speed aufgehört, ersatz?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 14:20    Titel: speed aufgehört, ersatz? Antworten mit Zitat

habe mich dazu entschlossen, dass peppen zu lassen. hat immer mehr überhand genommen und habe dieses wochenende richtige depris.. hab den letzten stoff ins klo gekippt Exclamation

meine frage lautet jetzt, was wäre ein möglicher amphe ersatz der nicht so schädlich ist? ich habe es nur zum feiern genommen!

d.h etwas, was mich wenigstens etwas hochbringt, wach macht, etc.. habe an koffeintabletten gedacht? wie sind eure meinungen dazu? Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

guarana hat ne ganz nette wirkung und ist legal.

graham

Hgfhftdgdhfugkhkihohoizozutztdrwtwrewewstdgdhgchfgjgjgngncbchgfhhgjhikhou
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zum wach bleiben auf Partys hol dir doch Guarana Pulver aus der Apotheke oder halt wie du selbst schon sagtest Koffeintabletten.
Aber auch das ist alles nicht ohne Vorsicht zu genießen.
Also egal was du dir holst,informier dich trotzdem über Nebenwirkungen und Risiken.Auch wenn sich Koffein erstmal nicht so ,,schlimm,, anhört.
Oder streich doch erstmal die Partys bis du clean bist !

Egal was und wie du es machst,ich wunsche dir alle Kraft der Welt zum aufhören.

Liebe Grüße, Tooper 😊
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Koffeintabs sind zum wachbleiben gut.
Sonst nimm Neuros, die sind dazu besser und auch ähnlich wie Amphe aber da halten sich halt sämtliche Gefühle in Grenzen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin