Verfasst am: 22. Feb 2015 14:20 Titel: speed aufgehört, ersatz?
habe mich dazu entschlossen, dass peppen zu lassen. hat immer mehr überhand genommen und habe dieses wochenende richtige depris.. hab den letzten stoff ins klo gekippt
meine frage lautet jetzt, was wäre ein möglicher amphe ersatz der nicht so schädlich ist? ich habe es nur zum feiern genommen!
d.h etwas, was mich wenigstens etwas hochbringt, wach macht, etc.. habe an koffeintabletten gedacht? wie sind eure meinungen dazu?
Zum wach bleiben auf Partys hol dir doch Guarana Pulver aus der Apotheke oder halt wie du selbst schon sagtest Koffeintabletten.
Aber auch das ist alles nicht ohne Vorsicht zu genießen.
Also egal was du dir holst,informier dich trotzdem über Nebenwirkungen und Risiken.Auch wenn sich Koffein erstmal nicht so ,,schlimm,, anhört.
Oder streich doch erstmal die Partys bis du clean bist !
Egal was und wie du es machst,ich wunsche dir alle Kraft der Welt zum aufhören.
Koffeintabs sind zum wachbleiben gut.
Sonst nimm Neuros, die sind dazu besser und auch ähnlich wie Amphe aber da halten sich halt sämtliche Gefühle in Grenzen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.