Verfasst am: 19. Feb 2015 20:49 Titel: Wollte mich bei euch mal ,melden...
Hallo,
les hier schon lange mit,bin durch meine kaputte Schulter über zig Umwege hier aufs Forum gestoßen.Zuerstmal...hier ist das Forum Suchtmittel...also ich bin Alki...seit 20 Jahren,aber das ist nicht Grund meines Posts.
Grad viele Opiatuser hier schreiben über Ausgrenzung,Missachtung,...und so weiter...und ich wollte mal ganz Stark andeuten,daß das nicht nur euch so geht...in Good Old Germany ist man nur was wert,wenn man Arbeiten geht...fällt man als Alki länger unangenehm auf,ist man genauso untendurch...
Ganz,Ganz übel find ich hier,das sich die Ärzte selber Decken,wie es keine andere Spezies auf dem Planeten zu Schaffen vermag...Das dies in Good OLd Germany möglich ist,hätte ich nie gedacht...erst wenn man wirklich selber richtig Krank wird...erkennt man das Wahre "Gesicht" Deutschlands...
Guten abend
Du hast wirklich recht du als alkoholkranker hast du es was ausgrenzung
angeht natuerlich auch total schwer!und was die ärzte angeht hast du sowieso
Recht.das habe Ich auch in substi gemerkt also bei meinem ersten substiarzt.
mittlerweile bin Ich seit mehr als neun jahren in substi und habe drei ärzte durch
Da wo Ich jetzt bin ist eine ärztin und die ist korrekt genau wie das personal.
Die behandeln einen ganz normal aber meistens ist das leider anders!Gruss
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.