Kauen nach Extasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerWurschtler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 12:31    Titel: Kauen nach Extasy Antworten mit Zitat

Hallo Forum
Ich bin 18 Jahre alt und trinke seit ich 15 bin auf Parties Alkohol und hab ab und an mal n bissl Gras geraucht. Seit ungefähr 3 Monaten konsumiert ich jetzt regelmäßig Marihuana ungefähr 3-4 mal die Woche aber eigentlich immer nur abends oder am Wochenende, seitdem trinke ich auch nicht mehr so viel und oft, also wirklich wenig. Vor 3 Wochen hab ich dann auf einer Party Extasy ausprobiert und es war echt geil. Dabei habe ich auch am Anfang einen Wodkashot getrunken und als die Wirkung nachlies hab eich dann noch ein bisschen Likör getrunken. Nebenbei und davor habe ich dann auch n bissl Gras geraucht. Seitdem hab ich aber kein Extasy mehr konsumiert.

Während dem Rausch habe ich schon hart gekiefert und mir hat der Mund auch ein, zwei Tage danach noch weh getan. Seitdem ich dieses eine Mal Extasy genommen habe, muss ich eigentlich fast immer wenn ich Gras rauche auch kauen, zwar nicht so schlimm wie bei dem X aber es ist trotzdem eher unangenehm. Gestern habe ich dann auf einem Konzert wieder recht viel getrunken und da ist mir auch aufgefallen das ich wieder gekaut habe und mit den Kiefern gemahlen habe.

Jetzt wollte ich mal eure Einschätzung hören, ob das vom Extasy ist oder einfach nur so, vll bilde ich mir das auch nur ein, dass ich kiefern muss. Denkt ihr das geht wieder weg? Und ich wollte nächste Woche auf einer Party nochmal was schmeißen, denkt ihr das geht oder sollte ich das lieber lassen?

Danke, falls ihr das alles gelesen habt Razz
Nach oben
CityBoyTNT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

das sollte in kürze vorbei seien ich nimm unregelmäsig seit 2 jahren ca welche kaugummi ist pflicht um dem vorzubeugen ich brauch zum glück keine mehr man kann auch davon erbrechen wegen der agressiven substanzen die mit der margensäure agieren
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Kaugummi hilft nach eigener Erfahrung überhaupt nicht und macht die Kieferprobleme nur noch schlimmer...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kommt vom mdma das hatte ich früher auch immer gut das letzte mal ist bei
schon 13 jahre her aber ich kenne das.das kiefermahlen hatte fast jeder mal.
deswegen wie sienna schon gesagt hat besorg dir kaugummi!gruss
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
deswegen wie sienna schon gesagt hat besorg dir kaugummi!gruss

Hallo Domenico,
Nein das habe ich nicht gesagt. Lies meinen letzten Post nochmal. Ich habe von Kaugummis abgeraten, weil ich die Erfahrung gemacht habe dass es dadurch nur noch schlimmer wird.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin