Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ColoriertesFoermchen Anfänger
|
Verfasst am: 21. Feb 2015 14:40 Titel: dmt |
|
|
Die Dosierung hätte gepasst...bin ich aus fürsorge nicht durchgebrochen?
Gibt's jemand der das nachempfinden kann ..bitte?!
Dank euch...CoFö |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21. Feb 2015 16:30 Titel: |
|
|
Also um für etwas mehr durchblick zu sorgen^^
mein körper löste sich auf und ich bin dieser welt entschwunden...eine höhere intelligenz baute sich über mir auf...doch anstatt mich willkommen zu heißen stießen mich riesige bunte wellen aus energie zurück...also nicht wirklich zurück..sie dämpfen mehr oder weniger meinen aufstieg und ich blieb auf gleicher höhe stehen.. trotz dem drang weiter zu fliegen!
Das wesen sah ich zum ersten mal..es war mir nicht feindselig gesonnen..ganz im gegenteil!...und es war riesig...wirklich mega groß..ich konnte ober mir nichts anderes erkennen.
War es doch etwas zu wenig...
Oder hatte jemand eine ähnliche erfahrung?! |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Brant Silber-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 16:49 Titel: |
|
|
Hallo ColoriertesFoermchen
Alle die von höheren Intelligenzen kontaktiert werden tauschen sich hier aus.
[LINK ENTFERNT]
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2015 09:04 Titel: |
|
|
Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben: | Hallo ColoriertesFoermchen
Alle die von höheren Intelligenzen kontaktiert werden tauschen sich hier aus.
[LINK ENTFERNT]
Viel Glück |
Dir ist aber schon klar, dass der TS diese höhere Intelligenz auf einem DMT Trip gesehen hat und nicht verrückt ist? DMT ist das stärkste bekannte Halluzinogen und es kann durchaus vorkommen, dass man auf dem Trip spirituelle Erlebnisse hat und höhere Wesen trifft.
@ColoriertesFoermchen: Habe leider noch nie DMT genommen, aber ich finde es faszinierend was man auf einem Trip erlebt. Magst du vielleicht mal ausführlicher über deinen Trip schreiben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24. Feb 2015 15:10 Titel: |
|
|
Na das is ja schön dass es hir doch leute gibt di es ansatzweise nachvollziehen können was i an dem nachmittag erlebt hab!
Ich bin mittlerweile zu dem schluss gekommen dass di dosierung zu gering war!
Ich bin kein mensch der verantwortungslos mit dmt umgeht und darum plab ich meine "trips" (wenn man es so nennen will) immer sehr genau...und achte sehr auf setting und di verfassung von körper und geist!
Bei meiner nexten reise werd ich versuchen einen detaillierten und ausführlichen bericht über meine erfahrung zu schreiben...
auch wenn mich dann einige vielleicht als schwachsinnig oder verrückt einstufen...lol
Dank an sienna für di verteitigung =) love and light CoFö |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2015 18:14 Titel: |
|
|
Moin,
Ich kenne mich mit dmt auch nicht aus, einige andere Halluzinogene hab ich schon "durch".
Es klingt so, als sei dies nicht dein erster Trip gewesen und als wärst du mit einer gewissen Erwartungshaltung daran gegangen.
Das habe ich bei meinen Trips auch versucht, allerdings ist es dann doch immer anders gekommen. Liegt es vielleicht daran?
Aber, wie gesagt, keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, dmt scheint ja doch ne andere Nummer zu sein...
Ansonsten freue ich mich genauso über nen Bericht von dir.
Beste Grüße,
Warrior. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Brant Silber-User

|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26. Feb 2015 13:36 Titel: |
|
|
Mit dieser dosis (von da letzten reise) war meine erwartungshaltung auf jedenfall sehr hoch!
Warscheinlich zu hoch!
Da hast du vollkommen recht.
Da es nicht meine erste reise war wusste ich was mich erwarten "könnte" und da ich immer etwas wertvolles mitnehmen konnte bin ich vielleicht mit zu hohen ansprüchen an di sache ran!
Danke für den denkanstoß...
Ich bin aufjeden wieder etwas schlauer geworden (was dmt und di reisen an sich angeht)
Und werd das nexte mal meine gewonnene erfahrung in di reise und di vorbereitung einfließen lassen =)
Love and light CoFö |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. M. Turner Anfänger
|
Verfasst am: 2. März 2015 21:36 Titel: |
|
|
Bei DMT kann man nie wissen was einen erwartet, am besten ist es meiner Meinung nach einfach völlig erwartungsfrei an die Reise heranzugehen.
Wie hoch war denn die Dosis? Und welche Konsumform?
Über 40mg vaporisiert sollte man eigentlich nicht hinaus gehen, zumindest nicht ohne ausreichend Erfahrung
Eine sehr große Rolle spielt es ob man sich fallen lassen kann, ob man voll und ganz los lässt und sich dem Geist hingeben kann. So durfte ich auch schon mit 30mg unglaubliches erleben
Viel Glück für den nächsten Versuch und denk daran: erwarte das unerwartete!
DMT |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 2. März 2015 21:47 Titel: |
|
|
ich bin auch neugierig auf dmt gewesen, nachdem ich einige berichte gelesen hab aber ich hab jetzt n bericht gelesen, wo einer von 2 alligatoren vergewaltigt worden ist und sowas möchte ich nicht erleben!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. M. Turner Anfänger
|
Verfasst am: 2. März 2015 22:15 Titel: |
|
|
Heftig..
Ganz im ernst ... Sowas kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..
Naja, allerdings ist es bei allen mir bekannten psychedelika, bei entsprechend hoher Dosierung, möglich seine ganz private Hölle zu durchleben, eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis man an diesen Punkt gerät.
Ich finde das nicht weiter schlimm, an seine Grenzen zu treten. Man sollte auch darauf vorbereitet sein denn dann kann man mit der Situation umgehen und sie zum guten wenden und vorallem etwas positives daraus ziehen.
Alle diese uralten Geschenke sind dicht dazu gemacht sich damit die Zeit zu vertreiben oder um Spaß zu haben...
Dessen sollte man sich bewusst sein
DMT |
|
Nach oben |
|
 |
|