heroin auf subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
outrider81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 10:58    Titel: heroin auf subutex Antworten mit Zitat

hallo,
mir gehts gerade echt nicht so gut, habe ein paar tage methadicct genommen. ( davor heroin, 4 monate) 20mg metha am tag und sonntag zuletzt 10mg kombiniert mit ein wenig heroin. aber nicht viel. 0.3 vielleicht. am dienstag dann nochmal, nur heroin 0.3 und gestern, also mittwoch-morgen nochmal bis 12 uhr so 0.2 höchstens. jetzt sind gerade 22 std. seit dem letzten konsum vergangen und ich möchte mit subutex beginnen. habe gerade 16mg hier und habe etwas angst das es zu diesem turboaffen kommt. renne jetzt seit ner stunde auf klo, es zieht in den beinen und meine nase fängt an zu laufen. bin aber die ganze zeit mit mir am kämpfen, und frage mich ob ich jetzt schon bedenkenlos zu subutex greifen kann? ach ja, hab diese nacht um 3 uhr noch 5mg diazepam genommen. daher hab ich auch noch etwas bedenken, ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir ein paar ratschläge geben, auch wenn diese frage bestimmt schon 100 mal gestellt worden ist Wink

mfg
outrider81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach noch etwas, ich konsumier h ausschließlich nasal, vielleicht hat es ja dann noch etwas mit der konsumform zu tun, wann man mit subutex anfangen darf.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

liess dochmal den thread von freundlich,zu diesem Thema haben wir da schon alles gesagt , was es zu sagen gibt.

Der thread ist noch ziemlich frisch guck mal durch
outrider81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

du schreibst in dem fred was von 0,2 mg schritten subutex. fühlt man sich dann nicht mieser wenn nur so wenig subutex auf die rezeptoren wirkt? oder fühlt man eventuell gar keine verbesserung? 0.2mg is ja so gut wie gar nix. das kann ich ja kaum teilen mit den fingern bei ner 8mg tab.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist so gut wie nix, aber Buphre ist hochpotent, fang mit 0,2mg an, das wird dir nicht schaden.

Warte ne stunde und leg in 0,2mg schritten nach, meinetwegen auch 0,4mg bis du dich gut fühlst.

4mg Tex ist eine hohe Dosis, mehr brauchst Du auf keinen Fall ( meine Erfahrung).
Jeder Mensch reagiert ja anders, was Dosierungen angeht, aber es sollte reichen.

Und bleib entspannt dabei, ich meine Kopfkino ausschalten , wenns geht.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch anders, aber ich habe damals nicht so lange gewartet bis ich nach dem letzten Schore Konsum Subutex genommen habe. Das waren vielleicht etwas über 12 Stunden, aber keine 22. Ist bestimmt umso sicherer, je länger man wartet. Aber du brauchst dir ja auch nicht direkt die 16mg geben sondern fang klein an.
outrider81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. ich trottel bin nach 24 std. wieder schwach geworden weil ich es nicht mehr aushielt. ich bin nun zum doc. in HB. von dem, wurde hier auch schon gesprochen in nem thread und bekomme nun methadicct ein paar wochen. danach gehe ich dann in die klinik höchstwahrscheinlich. ich hab bisher ein paarmal mit methadicct entzogen und es viel mir ehrlich gesagt ganz leicht davon loszukommen, keine ahnung wieso. aber ich empfand das affig sein, längst nicht so ekelig und dringend, wie wenn ich auf heroin den affen schiebe bzw. dieser gier habe mir morgens ne nase reinzuziehen. ich bekomme auch nur 20mg methadicct. mehr wollte ich anfangs nicht, bis 40 wollte er mir so geben...ich versuch einfach mal nach ner weile weniger zu nehmen oder es ganz zu lassen. ( was ich wie gesagt schonmal geschafft habe) hab hier auch gelesen, das manche es scheinbar können kurzzeitug mit einem anderen opiat zu entziehen.

mfg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin