Speed und Warzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schekie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 23:07    Titel: Speed und Warzen Antworten mit Zitat

Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine erklärung dafür hat
Bzw ob bei nochwehm Warzen an den Händen oder sonst wo durch den Konsum (mehrmaligem) verschwanden es ist bei mir nun schon Zwei mal so gewesen das Warzen
die vor meinem allerersten Konsum und In Konsumpausen (Mehrere jahre) entstanden durch 2-3 Tage dauer Konsum verschwanden.

Mfg
Schekie
munichmike
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, dass immunmodulierende Stoffe dem Körper helfen können, gegen Warzen besser anzukommen.
Da gibts z.B. in der Apotheke diese Esberitox Tabletten, die können ganz gut helfen.

Aber Speed? Keine Ahnung. Falls ja, dann wohl auf oben beschriebenem Wege.

Aber ein Geheimtipp, wenn du ein Warzenproblem hast:
Nacktschnecken drauf. 4mal am Tag 15 Minuten.
Nach 10 Tagen wirkt des besser als all die teueren Vereiser und Salben aus der Apotheke.
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt die sogenannten Speedpickel, das ist wenn du über lange Zeit Speed sehr hoch dosisiert konsumierst, Lagert sich das Zeug in der Haut ab.

Google kann dir dazu sicherlich noch mehr sagen.
fenning
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

schau doch vielleicht mal bei [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] vorbei, dort kannst du dich ein wenig informieren, wie du Warzen mithilfe von diesen Knabber-Fischen wegbekommst.

Wenn du dir selbst die Fische nicht nachhause holen möchtest, gibt es mittlerweile auch in Deutschland schon sehr viele Kosmetikläden, wo solche Behandlungen angeboten werden.

Gruß
99Luftbarone
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mh also laut hier netdoktor http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Feigwarzen/Ursachen/ können drogen wohl tlw für warzen verantwortlich sein.

Bei mir war es damals mit gras so: bevor ich begann zu kiffen hatte ich eine große warze auf der hand, die auch nach dem chirurg. wegschnippeln wieder kam. Als ich jedoch zu kiffen begann, verschwand sie bis heute Cool

wie geht das? ich vermute psychosomatische ursachen..
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

mal keine drogengeschichte aber eine, achwas, die mondscheinstory schlechthin=>ich hatte als kind von so ~10/11/12, im laufe von ~einer woche, die hände voll mit warzen, bestimmt ~10 an jeder hand! wir haben alles irdische ausprobiert, nichts half und fast jedes mittel war schmerzhaft! irgendwann waren meine eltern mit ihren warzen-weg ideen am ende. bis meine ma eines tages folgenden schlachtplan von einer bekannten bekam=>für jede warze einen knoten in ein langes band. die knoten auf die vorhergesehene warze drücken... und das ganze dann bei mondschein begraben...
ich hab nicht daran geglaubt und meine eltern eben so wenig aber fakt ist, daß all meine warzen im laufe des jahres verschwanden. ohne mittel aus der apotheke!

das warzen auf drogen reagieren, hab ich noch nie gehört aber was bedeutet das schon?! möglich ist alles...

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin