, also man hat sich selbst gesehen weil sozusagen der Geist vom Körper getrennt war, also ne echte Dissoziation (Dissoziation = Trennung von Körper und Geist).
War auch nicht mehr fähig irgendwas zu bedienen, geschweige denn mich zu bewegen. Ich hab mich auf allen Vieren fortbewegt, es ging anders nicht mehr, den Dexgang aka Robowalk kennt ihr sicher auch, der kann so heftig werden das man nicht mehr fähig ist zu gehen.
Hab aufn Trip auch das reden verlernt, alles was ich machte fühlte sich so neu an, wie wenn ich es vorher nie gemacht hätte.
Aufjedenfall sind die Hallus extrem, nicht zu vergleichen mit Psychedelika (Meskalin, LSA, LSD, Psilocin usw...), die waren viel heftiger und anders. SIe haben sozusagen eine neue Welt erschaffen und haben mich da reingezogen.
Ich habe nichts mehr erkennt bzw identifizieren können, es war alles voll mit optische Halluzinationen und wo ich schon bei optischen Hallus bin, akkustische Hallus in Form von Insektengeräuschen waren auch vorhanden. Und wisst ihr, ich war auf nem Schiff durch den Regenwald mit 100% echten Hallus und akkustischen Hallus und echten Geräuschen aber ich lag die ganze Zeit nur im Bett.

Hoffe ich konnte es irgendwie bisschen erklären, so ne Erfahrung ist halt schwer bis kaum erklärbar, also verzeiht mir wenn es scheiße wurde... Very Happy
Hoffe auch das du, andy, damit zufrieden bist, besser kann ichs nicht, muss man wie gesagt selbst erleben und meiner Meinung nach muss man das auch sonst verpasst man was.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Da hab ich Dex ein halbes Jahr genommen, jeden Tag.2x 10 Ratio.im abstand von 4-6 Stunde. Fing dann aus scheiss an 3x10 zu nehmen. Erst Roboter, ich bin komplett steif geworden. Legte mich hin ,derbes Gefühl. Dann fing das Bein an zu zittern, zu schütteln ,das ganze Bett hat gewackelt. Ich schob es aufs Zocken ,war vielleicht zu viel fürs Hirn .Hab damals extrem Zocken gemacht WoW, Age of Conan ,etc. Als mir das selbe bei 2x10 passierte ,hab ich Exit gedrückt...

Hatte voll schiss das eine Epilepsie draus wird.

LG Andy
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Da hab ich Dex ein halbes Jahr genommen, jeden Tag.2x 10 Ratio.im abstand von 4-6 Stunde. Fing dann aus scheiss an 3x10 zu nehmen. Erst Roboter, ich bin komplett steif geworden. Legte mich hin ,derbes Gefühl. Dann fing das Bein an zu zittern, zu schütteln ,das ganze Bett hat gewackelt. Ich schob es aufs Zocken ,war vielleicht zu viel fürs Hirn .Hab damals extrem Zocken gemacht WoW, Age of Conan ,etc. Als mir das selbe bei 2x10 passierte ,hab ich Exit gedrückt...

Hatte voll schiss das eine Epilepsie draus wird.

LG Andy

Genau das hatte ich auch, nur konnte ich nicht mehr reden, mein ganzer Körper hat gezuckt und den Rest weiß ich leider nicht mehr. Das nächste an das ich mich errinern kann ist das ich auf der Intensivstation wieder zu mir gekommen bin und extrem halluziniert hab. Hab da direkt nachm Sigma Trip wieder getrippt auf einer Dosis die dem oberen 3.Plateau entspricht und das war dann wohl zu viel für meinen Körper, deswegen wahrscheinlich diese Reaktion..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin