Speed Überdosis (?) was tun

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 22:31    Titel: Speed Überdosis (?) was tun Antworten mit Zitat

So jetzt sitz ich mal wieder in der Scheiße. Hab ein halbes Gramm Pep gezogen und jetzt ist mir übel schlecht, ich dacht schon ich kipp um aber das geht jetzt wieder. Mein Kreislauf ist richtig am Arsch und ich zittere wie blöd.

Nicht tragisch aber ziemlich unpraktisch, da ich noch die restliche Woche vom der Klassenfahrt vor mir hab.

Ideen? An Benzos komm ich nicht ran und würd ich ungern wieder nehmen.

LG
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

du kommst da nur mit harten sachen gegen an und das solltest du vermeiden!
helfen tun viel trinken und obst. auch das gering halten von störquellen hilft, also tv aus, radio aus...

aber wenn du dich vor n pc setzen und son text verfassen kannst, glaub ich nicht wirklich an ne überdosis.

morgen gehts dir wieder besser und du hast n guten grund kein flex mehr anzufassen.
warum nimmst du das überhaupt? ich mein..., daß haben die oxynazis erfunden und wenn du dir mal vor augen hälst, was an speed negativ und was positiv ist, wirst du ganz schnell feststellen, daß es einfach mal nicht angesagt ist, so einen dreck zu nehmen!

iiihhha, bä! das ist pfui! machst du platz, revo!

graham
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Geht auch wieder. War nur halt so ne halbe Stunde und ich hab via Handy geschrieben. Jeden Buchstaben 3x falsch geschrieben Laughing Da wären sehr witzige (soeben wirzig und witzlich geschschrieben bevor ichs hingekriegt hab, oh Gott -.-)

Ja, warum...weil mein werter Kumpel hat die Connection hatte und ich die Finger von sowas nicht lassen kann. Ich bin Revo und mach ne Revolution, so siehts aus Wink Aber ich hab echt nicht vor das regelmäßig zu nehmen, aber irgendwie brauch ich auch nen besseren Ersatz, sonst fehlt da was.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin