Fragen zur Muskatnuss(als psychotic)!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:47    Titel: Fragen zur Muskatnuss(als psychotic)! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich überlege seit längerem mal Muskat auszuprobieren, jedoch habe ich einige Fragen und ich würde es sehr schätzen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Muskat berichtet bzw. Antworten gibt..
Danke im Vorraus

1. Welche Dosis würdet ihr mir empfehlen, dass zwar die psychotische Wirkung eintritt, aber es nicht übertrieben wird?

2. Ist es wahr, dass Muskat selbst beim einmaligen Konsum zum Tode führen kann? ..falls ja, bei welcher Menge ist Muskat im grünen Bereich?

3. Welche Erfahrungen habt ihr mit Muskat?
Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm oder ist es ein Mythos der Medien?

LG

HOL
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier
http://de.drogen.wikia.com/wiki/Muskatnuss
Lies dir das durch und lass die Schnapsidee.
Offenbar treten die (gewollten) psychischen und die (ungewollten) körperlichen Wirkungen bei der gleichen Dosierung ein.

LG

Praxx
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Muskatnuss als Droge missbrauchen zu wollen ist Blödsinn. Kenne jemanden, der es versucht hat und er hat es bereut. Es soll super-ekelig gewesen sein und der Törn war auch nicht angenehm. Also Arrow lieber "richtige" Drogen.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben im heim mal muskatnusspulver geraucht, also das gewürz, hat logischerweise nicht geturnt.. ausserdem ist das bullshit, muskatnuss zu "konsumieren". hab auch mal gelesen, dass man beim einmaligen Konsum schon einen herzinfarkt bekommen kann. vielleicht finde ich den Artikel nochmal, dann stell ich ihn hier rein.. sofern das erlaubt ist?
Nach oben
clean-screen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mal bei youtube "Extraction of Myristicin" eintippen. 100Zeichen muss mein Post also lang sein, dann füllen wir diese mal eben,...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Es soll super-ekelig gewesen sein und der Törn war auch nicht angenehm.

^das
wenn´s denn schon unbedingt sein muss, frische Muskatnuss nehmen und selber reiben;
am besten lässt sich der Scheiß in ´ner Tasse Kakao mit VIEL Zucker runterwürgen.

für Kiddies, die zum ersten Mal Drogen nehmen, wahrscheinlich genau das richtige: danach sind sie wahrscheinlich erst mal kuriert Laughing
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

...und haben im Anschluss daran warscheinlich
auch noch nen Leberschaden.
Hier stehen Risiken und Nutzen in keinem
vertretbaren Verhältnis.
Lieber sein lassen, das ganze kann auch tötlich
enden.
Gruß Greg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur Frage 3 sicher beantworten; Ich zitiere William S. Burroughs: "Ich habe Muskat nur 1 x genommen"...und ich auch!

Am ehesten mit THC (Haschkeksen oder so) zu vergleichen...wirkt aber bis zu 24h...fies war bei mir, dass die Wirkung erst nach 5h kam, als ich das schon abgestempelt habe...dann hat es mich überrollt!

Shocked

Und viel mehr NW als THC...deswegen meine Meinung zu Frage 2: Lohnt sich nicht!
Ist so ne typische Knast-Droge, wenn garnichts anderes da ist... Rolling Eyes

PS: Bin wieder aus der Entgifte, hab mein altes Handy nicht mehr...wer mich kennt (aus anderen Foren undso...bitte Festnetz melden, dann kann ich meine neue Handy-Nr. durchgeben)!
Sorry, dass ich den thread kurz mißbrauche, hab aber ja auch was zum Thema geschrieben! Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

w.s.burroughs war ziemlich krass unterwegs. ihr habt ja bestimmt alle junkie von ihm gelesen?!
ich frage mich bis heute, wie die das mit dem reintreufeln gemacht haben? er hat das ja so beschrieben, daß die sich die vene mit ner rasierklinge aufgeschnitten haben und dann die shore via wattebausch eingetropft haben aber wie soll das gehen? da ist ja druck auf der leitung?
weiß jemand, wie die das gemacht haben?

ot=>ich hab noch nie muskatnuss gefuttert und hab das auch nicht vor. im knast war das mal "hipp", deswegen ist muskatnuss wohl auch im knast verboten. wundert mich, das nicht gleich bananen mit verboten worden sind, weil, die wurden auch geraucht ohne ende, auch wenns nichts gebracht hat.


greetz
rolex roy
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham

Ja, das denke ich mir eben auch: Burroughs hat sich ja so ziemlich Alles eingworfen, was des damals gab...wenn DER davon abrät, dann muß der "godfather of junk" schom seine Gründe haben!Laughing


ich glaube, die einzige andere Droge, bei der es das gesagt hat war Datura! Twisted Evil

Laughing

Ja, Junkie ist ein geiles Buch, obwohl schon gut 60 alt, immer noch das Beste zum Thema!
(Im Gegensatz zu dem so gehypten "Christiane F."-Buch!)

Greetz, Günther GraS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin