LSD runterkommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicelight123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 15:42    Titel: LSD runterkommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Kumpel von mir und ich haben heute Nacht LSD genommen.
Mein Problem jetzt das ich eig garkeine Erfahrung mit Drogen hab und jetzt
eig mal wieder klar im Kopf werden möchte. Eingenommen hab ich es um 01:00 Uhr
die Wirkung kam langsam nach na Stunde. Ich hab versucht um 06:00 Uhr schlafen zu gehen aber ohne Erfolg... Immer wenn ich meine Augen schließe und pennen will kommt so ne Musik im Hintergrund also Art blockade wenn ich pennen will. Mein Kollege mit dem ich es genommen habe ich um kurz vor 12 eingepennt. Ich bin grad unterwegs, es passt auch alles aber ja... dieses gewisse Etwas is noch da. Könnt ihr mir bitte sagen wann ich endlicj schlafen gehen kann Sad
Danke schonmal
Nach oben
CityBoyTNT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

versuch am besten mit vertrauten zu fragen ob die vieleicht genau das selbe haben du scheinst ansonsten stabil zu sein das wird sich sicher schnell erledigt haben versuch etwas von dem gas runter zukommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin